Leute, kommt mal wieder zum Thema, ist ja schlimm heute.

Edit: Mittelprächtige PC-Ports ist Schwachsinn in Reinkultur, das musste vorher noch gesagt werden. :rolleyes:
 
AriesT schrieb:
Ahh... es wird extrem OT. X_x

Also mittelprächtiger Bioshock Port? Äh, Bioshock wird primär auf XBox entwickelt, ABER Irrational wäre nicht Irrational würden sie nicht an die PC Spieler denken, die in den Genuss der Vorgänger kamen.
Für die wollen sie das Spiel am PC nochmal extra anpassen.

So sollte es auch künftig sein und so wäre ich zufrieden. Wenn das Spiel zwar auf Konsole entwickelt wird, aber so an den PC angepasst ist, dass die etwas anderen Ansprüche abgedeckt werden. Wie eben z.B. PC-freundliche Bedienung und vielleicht im Detail etwas mehr Komplexität.

Siehe Jade Empire, so macht man PC-Ports!

Bethesda ist sich zu fein für solch eine Arbeit, 2K Games auch, denn die haben alles schön die Community machen lassen (1MB!!! Sprachpatch für Oblivion). Überlegt mal, wieviel ihr schreiben müsst, bis euer Word Dokumet die 1 MB durchbricht.

Dumm nur dass die Entwickler sich bisher noch nicht getraut haben irgendwelche Bilder zur PC Version zu veröffentlichen... :rolleyes:
 
New Fallout 3 Info from GI

The article is based on an hour long demo GI was given. I'll list the high points

- Game runs on an evolved version of the Oblivion engine. Third person view has been reworked since the verdict was that the Oblivion version sucked balls.

- Game starts with your birth and your mother's death in a vault hospital. This is essentially the character customization part of the game. Your father hands you up to have your DNA analyzed and you get to pick out all your character traits. Your dad takes off his mask to reveal similar traits to the ones you picked.

- You grow up in the vault and as you grow you get your first book titled "You're Special" which allows you to choose you baseline stats for each of your 7 primary aptitudes. You'll also get your first weapons and wrist computer (menu) as you get older and take tests to determine the initial layout of your skills and traits.

- Every aspect of character creation is based on S.P.E.C.I.A.L. system. Of your 14 skills you can tag 3 to grow at a faster rate than the rest as you level up.

- Battle system is called the Vault-tec Assisted Targeting System (V.A.T.S.). The article states. "While you'll certainly be able to tackle enemies in real time using first person shooting, V.A.T.S. lets players pause time and select a target at their leisure". Battle system still uses action points, but once you've used them up you'll still be able to fight targets in real time while they charge back up.

- Game is still violent and gory. One of the featured screens is of a guy's head exploding in super gory detail. Apparently all gory deaths in the game will be in slow motion.

- More than one way to play the game. Go balls out and kill people, or sneak past situations, or perhaps talk your way out of situations.

- Enemies can target you just like you can target them, so you can get injured in very specific points on you body. This in addition to an all new health/radiation system. This new system has you measuring how radiated certain things (like water) are and how they affect you when you consume them.

- Karma system returns

- XP based system, most XP comes from quests

- Level cap is 20

- 9 - 12 possible endings based on your actions in the game

- No level scaling like oblivion, you walk into a high level area, you die horribly.

- There are NPC's you can hire, but this is not a party based game.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=163612
 
Hört sich klasse an.

Bis auf das hier:

"Battle system still uses action points, but once you've used them up you'll still be able to fight targets in real time while they charge back up."



:blushed:
 
hört sich fast nach oblivion an :p

Hmm naja mal abwarten dennoch hören sich die infos gar nicht soo schlecht an wie ich befürchtet habe^^
 
Naja, wenigstens wurde dieses grottige mitleveln der Gegner abgeschafft, ist ja schonmal ein Anfang.
 
Hört sich alles ziemlich gut an bis auf den level cap 20. Ich levle viel und gern in RPGs, 40 sollte da schon das Minimum sein. :hmpf:

Hoffentlich versaut Bethesda das XP-System nicht. Ist ja afaik ihr erstes Spiel mit XPs statt dem Elder Scrolls typischen Learning-by-Doing (oder gab's bei PotC nicht auch schon XPs als Belohnung? :-?). Aber schön, dass es einen Großteil der XPs durch Quests geben soll. War bei TES schon immer einer meiner Hauptkritikgründe - die fehlende Motivation die Quests zu erledigen (da man meistens nur Schrott als Belohnung bekam).
 
hmmm...gore szenen in slow motion.... :o da bin ich mal gespannt! vor allem, ob und wie der titel dann in d land erscheint.

ansonsten hören sich die infos nicht schlecht an :) . das ks system kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. mal abwarten. btw, ich HASSE level caps :mad:
 
Ich wette:

Das Spiel wird in D wieder genau so geshcnitten werden, wie die Vorgänger. Kinder raus, Blut raus, wichtige Spielelemente, wie bestimmte Ziele an den Körpern (Augen z.B.) raus....

Levelcaps. = ( OH NOES!
Kanns denn nicht bis 50 gehen?? Ist doch sonst so langweilig..
 
Ähm das Blut wurde nicht entfernt, sogar einige Splatteranimation von wichtigen Personen blieben erhalten und man kann auch in der deutschen Version gezielte Schüsse abfeuern.
 
Hört sich alles gut, freu mich auf das Spiel.
Besser ein Level Cap von 20 und der Rest wird auf das können gelegt, als "Level 100 Imba RoXxoR" ;)
 
VegetaEx schrieb:
Ich will irgendwo her die US Versionen von Fallout I und II, die englischen die ich hab sind ja cut weiß einer wo man die herbekommt?
Nimm dir doch einfach den Bloodpatch aus dem Internet. Kinder wieder da, Viceher splattern. :blushed:

Woher du den für die ENG bekommst, weiß ich nicht, ich weiß nur, wo man sie sich für die dt. Version laden kann. oO


Btw. es freut mich trotzdem, dass Bethesda ETWAS vom Vorgänger behalten. :)
 
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