Krogan schrieb:
Och, jetzt reichts doch mal. Tut doch nicht so verwundert, dass man bei Bethesda ein ganz anderes Spiel entwickelt, das war absolut zu erwarten und ist keine Überraschung. Ich habs schon einige Seiten vorher geschrieben, dass Fallout zusammen mit Black Isle / Interplay untergegangen ist, wenn jemand gedacht hat, dass Beth ein ähnliches Spiel wie damals auf den Markt bringt, dann war derjenige ziemlich naiv. Es kann doch jetzt nicht im ganzen Thread ewig so weitergehen, wurde ja schon c.a. 80 % des Topics mit diesem Thema zugemüllt, irgendwann ist man es einfach Leid, alles hier in Endlosschleife wieder zu lesen.

So, das musste mal gesagt werden, ich freue mich auf Fallout 3.
Warum haben sie die Fallout Liezens denn dann nciht einfach begraben und was komplett neues angefangen? In der heutigen Zeit kennen die viele Fallout ja eh nicht mehr.

Beth macht scheiße also sollen sie sich auch ncht wundern, wenn Fallout fans so reagieren. Sorry aber ich will keinen Shooter. :mad:
 
Darji schrieb:
komisch das man das bei Starcraft 2 nicht sagt oder?

Genau das ist der Punkt .....Starcraft macht Blizzard ......hier gehts um Perfektion und die zufriedenstellung der Kunden .
Bethesda gefällt mir absolut null....die machen Wischi Waschi Arbeit.


-Grafik-bländer

-SchnellreiseFunktion *warum noch ein Pferd besitzen ?* null bock auf erkunden gehabt deswegen*

-Absolut langweilige Welt alles sah gleich aus

-Alle 5 sec Zonen wächsel *Laden*

-Hauptstory quicky . Mega entäuschung bei Morrowind war es besser.

-Animationen wie immer zum kotzen

-lvl System obermega Kacke *was sollte der Kindergarte Müll*

-erster Oblivion tor *geil---->Abwechslung---2. Tor ..3..4...5...6.7.8 BÄÄÄHHwurde echt zu langweilig*

-Allgemeiner Design der Rüstungen , Monster .....Mittelmäßig .

-Dungeon`s ? *muhahahahaha :shocked: *

-Humor gleich Null

Ihr seht *ICH* erwarte da ein Komerz RPG ohne Tiefgang .

So nun jetzt dürft ihr mit den Steinen werfen :rolleyes: Aber bitte keine Tomaten ,die machen Flecken :D
 
Ähm du weißt schon, dass man bei oblivion nur 2 tore schließen muss oder? Der rest ist freiwillig :p

Ansonsten tust du Beth in dem Punkt Unrecht. Die Elderscrolls Reihe ist fantastisch. Aber diesmal haben sie sich an eine Godlike Lizens herangewagt und werden bei dden Fans mehr als nur scheitern.
 
Darji schrieb:
Ähm du weißt schon, dass man bei oblivion nur 2 tore schließen muss oder? Der rest ist freiwillig :p

Ansonsten tust du Beth in dem Punkt Unrecht. Die Elderscrolls Reihe ist fantastisch. Aber diesmal haben sie sich an eine Godlike Lizens herangewagt und werden bei dden Fans mehr als nur scheitern.

Ich rede ja auch nur von Oblivion ....Morrowind war sehr gut :D (meine Meinung)

2 Tore ?+ 2 Tore ?+ 2 Tore ?+ 2 Tore ? =8 Tore

:lol:
Ich habe halt gehofft das einer anders ist ;)
 
Redan23 schrieb:
Genau das ist der Punkt .....Starcraft macht Blizzard ......hier gehts um Perfektion und die zufriedenstellung der Kunden .
Bethesda gefällt mir absolut null....die machen Wischi Waschi Arbeit.


-Grafik-bländer

-SchnellreiseFunktion *warum noch ein Pferd besitzen ?* null bock auf erkunden gehabt deswegen*

-Absolut langweilige Welt alles sah gleich aus

-Alle 5 sec Zonen wächsel *Laden*

-Hauptstory quicky . Mega entäuschung bei Morrowind war es besser.

-Animationen wie immer zum kotzen

-lvl System obermega Kacke *was sollte der Kindergarte Müll*

-erster Oblivion tor *geil---->Abwechslung---2. Tor ..3..4...5...6.7.8 BÄÄÄHHwurde echt zu langweilig*

-Allgemeiner Design der Rüstungen , Monster .....Mittelmäßig .

-Dungeon`s ? *muhahahahaha :shocked: *

-Humor gleich Null

Ihr seht *ICH* erwarte da ein Komerz RPG ohne Tiefgang .

So nun jetzt dürft ihr mit den Steinen werfen :rolleyes: Aber bitte keine Tomaten ,die machen Flecken :D

warum wischi-waschi ^^ ? das versteh ich garnicht :D

1.) grafik ist saugut ... ja und ?
2.) schnellreisefunktion ist immernoch das kleinere übel ... ohne wäre es teilw. unspielbar bzw. hätte das der motivation nicht gut getan finde ich (ich hab keine zeit immer 2h durch die landschaft zu reiten um ein quest zu machen ... zeitdruck allerweil)
3.) hmm ... langweilige welt .... NOT ? :shaded:
4.) ladezeiten waren wohl eine technische beschränkung, ist halt so
5.) hauptstory fand ich angenehm entschlackt, kein mega-kloß wie bei morrowind, obwohl morrowind auch toll ist um richtig reinzutauchen
6.) animationen sind zum kotzen jo, zumindest der nahkampf aus der ego war ok, außenrum einfach nur müll
7.) die oblivion tore hab ich ALLE geschlossen ^^ tamriel wollte ja befreit sein :D ich hab das geliebt, aber ich lieb auch stundenlanges aufleveln in ost-rpg's
8.) design ist wohl geschmackssache, ich bin heute auch noch geflasht
9.) dungeons fand ich alle besser als der durchschnitt (andere rpg's) meiner meinung nach ...
10.) ich will keinen humor in einem ernsthaften rollenspiel, hab ich schonmal in dem grotesque thread geschrieben ... ich WILL kein augenzwinkern, das spiel soll sich ernst nehmen
11.) kommerz-rpg ohne tiefgang ... naja, dazu sag ich nichts, kommerz verwende ich nicht mehr seitdem ich den jugendlichen jahren entwachsen bin :D

ansonsten ... so long.

ich find bethesda ist eine absolute top edel schmiede, ich liebe deren stil, auch wenn sie sich mal in details vergreifen. man bedenke auch: die müssen auch mit dem markt gehen und sicherlich haben sie einige details von oblivion dem massenmarkt angepasst, aber die müssen eben auch geld verdienen, ansonsten gäb es keinen nachfolger und das wär noch viel beschissener!
 
@ Sponk

ist wohl geschmack-sache . Es gibt auch Männer die stehn auf 300 KG Frauen
Gothic -Reihe spricht mich da auf jedenfall mehr an .
Wenns nur net so verbugd wäre :rolleyes: :D
 
Also ich finde Bethesda auch sehr toll. Morrowind war zwar besser, aber Oblivion hat schon so manchen Konkurrenten ausgestochen (Gothic 3 war für mich eine einzige enttäuschung).

So schlecht wars nicht und im Vergleich zu anderen hier, finde ich die Synchro sogar gut, weil ich - im Gegensatz zu anderen - die Hintergründe verstanden habe, weshalb die Texte so schlecht waren.

Also an Oblivion kanns nicht liegen, dass mir der Stil von Fallout 3 aktuell noch nicht ganz zusagt. ;)
Und as OBWOHL! ich vom Trailer absolut gehypt und geflasht war!


Ich warte auf mehr Material und den ersten Artikel in der GameStar, danach bin ich hoffentlich auch restlos begeistert. :)
 
Die Charaktere sehen echt brachial aus. :o


Hier meine kleine Zukunftsvision:


Xbox360 & PS3

XNcE5hMH.jpg





Xbox720 & PS4

KMXnwDoV.jpg



:D
 
sponk schrieb:
bethesda hätte auch einen fallout 2 screen nehmen können, "actual fallout 3 footage" drunter schreiben können und tortzdem wären nach 2 sekunden die ersten leute gekommen mit

das ist kein fallout mehr *shakeheads*

bethesda mein arsch usw. usf.

^^ da bin ich sicher
Als riesiger Fallout Fanboy muss ich dir da vollkommen zustimmen. ;)

-Das Skillsystem ist grösstenteils noch vorhanden.
Es gibt noch die Stats die man am Anfang festlegen muss die die grundlegenden Eigenschaften des eigenen Körpers festlegen, Traits die man am Anfang auswählen kann die einem bestimmte Eigenschaften fürs ganze Leben aneignen die sowohl positiv als auch negativ sind, Skills die die eigentlichen Fähigkeiten wiederspiegeln allerdings kann gibt es jetzt "nur noch" 14 statt 18 davon diese kann man zwischen den Level-ups erweitern und Perks gibts auch noch welche es alle paar Level gibt und einem grosse Bonis geben man muss sich aus einer Liste für einen entscheiden.
-Der Pipboy3000 passt nur das die Charakterentwicklung nun über den geht gefällt mir nicht so wirklich da hier viel Charme verlorengeht.
-Charaktererschaffung läuft vom Ablauf her ab wie bei Oblivion aber der Inhalt ist Fallout.
-Das Kampfsystem gefällt mir nicht so, ich hätte es besser gefunden wenn auch das schiessen in Real-Time AP kosten würde und überhaupt jede Aktion.
Soweit ich das nun mitbekommen habe kostet nur das gezielte Schiessen was sonst nur für gute Schützen interessant war und das man sogar über einen Trait deaktivieren konnte(dafür aber ein AP weniger fürs schiessen brauchte).
-Man kann auf dem Bild dem Supermutanten nicht in die Augen schiessen, die Eier nicht entfernen und nicht die Kniescheiben zertrümmern.
So siehts bisher aus.
-Questsystem, umgang mit anderen Menschen, etc. scheint soweit man das beurteilen kann relativ orginalgetreu übernommen zu sein.
-Bunker101? :blushed:
-Gore passt.
-HP gibts durch essen und Wasser zurück? :blushed:
-Ich hab nu kein Wort über Drogen gelesen. :suprised:
-KI hört sich super an.
-Der Teaser soll das Intro sein?
Das gefällt mir nicht, da fehlt so einiges.
-Das Supermutanten Design geht mal überhaupt nicht.
Absolut daneben!
-Der Behemot(ist neu) sollte keine Waffen und Schilde tragen.
-Ich vermisse etwas den Humor auf den Bildern.
 
Darji schrieb:
Warum haben sie die Fallout Liezens denn dann nciht einfach begraben und was komplett neues angefangen? In der heutigen Zeit kennen die viele Fallout ja eh nicht mehr.

Beth macht scheiße also sollen sie sich auch ncht wundern, wenn Fallout fans so reagieren. Sorry aber ich will keinen Shooter. :mad:

Wieso hat FASA einen Shadowrun-Shooter gemacht? Am Ende gehts nur ums Geld - das zählt. Mit dem Fallout-Universum hat Bethesda eine Vorlage, muss sich keine Pseudo-Settings ausdenken und kann sofort in die Vollen gehen. Und ehrlich, ich hab keine Lust, nachdem immer ein neues Video oder Infos zu Fallout 3 rausgebracht werden, hinterher hier ständiges Gejammer zu lesen, wie scheiße das Spiel doch wird - auch im Sinne dieses Threads wäre das ziemlich unvorteilhaft. Man kann ruhig seine Meinung dazu beitragen, vorallem wenn man sie anständig rüberbringt, aber doch nicht jedes Mal aufs Neue Beth in die Pfanne hauen, weil sie ein neues Spiel im Fallout-Universum machen, irgendwann wirds einfach langweilig und anstrengend. :blushed:
 
Dazu muss ich sagen das ich das meiste hier für übliches Internetgeheule halte.
Habt ihr mal so einige Foren gesehen als Oblivion erschienen ist, das war nimmer witzig.
Wird bei Fallout 3 auch so sein.
 
von oblivion war ich alles andere als begeistert, und bei fallout3 werde ich auch erstmal abwarten, ob beth nicht ein fallout scrolls draus macht.
aber ich finde, vom look her hat bethesda die fallout-atmo wirklich sehr gut eigefangen :)
 
Stimm, sry hab ich übersehen :)

Na ja, scheinbar hat Bethesta nur diese Bilder "verkauft". Hoffe auf der E3 gibts mehr dazu.

Ne PS3 Version finde ich persönlich auch noch hammer gut. Gerade weil ich dieses Game und dessen Vergangenheit nicht kenne. Am Ende könnte es dann noch nen super Game werden.
 
gamespot preview

http://www.gamespot.com/ps3/rpg/fall...ml?sid=6173397



First, here are some key basics about Fallout 3. Yes, it's a first-person game, but it also has a third-person camera if you like to play that way, and the camera can be moved so that it almost mimics the perspective of the original Fallout games. No, it's not a pure action shooter, though it can be played like a shooter in some ways, if you want. However, the game does rely on role-playing statistics to determine whether you hit or miss. More intriguingly, you can pause the combat at any time and target specific parts of an enemy's body, just like you could in the original Fallout games. And, yes, it's very much a role-playing game with hundreds of quests. While it only has a few hundred characters as opposed to the 1,500 in Oblivion, each of the characters in Fallout 3 will have his or her or its own distinct identity and dialogue. But we'll cover all of this in a bit.




And Bethesda really wants to make choices count in this game, much more than it did in Oblivion. After all, in Oblivion you could pursue every quest in the game and be all things to all people. In Fallout 3, the choices will be much more binary, and they will have far-reaching consequences.

The example that Bethesda gave of this involves Megaton, a shantytown built around the worship of an unexploded nuclear bomb. When you arrive at Megaton, you'll eventually have two choices. A stranger will reward you if you rearm the bomb, as he represents a developer that would like to wipe Megaton from the map to make room for a nice postnuclear suburb. Or you can inform the town sheriff of the plot and save the town. If you choose to go along with the stranger, Megaton will be wiped out of existence in a glorious nuclear blast; thus, all the quests and adventures associated with it are gone. However, by blowing up Megaton, you'll open up a new area in the game that you would not otherwise have access to, Tenpenny Towers. But if you decide to save Megaton, you won't experience the quests and adventures associated with Tenpenny Towers. Talk about a tough call.
 
klingt interessant. mal sehen, ob sie es auch so umsetzen können. für beth ist ein solches spielprinzip wohl absolutes neuland.
weniger npcs mit mehr charakter....in fallout 1/2 gabs doch auch eine menge "statisten", die im grunde nur rumstanden oder ihre arbeit machten. verstehe nicht ganz, wieso man darauf verzichtet.
 
Zurück
Top Bottom