Recent content by DarkneSSS77

  1. DarkneSSS77

    Fallout 3

    dazu müsst ichs erstmal haben :)
  2. DarkneSSS77

    Fallout 3

    Irgendwie hab ich bock drauf Fallout 1+2 zu spielen! :)
  3. DarkneSSS77

    Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

    Okay, da es mit der Namensgebung meines ersten "Frühstückstreads ;)" scheinbar Probleme gibt/gab, eröffne ich den Thread nochmal neu und verweise auf meinen zitierten Eröffnungstext zum ersten Thread :) Wichtig wäre noch, dass wir ein gewisses VERHALTEN in diesem Thread erwarten! Nur weil der...
  4. DarkneSSS77

    Mein Haus mein Auto meine Konsole! ;)

    Okay :) Da ich von einigen immer wieder "belästigt" werde hier ein paar Fotos :) Wohnzimmer und TV Esszimmer+Küche Bad Nr 1. Teil vom Schlafzimmer Ausweich Spielzimmer Auto mehr gibts wenn imageshack wieder funktioniert!m :hmpf:
  5. DarkneSSS77

    The Last Remnant [Square Enix]

    Mit Pipboy würd ich garnicht in einem Team spielen! ;) BTW ich hätt mal wieder Lust auf Lost Planet Multiplayer :) Das SE Spiel scheint ganz gut zu werden! Vor allem ist der andere Held ja wenigstens ein richtiger Kerl! ;) Fronti soll den JUNGEN spielen, ich spiel den MANN! :)
  6. DarkneSSS77

    Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

    Da sich einige beschwert haben, dass morgends im War Thread soviel "Off Topic" geplaudert wird, hab ich mal (versuchsweise) diesen Thread erstellt. Der Thread befindet sich im "War" Bereich, wel es trotz allem Off Topic bei uns zu 70% um die Konsolen geht! Zudem find ich gute Bashes...
  7. DarkneSSS77

    Film Was ist euer Lieblingsfilm(e)?

    Leider viel zu viele Filme um sie hier aufzuzählen ;) Aber 3 Stück die (wahrscheinlich) noch nicht erwähnt wurden: Crying Freeman Mein Name ist Nobody Sin City (visuell der Hammer!)
  8. DarkneSSS77

    Die hässlichsten Games (Screenshots) NG!

    So! Ein neuer Versuch! Darum erstmal eine Erklärung: 1. Es geht um "hässliche" Screenshots vom Wii, 360 und PS3! 2. Es ist egal ob es Alpha-, Beta- oder Gamma BUILDS sind! ;) 3. Es ist EGAL ob es "..in Bewegung.." besser aussieht! (Sagt ihr zu ner Frau: "Renn mal an mir vorbei! Dann...
  9. DarkneSSS77

    Die hässlichsten Games (Wii, Ps3, 360)

    Aus aktuellem Anlaß ein Thread bei dem die schlechtest aussehenden Spiele "gekürt" werden! Ein Beispiel: Opoona auf dem Wii Bomberman Act Zero auf der 360 Alaskan Adventures auf der 360
  10. DarkneSSS77

    Comic´s bzw "Graphic Novels"

    Da ich ein alter Comicfan bin wollte ich mal den Thread aufmachen um über Comics zu diskutieren bzw. Empfehlungen zu geben. Hier mal die die bei mir zurzeit "aktuell" sind: League of Extraordinary Gentleman! Sehr geil Comics die nur sehr wenig mit dem Film zu tuen haben der auf den...
  11. DarkneSSS77

    Schluss mit den Spekulationen!

    Ist heute der "Wir graben Tote aus Tag"? der Thread ist von 2001
  12. DarkneSSS77

    Alan Wake

    Stell dir einfach vor du spielst eine Art "Fear of the Dark" :) du musst rausfinden was "wirklich" ist und was "Fiktion" :) Außerdem suchst du deine Freundin und einige der Dinge de du in deinen Horrorromanen geschrieben hast passieren plötzlich!
  13. DarkneSSS77

    Alan Wake

    Dem stimmt ich zu! Wenn ich mir überleg, dass ich mir nen neuen Laptop für das Spiel kaufen müsste, dann wird mir ganz schlecht!
  14. DarkneSSS77

    Lost Planet Tipps und Tricks

    Hallo ich dachte hier könnte man mal ein paar Tips für LP sammeln! :) Ich selber hab keinen TIP aber dafür ein Problem! "Wie wird man mit dem "Riesenpanzer" fertig? Man kann zwar di Rohre von der Wand schiessen aber was bringt das? Ich geh da immer drauf !:(
  15. DarkneSSS77

    Xbox360 DOA4 Turnier CW zum Zweiten!

    Hallo Zweites CW DOA4 Turnier am 25.02.07 um 20 Uhr Teilnehmerfeld: (wird editiert) Frontliner Mog Azash Darknesss
Zurück
Top Bottom