Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Woher haste das?

Dann wäre mein Tag wieder gerettet ;)
Boris Schneider-Johne sagte:

4. May. @ 10:03

DIe Nutzung von vorhandenen Inhalten und/oder Spielen wird nicht eingeschränkt, nur das Downloaden von in Deutschland nicht verfügbaren Inhalten.
... Also Entwarnung ;)

MS kann ja auch nicht einfach deinen Account sperren, auf dem du dank der Bezahlung einen gesetzlichen Anspruch hast :)

Spielen kannst du auch weiterhin nur nix neues mehr auf DIESEN Account downloaden
Natürlich kannst du weiter downloaden. Jedoch nur Sachen, die auch in Deutschland verfügbar sind.

WMD schrieb:
wenn es in den stores keine großen unterschiede mehr beim erhältlichen content geben würde, wär es ja auch kein problem.
hoffe, die halten die füße still, bis das der fall ist. das hält mich nämlich bisher davon ab, meine credit card auf meinen dt. acc zu registrieren :neutral:
Der Content ist zwar auch ein Problem, aber sicher nicht das hauptsächliche. Problem ist einfach, dass es hier in Europa eine ganz andere Art der Versteuerung gibt als bspw. in den USA. Das wirkt sich natürlich auf die Preise aus.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, machen sie aus einem US-Account schlicht und ergreifend einen DE-Account, wenn der Besitzer aus Deutschland kommt. Das wäre in Ordnung.

klobrille schrieb:
MS kann ja auch nicht einfach deinen Account sperren, auf dem du dank der Bezahlung einen gesetzlichen Anspruch hast

Da wäre ich mir mal nicht so sicher, schließlich hast Du einem Disclaimer zugestimmt, der Dir dieses Verhalten untersagt - auf ungesetzlich erworbene Inhalte hast Du also keinen gesetzlichen Anspruch, da kann man sich nur auf die Kulanz von M$ verlassen...

chk23 schrieb:
Da wäre ich mir mal nicht so sicher, schließlich hast Du einem Disclaimer zugestimmt, der Dir dieses Verhalten untersagt - auf ungesetzlich erworbene Inhalte hast Du also keinen gesetzlichen Anspruch, da kann man sich nur auf die Kulanz von M$ verlassen...
Ist jetzt aber eh irrelevant, da Accounts nicht gesperrt werden, sondern nur Downloads aus anderen Ländern :)

klobrille schrieb:
Ist jetzt aber eh irrelevant, da Accounts nicht gesperrt werden, sondern nur Downloads aus anderen Ländern :)

Jo, wie gesagt, da wären sie ja auch schön blöd, wenn sie mit so einer Aktion ihre User vergraulen würden :)

chk23 schrieb:
Vollkommen richtig. Ich meine, wenn Du Drogen käuflich erwirbst, darf die Polizei die Dir trotzdem wegnehmen. Der Besitz von Drogen ist nun mal verboten. Insofern zeigt sich MS durchaus kulant.

Calvin schrieb:
Vollkommen richtig. Ich meine, wenn Du Drogen käuflich erwirbst, darf die Polizei die Dir trotzdem wegnehmen. Der Besitz von Drogen ist nun mal verboten. Insofern zeigt sich MS durchaus kulant.

Naja der Besitz von indizierten Spielen ist aber nicht verboten :) und wenn ichs schon kaufen kann will ich auch Content dazu! :)

Calvin schrieb:
Die Polizei verdient an dir aber auch kein Geld, wenn du dir Drogen kaufst. Und eigentlich nur darum geht es ja. Deshalb hinkt das Beispiel ein wenig ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Naja der Besitz von indizierten Spielen ist aber nicht verboten :) und wenn ichs schon kaufen kann will ich auch Content dazu! :)
Die AGBs schließen einen Auslands-Account nun mal aus. Wer die umgeht, darf nicht damit rechnen die behalten zu dürfen. Ist rechtlich eigentlich ziemlich eindeutig.

klobrille:
Der Vergleich hinkt deshalb nicht, weil Du ja behauptetest, nur weil Du etwas käuflich erwirbst, Du auch einen rechtlichen Anspruch darauf hast. Dem ist nicht so.

Frontliner schrieb:
nicht wirklich...4500 einwohner oder so :P aber bei uns haben
grosse firmen ihren sitz, zum beispiel emmi, camel und co. :P

tja, dagegen stink signau mächtig ab :P
Signau hat mich, das reicht um Dagmersellen zu ownen :P

Bzw. die Spike ownage musste ich einfach in die Sig nehmen^^

Calvin schrieb:
Die AGBs schließen einen Auslands-Account nun mal aus. Wer die umgeht, darf nicht damit rechnen die behalten zu dürfen. Ist rechtlich eigentlich ziemlich eindeutig.

Geht ja nicht prinzipiell um den Account sondern, dass ich trotz meines alters auf KEINSTE WEISE mehr an den Content komme!

Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln, ich komme nicht mehr an die GEARS KArten!

und DAS kann eigentlich nicht sein! Der Auslandsaccount war nur "Mittel zum Zweck"

flo88 schrieb:
Signau hat mich, das reicht um Dagmersellen zu ownen :P

Bzw. die Spike ownage musste ich einfach in die Sig nehmen^^

du ratte zerstörst meine tadellosen ruf als ernstzunehmenden user auf cw :P

DarkneSSS77 schrieb:
Geht ja nicht prinzipiell um den Account sondern, dass ich trotz meines alters auf KEINSTE WEISE mehr an den Content komme!

Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln, ich komme nicht mehr an die GEARS KArten!

und DAS kann eigentlich nicht sein! Der Auslandsaccount war nur "Mittel zum Zweck"
Das ist in der Tat ein Problem, das bestreite ich auch gar nicht. Und da sollte sich MS schleunigst mal was ausdenken. Deutschland ist ja nun kein kleiner Markt.

Calvin schrieb:
Das ist in der Tat ein Problem, das bestreite ich auch gar nicht. Und da sollte sich MS schleunigst mal was ausdenken. Deutschland ist ja nun kein kleiner Markt.

Dann sind wir ja einer Meinung :love: ;)

Neuer PGR4-Shot

54161320070503_205720_0_big.jpg

Sweeeet :blushed:

Der Vergleich hinkt deshalb nicht, weil Du ja behauptetest, nur weil Du etwas käuflich erwirbst, Du auch einen rechtlichen Anspruch darauf hast. Dem ist nicht so.
Okay - aber trotzdem würde MS niemals deinen goldenen Haupt-Account richtig sperren, weil sie Geld mit dir verdienen.

DarkneSSS77 schrieb:

Der Besitz und die Nutzung eines Auslandsaccounts ist Dir aber gesetzlich verboten worden, dem hast Du beim Anklicken des "Ich akzeptiere"-Buttons zugestimmt - und der gilt wie ein Vertrag. Ich denke mal (oder hoffe für die 360er Fraktion), daß sich diese Beschränkungen nur auf Demos und Games bezieht, und nicht auf Zusatzinhalte von gekauften Spielen...

Spike™ schrieb:
Wie, flo88 ist ein süßes Nagetier? Hätte ich ihm ja gar nicht zugetraut :) :lick:

deine neigungen zum anderen ufer werden immer deutlicher spike, du solltest damit aufhören, bevor dir die seife auf den boden fällt :P

Drop_the_Soap-Its_a_trap.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom