Das ist kein Fallout mehr.....

I've seen the scans myself, and I'm pretty bummed out. Combat's going to be Oblivion with paused aim shots, they've put in shit like a nuclear bomb slingshot, and apparently Super Mutants are not only alive and kicking, they've mutated EVEN FURTHER to become 20 foot tall CYBER MUTANTS. Oh and they've started arming themselves with clubs? I don't know what the ***

You'll run backwards while shooting at stuff, waiting for your AP to regen, and when it does you'll pause, aim shot to the face or crotch, then start running backwards again. Yeaaaaaaaaaaaah.

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:



* It looks like a survival-horror à la RE, Fallout is not a survival horror
* Fallout had a retro-futuristic setting and realistic sizes. In a fairly far and apocalyptic future sure, but "nuclear slinghots" and 4m high Uruk-Hais/Orks (these are definitely not mutants) are not part of a "realistic apocalyptic setting", and even less part of Fallout's
* I don't see any of the fun, humor and stupid that pervaded the original serie, everything has the crude realism of a survival horror/FPS. Do not want.
* The pip-boy looks good (with all the shaders), but the interface as a whole looks like oblivion-level shit.
* I can't target the eyes or the gonads of my ennemy? Are you f*cking kidding?
* In the end, the combat system is not AP-based or turn-based. It's real-time + bullet-time, welcome to Max Payne: Nuka Cola edition.
 
Hmm, also auf den Bildern die man in den Scans sieht, schaut es sehr vielversprechend aus.
In Darjis´s Quotes wiederum, hört es sich echt greulich an. :hmpf:

Naja, mal schauen... aber viel erwarte ich sowieso nicht bei Bethesda.
 
AllGamer schrieb:
sollte man Teil 3 zocken, wenn man Teil 1 + 2 noch nie gezockt hat?
Hm, also um 100% zu verstehen - falls es Parallelen zu den Vorgängern geben wird - wäre es durchaus nicht schlecht, wenn man sich die alten Spiele nochmal zu HErzen nimmt.

Kostet auch nicht viel. Das Fallout Collectors Pack mit 3 Spielen (1,2,Tactics) kostet im Saturn nur 20€ oder so. Dafür bekommst du mit Teil 1 das beste PC-RPG der Prä-Baldurs Gate Ära.
 
Ich bin eigentlich recht begeistert, das Kampfsystem hört sich echt nicht so an als ob nur Reflexe und gutes Auge belohnt werden, es ist halt kein FPS.

Mir glänzt aber alles zu sehr, die Charaktere sind zu sauber, die Umgebungen sind aber schon ziemlich gut.
 
Hmmm ... IMO sieht's interessant aus - aber das tun momentan auch ca. 30 andere Spiele für mich ;)

Also ich lehne mich zurück und warte noch auf mehr Material auf den "3.Teil" (IMO ist Fallout 3 momentan noch ein ganz anderes Spiel, dass nur den Namen und das Setting der "Vorgänger" teilt).
 
Im Grunde kann Bethesda von mir aus machen was sie wollen, ich habe persönlich nie einen der alten Fallout Teile gespielt, da ich rundenbasierte Spiele verabscheue. Das gilt natürlich auch für Jagged Alliance. :shaded: Von daher wart ich mal gekonnt darauf, was Bethesda aus dem Franchise noch raus holen kann, Stimmung sieht ja soweit äußerst in Ordnung aus. Neue Elemente dürften der Sache sicherlich nicht schaden, auch wenn einige "alte" Fans wohl etwas enttäuscht werden dürften. Aber bitte das ganze ohne Bugs und Lokalisierungsfehler...
 
Denkt immer daran das es auch viel schlimmer hätte kommen können...

posla5.png


:lol:
 
Azash schrieb:
Hmmm ... IMO sieht's interessant aus - aber das tun momentan auch ca. 30 andere Spiele für mich ;)

Also ich lehne mich zurück und warte noch auf mehr Material auf den "3.Teil" (IMO ist Fallout 3 momentan noch ein ganz anderes Spiel, dass nur den Namen und das Setting der "Vorgänger" teilt).

Mit deinen Worten hast du genau das ausgedrückt was ich darüber denke .
Ich befürchte das ich sehr enttäuscht werde.

Ich bin einfach viel zu früh auf die Welt gekommen , hab die besten games
schon gespielt und nun diese unerträgliche Pein.

Wenn ich da an Baldur`s Gate 1/2
Fallout 1/2
Deus ex denke ...... :cry4: :shakehead2: :cry3: :cry2:
 
Mal sehen, es könnte ein Kaufgrund für eine 360 werden...
 
Redan23 schrieb:
Mit deinen Worten hast du genau das ausgedrückt was ich darüber denke .
Ich befürchte das ich sehr enttäuscht werde.

Ich bin einfach viel zu früh auf die Welt gekommen , hab die besten games
schon gespielt und nun diese unerträgliche Pein.

Wenn ich da an Baldur`s Gate 1/2
Fallout 1/2
Deus ex denke ...... :cry4: :shakehead2: :cry3: :cry2:
Na hör mal, man darf seine Erfahrungen mit den zeitlosen Spiele-Klassikern doch nicht einfach verfluchen, selbst wenn ihretwegen die Ansprüche heutzutage nur noch sehr selten zufriedengestellt werden können! :(

Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.




Oder so... :eek4: :p
 
Taddl schrieb:
Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.




Oder so... :eek4: :p

Sehr poetisch... ;)
Ich freu mich, dass das Spiel auch für Next Gen Konsolen kommt und nicht nur PC Usern vorbehalten bleibt. Freunde von West RPGs kommen in den nächsten Jahren voll auf ihre Kosten. Hoffe Fallout 3 kann an die Vorgänger anknüpfen.
 
bethesda hätte auch einen fallout 2 screen nehmen können, "actual fallout 3 footage" drunter schreiben können und tortzdem wären nach 2 sekunden die ersten leute gekommen mit

das ist kein fallout mehr *shakeheads*

bethesda mein arsch usw. usf.

^^ da bin ich sicher
 
sponk schrieb:
bethesda hätte auch einen fallout 2 screen nehmen können, "actual fallout 3 footage" drunter schreiben können und tortzdem wären nach 2 sekunden die ersten leute gekommen mit

das ist kein fallout mehr *shakeheads*

bethesda mein arsch usw. usf.

^^ da bin ich sicher
nö ganz sicher nicht. Aber gleich kommt sicherlich sowas wie. " ISt doch klar warum DArji es nicht mag es kommt ja auch auf der 360"..........
 
Darji schrieb:
nö ganz sicher nicht. Aber gleich kommt sicherlich sowas wie. " ISt doch klar warum DArji es nicht mag es kommt ja auch auf der 360"..........

doch klar, weis jeder .... videospieler werden nie erwachsen, sonst würden sie ja keine videospiele mehr spielen ^^

ich gehört doch genau zur selben sorte .... ff7 remake ... egal wies wär, ich würd immer sagen ... "bah, das ist kein ff7 mehr" ...

usw. blablabla ^^
 
sponk schrieb:
doch klar, weis jeder .... videospieler werden nie erwachsen, sonst würden sie ja keine videospiele mehr spielen ^^

ich gehört doch genau zur selben sorte .... ff7 remake ... egal wies wär, ich würd immer sagen ... "bah, das ist kein ff7 mehr" ...

usw. blablabla ^^
komisch das man das bei Starcraft 2 nicht sagt oder?
 
oh fuck darji, du bist mir geistig einfach so überlegen ...wtf *booogie*

ich werf mich mal in den staub ^^
da hat eber einer die logikkeule ausgepackt. :D


@topic

ich find die grafik von fallout 3 bombast, kauf ich 100%
 
Darji schrieb:
komisch das man das bei Starcraft 2 nicht sagt oder?
genau, so existenzielle Dinge wie Still und Kampfsystem gehören zum Spiel. Hab auch nichts dagegen, wenn man's leicht verändert. Fallout ist Fallout und nicht Oblivion, aber, wenn ich mir die Bilder ansehe, sehe ich ein TES Future und nicht ein Oblivion. Für mich ist das kein Fallout mehr und werds auch nicht kaufen (ausser man benennt es in TES-Future um, dann ist's was anderes)
 
Och, jetzt reichts doch mal. Tut doch nicht so verwundert, dass man bei Bethesda ein ganz anderes Spiel entwickelt, das war absolut zu erwarten und ist keine Überraschung. Ich habs schon einige Seiten vorher geschrieben, dass Fallout zusammen mit Black Isle / Interplay untergegangen ist, wenn jemand gedacht hat, dass Beth ein ähnliches Spiel wie damals auf den Markt bringt, dann war derjenige ziemlich naiv. Es kann doch jetzt nicht im ganzen Thread ewig so weitergehen, wurde ja schon c.a. 80 % des Topics mit diesem Thema zugemüllt, irgendwann ist man es einfach Leid, alles hier in Endlosschleife wieder zu lesen.

So, das musste mal gesagt werden, ich freue mich auf Fallout 3.
 
Zurück
Top Bottom