Lost Planet Tipps und Tricks

DarkneSSS77

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2006
Beiträge
6.136
Hallo

ich dachte hier könnte man mal ein paar Tips für LP sammeln! :)

Ich selber hab keinen TIP aber dafür ein Problem!

"Wie wird man mit dem "Riesenpanzer" fertig? Man kann zwar di Rohre von der Wand schiessen aber was bringt das? Ich geh da immer drauf !:(
 
DarkneSSS77 schrieb:
Hallo

ich dachte hier könnte man mal ein paar Tips für LP sammeln! :)

Ich selber hab keinen TIP aber dafür ein Problem!

"Wie wird man mit dem "Riesenpanzer" fertig? Man kann zwar di Rohre von der Wand schiessen aber was bringt das? Ich geh da immer drauf !:(

wenn ich das wüsste :blushed: ich habe extrem geluckt bei dem panzer. beim ersten versuch gekillt...ich habe wohl sein weak point für massive damage getroffen, denn mit einer rakete habe ich ihm die hälfte der energie abgezapft..keine ahnung wie.

ansonsten immer mit dem VS in bewegung bleiben und um ihn kreisen und ballern was das zeug hält. diese taktik zieht immer relativ gut
 
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hallo

ich dachte hier könnte man mal ein paar Tips für LP sammeln! :)

Ich selber hab keinen TIP aber dafür ein Problem!

"Wie wird man mit dem "Riesenpanzer" fertig? Man kann zwar di Rohre von der Wand schiessen aber was bringt das? Ich geh da immer drauf !:(

wenn ich das wüsste :blushed: ich habe extrem geluckt bei dem panzer. beim ersten versuch gekillt...ich habe wohl sein weak point für massive damage getroffen, denn mit einer rakete habe ich ihm die hälfte der energie abgezapft..keine ahnung wie.

ansonsten immer mit dem VS in bewegung bleiben und um ihn kreisen und ballern was das zeug hält. diese taktik zieht immer relativ gut

Der Sack verliert bei mir kaum Energie! und meinen VS macht er platt wie nix! :cry:
 
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hallo

ich dachte hier könnte man mal ein paar Tips für LP sammeln! :)

Ich selber hab keinen TIP aber dafür ein Problem!

"Wie wird man mit dem "Riesenpanzer" fertig? Man kann zwar di Rohre von der Wand schiessen aber was bringt das? Ich geh da immer drauf !:(

wenn ich das wüsste :blushed: ich habe extrem geluckt bei dem panzer. beim ersten versuch gekillt...ich habe wohl sein weak point für massive damage getroffen, denn mit einer rakete habe ich ihm die hälfte der energie abgezapft..keine ahnung wie.

ansonsten immer mit dem VS in bewegung bleiben und um ihn kreisen und ballern was das zeug hält. diese taktik zieht immer relativ gut

Der Sack verliert bei mir kaum Energie! und meinen VS macht er platt wie nix! :cry:
hm, hast diese riesige kanone an deinem vs? ka mehr genau wie sie heisst, verschiesst aber nen riesigen strahl (findet man vorher im lvl)
ansonsten rohre runterballern, (natürlich nur wenn er da steht) mitm raketenwerfer bearbeiten (gatling bringt nix) ansonsten wenn er sich zur spinne verwandelt die nahkampfattacke vom VS benutzen (X)

hm... auf welcher stufe spielst du?
ich spiel auf mittel, ich zieh immer rund ein zehntel mit einer gut getroffenen rakete von ihm ab
 
Zurück
Top Bottom