Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkneSSS77

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2006
Beiträge
6.136
Da sich einige beschwert haben, dass morgends im War Thread soviel "Off Topic" geplaudert wird, hab ich mal (versuchsweise) diesen Thread erstellt.

Der Thread befindet sich im "War" Bereich, wel es trotz allem Off Topic bei uns zu 70% um die Konsolen geht!

Zudem find ich gute Bashes beleben einen Thread und sind lustig zu lesen ;) Außerdem sind morgends ja auch immer "Mitglieder" anderer Fraktionen als der 360 da und da macht der Thread im War Bereich am meisten Sinn!

Hauptsächlich soll ihr gepflegt über alles im Konsolenbereich aber auch im "Allgemeinen" Bereich (Smalltalk) geredet werden!

Ein paar lustige Bashes und Bilder haben noch keinem geschadet und nehmt bitte nicht alles so ernst wie im "richtigen" War-Thread.

Danke! :)


EDIT: Auch immer fleißig die neusten NEWS hier rein posten! :)
 
Endlich :)
Mit welchem Thema wollen wir beginnen?

Hat jemand die Sony Werbespots für die PS3 gesehen? Völlig überzogen und irgendwie am Thema vorbei. Klar, man spricht drüber aber was hat das mit der PS3 zutun?
 
Spike™ schrieb:
Endlich :)
Mit welchem Thema wollen wir beginnen?

Hat jemand die Sony Werbespots für die PS3 gesehen? Völlig überzogen und irgendwie am Thema vorbei. Klar, man spricht drüber aber was hat das mit der PS3 zutun?

Nee Wo kam der denn? bzw. was passiert da?

P.S. Heute sind nicht so besonders viele online! :( Ausgerechnet wenn ich den Thread aufmache! :cry:

EDIT: Morgen Spike! :)
 
Ok ein kleiner Bash aus dem GAF:

2labpma.gif


Den Werbespot mit der Badewanne finde ich ehrlich gesagt beknackt und rückt uns Gamer ja wieder ins richtige Licht als Killerspieler. Danke Sony.
 
:lol: :D :lol: Das Bild ist sehr geil! Aber VF auf Nr.1!? Da würde Darji protestieren! ;)
 
Ich kenn die deutschen Werbespots oder Ads net.
Kann die mal hier einer posten?
 
so, hatte zu tun, doch nun sollte ich wieder etwas mehr zeit haben :D

schön der thread :D

die sony werbespots schiessen völlig an der ps3 vorbei, keine ahnung was die mit der ps3 zu tun haben...aber vielleicht ist es genau das :D

der bash aus dem gaf wollte ich auch posten :(
 
Naja zum Glück gibt es schon noch ein paar mehr nette Exklusivgames für die PS3 ;)

Aber ihr habt schon recht, die Industrie goes Multi :)

Bei den Entwicklungskosten und PS3 Absatzzahlen aber auch kein Wunder.
 
dann entwickelt für den wii, entwicklungskosten sind gering und die käufer viele kleine kinder :blushed: :p
 
Liquaron schrieb:
Naja zum Glück gibt es schon noch ein paar mehr nette Exklusivgames für die PS3 ;)

Aber ihr habt schon recht, die Industrie goes Multi :)

Bei den Entwicklungskosten aber auch kein Wunder.

Klar gibts schöne Spiele auf der PS3! Aber erinnert sich einer an das Gezetter:"Devil May Cry wird NIEMALS MULTI!!! NIEMALS!!!" Soclhe Aussagen sollte man in dieser Gen nicht treffen! (Ausser die Spiele werden von Sony, MS oder Nintendo selbst "gebastelt")

BTW: Habt ihr gesehen wie sich mittags die Alterskurve gedreht hat im "Wie alt sind die CW User Thread"? ;)
 
DarkneSSS77 schrieb:
Klar gibts schöne Spiele auf der PS3! Aber erinnert sich einer an das Gezetter:"Devil May Cry wird NIEMALS MULTI!!! NIEMALS!!!" Soclhe Aussagen sollte man in dieser Gen nicht treffen! (Ausser die Spiele werden von Sony, MS oder Nintendo selbst "gebastelt")

BTW: Habt ihr gesehen wie sich mittags die Alterskurve gedreht hat im "Wie alt sind die CW User Thread"? ;)

Hehe jo :D

Aber ich habe immer gesagt, dass Capcom DMC4 Multi bringen MUSS!!!

Nach den erfolgreichen Lost Planet Verkaufszahlen wäre es eine Schande für das Unternehmen so viel Profit einfach liegen zu lassen :)
 
Liquaron schrieb:
Naja zum Glück gibt es schon noch ein paar mehr nette Exklusivgames für die PS3 ;)

Aber ihr habt schon recht, die Industrie goes Multi :)

Bei den Entwicklungskosten und PS3 Absatzzahlen aber auch kein Wunder.

Naja MGS4 wackelt würde ich sagen. Da gibt es ja auch schon seit Ewigkeiten Gerüchte, wie bei DMC.
FFXIII ist nach DMC4 auch nicht mehr so 100% sicher. Ich bin gespannt was mit FFXIII passiert. Aber so ein teures Produkt so früh auf so einer kleine Hardwarebasis rauszubringen ist finazieller Selbstmord. Gibt eigentlich drei "realistische" Möglichkeiten:

1. Sony zahlt FFXIII kommt 2008 für PS3 raus.
2. SE wartet bis 2009/10, bis die Hardwarebasis besser ist und bringt FFXIII raus.
3. Sony zahlt nicht FFXIII kommt 2008 für PS3 und 360 raus.

Die unrealsitischste vierte Möglichkeit:

FFXIII kommt für die Wii.
 
DarkneSSS77 schrieb:
Klar gibts schöne Spiele auf der PS3! Aber erinnert sich einer an das Gezetter:"Devil May Cry wird NIEMALS MULTI!!! NIEMALS!!!" Soclhe Aussagen sollte man in dieser Gen nicht treffen! (Ausser die Spiele werden von Sony, MS oder Nintendo selbst "gebastelt")

BTW: Habt ihr gesehen wie sich mittags die Alterskurve gedreht hat im "Wie alt sind die CW User Thread"? ;)

"assasins creed wird niemals multi werden"
"devil may cry wird niemals multi werden"
"bioshok wird niemals multi werden"

was gabs noch? :lol:

morgen n811 :D
 
DarkneSSS77 schrieb:
Klar gibts schöne Spiele auf der PS3! Aber erinnert sich einer an das Gezetter:"Devil May Cry wird NIEMALS MULTI!!! NIEMALS!!!" Soclhe Aussagen sollte man in dieser Gen nicht treffen! (Ausser die Spiele werden von Sony, MS oder Nintendo selbst "gebastelt")

BTW: Habt ihr gesehen wie sich mittags die Alterskurve gedreht hat im "Wie alt sind die CW User Thread"? ;)
Morgen zusammen, ich war auch jut geflasht als ich das eben gelesen habe und ich mußte immer nur an die Sonies denken, die immer mit diesem hier ankamen, wenn einer so ein Gerücht ins Forum gebracht hat: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
 
Morgen Elfchen! ;)

Na zufrieden? Ein Thread extra zum dumm rumlabern! :) Hoffentlich bleibt der "unzensiert" Gestern wurde ein gar köstlicher Bash von Spike "ausgeblendet" im War Thread! :(

@Liq ICh frag mich wieviel Geld Sony hinblättern muß, dass nicht noch mehr Spiele MULTI werden?

MS dürfte mit dem Geld hinblättern nicht so ein Problem haben!
 
HS ist secound Party, das kommt für die PS3. ;)
Da hat Sony den Geldsack aufgemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom