Allgemeiner Frühstücks Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkneSSS77

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2006
Beiträge
6.136
Okay, da es mit der Namensgebung meines ersten "Frühstückstreads ;)" scheinbar Probleme gibt/gab, eröffne ich den Thread nochmal neu und verweise auf meinen zitierten Eröffnungstext zum ersten Thread :)

Wichtig wäre noch, dass wir ein gewisses VERHALTEN in diesem Thread erwarten! Nur weil der "360 vs. Wii vs. PS3" Thread geschlossen wurde, ist das kein Grund HIER weiter zu machen!

Um was es in diesem Thread geht hab ich einigen Mod´s die den "sinn" angezweifelt haben bereits per PM erklärt, ich hoffe das reicht! :)

Da sich einige beschwert haben, dass morgends im War Thread soviel "Off Topic" geplaudert wird, hab ich mal (versuchsweise) diesen Thread erstellt.

Der Thread befindet sich im "War" Bereich, wel es trotz allem Off Topic bei uns zu 70% um die Konsolen geht!

Zudem find ich gute Bashes beleben einen Thread und sind lustig zu lesen Außerdem sind morgends ja auch immer "Mitglieder" anderer Fraktionen als der 360 da und da macht der Thread im War Bereich am meisten Sinn!

Hauptsächlich soll ihr gepflegt über alles im Konsolenbereich aber auch im "Allgemeinen" Bereich (Smalltalk) geredet werden!

Ein paar lustige Bashes und Bilder haben noch keinem geschadet und nehmt bitte nicht alles so ernst wie im "richtigen" War-Thread.

Danke!

Auch immer fleißig die neusten NEWS hier rein posten!
 
Gute Idee Darkness :)

Aber ich habe das Gefühl, das wird der neue Warthread ;) Aber lassen wir uns mal überraschen.

Zum Thema:
Kann mir jemand sagen, welche Xbox1 Spiele ausser Halo 1+2 so alles auf der 360 laufen, ohne das ein Update gemacht wurde??
 
flo88 schrieb:
Gute Idee Darkness :)

Aber ich habe das Gefühl, das wird der neue Warthread ;) Aber lassen wir uns mal überraschen.

Zum Thema:
Kann mir jemand sagen, welche Xbox1 Spiele ausser Halo 1+2 so alles auf der 360 laufen, ohne das ein Update gemacht wurde??

Ohne IRGENDEIN Update? Kann beinnahe nicht sein, da die Updates sich auch auf einigen 360er Games befinden :)
 
DarkneSSS77 schrieb:
Ohne IRGENDEIN Update? Kann beinnahe nicht sein, da die Updates sich auch auf einigen 360er Games befinden :)
Aha... :blushed:
Na dann sagen wir halt ohne ein Onlineupdate und mit den Spielen Kameo, Condemned und PDZ ;)
 
DarkneSSS77 schrieb:
Ohne IRGENDEIN Update? Kann beinnahe nicht sein, da die Updates sich auch auf einigen 360er Games befinden :)

Ich denke auch keines davon! Du kannst die Updates aber über den PC runterladen und auf CD brennen um damit die 360 zu füttern, falls diese nicht am Netz sein sollte.
 
Xenobit schrieb:
Ich denke auch keines davon! Du kannst die Updates aber über den PC runterladen und auf CD brennen um damit die 360 zu füttern, falls diese nicht am Netz sein sollte.
Was, das geht? Bringen die Updates denn was für jemanden, der nicht online spielt?
(Ausser das Xbox Spiele laufen)
 
Xenobit schrieb:
Ich denke auch keines davon! Du kannst die Updates aber über den PC runterladen und auf CD brennen um damit die 360 zu füttern, falls diese nicht am Netz sein sollte.

Xeno hat recht! du solltest dir schnellstens di eUpdates auf CD brennen! oder brennen lassen! oder kauf dir das deutsche OXM da sind auch oft (immer?) die Updates drauf
 
DarkneSSS77 schrieb:
Xeno hat recht! du solltest dir schnellstens di eUpdates auf CD brennen! oder brennen lassen! oder kauf dir das deutsche OXM da sind auch oft (immer?) die Updates drauf
Wo kann man die den saugen? Leere CDs habe ich noch en masse zu Hause, das wäre kein Problem!

Dann einfach die CD in die 360 schieben und das Ganze läuft?
 
Neuentwicklung von Seeds

13.06.07 - Das kürzlich gegründete Entwicklungsstudio Seeds gibt in der Famitsu bekannt, dass man bereits an einem ersten Spiel arbeitet.

An dem Titel sind Atsushi Inaba und Hideki Kamiya beteiligt. Für die PS2 soll das Spiel nicht erscheinen; dafür auf nicht näher genannten Next Generation- und Handheld-Systemen. Derzeit werden noch neue Mitarbeiter eingestellt - wann das Projekt enthüllt wird, ist nicht bekannt.

In Seeds haben sich u.a. ehemalige Entwickler von Capcoms Clover Studios (Okami PS2) zusammengeschlossen, das Anfang des Jahres aufgelöst wurde.

www.gamefront.de

Wii und DS?
 
Chrischie schrieb:

sehr wahrscheinlich!

hier noch was von gamefront

Bungies Marathon: Durandal wohl auf Xbox Live Arcade

13.06.07 - Der Shooter Marathon: Durandal von Bungie Software scheint wohl demnächst auf Xbox Live Arcade veröffentlicht zu werden. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor.

Marathon ist ein Science Fiction-Shooter von 1994, der für Apple Macintosh veröffentlicht wurde. Mit Marathon 2: Durandal und Marathon Infinity gab es zwei Nachfolger.

Eine offiziell Bestätigung von Microsoft liegt noch nicht vor.
 
flo88 schrieb:
Danke!!

Wenn ich jetzt nur die neuste runterlade und auf meine 360 tue, habe ich dann trotzdem alle Updates? (Sozusagen all in one^^)

Und was bringen die Updates einem Spieler, der nicht online ist? Wird die 360 dadurch leiser? :D

Du bekommst die Dashboard Updates und einige Verbesserungen aber LEISER wird sie nicht! :)
 
DarkneSSS77 schrieb:
Du bekommst die Dashboard Updates und einige Verbesserungen aber LEISER wird sie nicht! :)
Das mit dem leiser war auch nicht erstn gemeint ;)

@ Pip
Ja, den Anfang hätte ich ja geschaft, aber im Moment habe ich kein Bock auf ein 30+ Stunden-Spiel...

Aber in den Sommerferien wird es mich schon packen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom