Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mandrion schrieb:
Man, du brauchst dringend wieder deine 360. Du mutierst langsam zu einem Spamer. :P ;)

Ist mir auch schon aufgefallen ... aber Mitte nächste Woche bin ich wieder dabei :)

Dosman schrieb:
und das obwohl er Nachts nicht im warthread rumhängt. (zu coke,lima,klobrille schaut :angst: )

Bin eher morgens aktiv ;) - obwohl ich gestern Nacht bis 1:00 Uhr hier war :oops:

solid2snake schrieb:
dann bin ich auch dabei :D
wieviele leute kann man eigentlich nochmal in seiner Xbox Live Friendliste haben?

100 und bisher hab ich gerade mal 60, obwohl ich wirklich fast jeden von CW drin habe.

:aargh:

Ich brauch dringend wieder Internet. In meinem dummen Studentenwohnheim, in dem ich seit Mittwoch für 6 Monate unter der Woche wohnen muss hab ich noch keins. Ich will endlich wieder in live unterwegs sein und auf cw rumhängen. So das musste mal gesagt werden. :D Und jetzt bitte ich um Mitleidsbekundungen ;)

Sellerie schrieb:
:aargh:

Ich brauch dringend wieder Internet. In meinem dummen Studentenwohnheim, in dem ich seit Mittwoch für 6 Monate unter der Woche wohnen muss hab ich noch keins. Ich will endlich wieder in live unterwegs sein und auf cw rumhängen. So das musste mal gesagt werden. :D Und jetzt bitte ich um Mitleidsbekundungen ;)

Mein Mitleid hast du. :grin2:

Und hier habe ich noch etwas zu dem neuen XBox Update:

"Mit dem für die nächste Woche angekündigten Frühlings-Update der Xbox-Live-Online-Plattform will Microsoft, so lies ein Mitarbeiter per Blog wissen, sicherstellen, dass Marktplatz-Nutzer nur zu den Inhalten Zugang haben, die durch die Lizenzgeber auch wirklich für das Heimatland des Nutzers freigegeben wurden.

Somit soll es ab sofort nicht mehr möglich sein, landesspezifische Inhalte durch das Anlegen eines Accounts mit falscher Landesangabe einzusehen. Beispielsweise werden Xbox-Live-Nutzer aus Deutschland, die mit einem US-Account unterwegs sind um die lediglich in den USA verfügbaren Spielfilme und TV Shows herunter laden zu können, in Zukunft entsprechend ihres tatsächlichen Standortes keinen Zugriff mehr auf die Inhalte haben."

Kann mir mal jemand sagen, wie ich dann zukünftig neue Gears of War-Maps bekomme? Ist ja echt ätzend! :(

Nebelkrieger schrieb:
Mein Mitleid hast du. :grin2:

danke ;)

Nebelkrieger schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie ich dann zukünftig neue Gears of War-Maps bekomme? Ist ja echt ätzend! :(

So wies aussieht gar nicht, weil indizierte Inhalte nicht online vertrieben werden dürfen und das eine reine Alterskontrolle per Personalausweis wohl auch nicht ausreichend ist, zumindest laut dreisechzig.net. Es müsste sichergestellt sein, dass nur erwachsene an solchen downloads rankämen und das sei wohl nicht möglich.

Nebelkrieger schrieb:

Mit einem Proxy im entsprechenden Land bzw entsprechender IP?!
Abgesehen davon, glaube ich, dass man nur die gefaketen US Accounts abschalten will, da MS vorhat dort HD Filme zu vertreiben, die bei uns noch nichtmal im Kino gelaufen sind. Genauso aktuelle TV-Serien usw.
Ich denke nicht, dass man als Deutscher seinen Ösi Account gesperrt bekommt, zumal es Provider gibt, die in beiden Ländern aktiv sind und gerade in Grenznähe bestimmt die gleichen 1st Hops benutzen.

Xenobit schrieb:
Mit einem Proxy im entsprechenden Land bzw entsprechender IP?!
Abgesehen davon, glaube ich, dass man nur die gefaketen US Accounts abschalten will, da MS vorhat dort HD Filme zu vertreiben, die bei uns noch nichtmal im Kino gelaufen sind. Genauso aktuelle TV-Serien usw.
Ich denke nicht, dass man als Deutscher seinen Ösi Account gesperrt bekommt, zumal es Provider gibt, die in beiden Ländern aktiv sind und gerade in Grenznähe bestimmt die gleichen 1st Hops benutzen.

Dann habe ich ja vielleicht Glück. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom