flo88 schrieb:Haste die Spike ownage eine Seite voher gelesen?![]()
das mit dem käsebauer? hey...das "dorf" wo ich wohne, hat sogar eine eigene autobahn ein und ausfahrt, also so ein kackdorf wie deines ist es bestimmt nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Haste die Spike ownage eine Seite voher gelesen?![]()

Microsoft sperrt ausländische Xbox Live-Konten
04.05.07 - Microsoft wird in der nächsten Woche Konten von Xbox Live-Nutzern sperren, die sich unberechtigter Weise in ausländischen Territorien angemeldet haben.
Durch so eine Registrierung ist es z.B. möglich, dass ein Nutzer in Großbritannien Demos oder Filme aus den USA herunterlädt: Diese Inhalte sind allerdings nur für die USA zugelassen.
Die territorialen Kontrollen sollen durch das 'Spring Update' verstärkt werden, das am 07.05.07 angeboten wird. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, Inhalte aus dem Ausland herunterzuladen, die für das eigene Land nicht zugelassen sind.
Microsoft begründet diesen Schritt damit, dass man sein Online-Angebot auf die jeweiligen gesetzlichen Länderregelungen und Lizenzvereinbarungen abstimmen muss - die würden durch ausländische Xbox Live-Konten umgangen.
CLICK (GamersScoreBlog: 'Xbox 360 Marketplace Territory Controls Strengthened')

Trotzdem bist du der Käserbauer und nicht ichFrontliner schrieb:das mit dem käsebauer? hey...das "dorf" wo ich wohne, hat sogar eine eigene autobahn ein und ausfahrt, also so ein kackdorf wie deines ist es bestimmt nicht![]()

Liquaron schrieb:
(Dashboardupdate) 
Das wird ja immer widerlicher...Spike schrieb:Jungs lasst euch mal lasern. Brille ade![]()
Das war ja nur eine Frage der Zeit...Microsoft sperrt ausländische Xbox Live-Konten
DarkneSSS77 schrieb:Schau mal in den entsprechenden Thread Liq!(Dashboardupdate)
Deinen GS kannst du in den Wind husten![]()

Liquaron schrieb:
flo88 schrieb:Trotzdem bist du der Käserbauer und nicht ich
Bzw.
Ist Dagmersellen echt so gross?![]()
aber bei uns haben

Liquaron schrieb:
Liquaron schrieb:

Darauf sind sie sicher schon längst gekommen. Es ist ja nicht nur ein rechtliches Problem. Das ist auch ein finanzielles. Schließlich will man ja auch in Europa Geld verdienen.chk23 schrieb:Oh-oh, hoffentlich kommt Sony jetzt nicht auch auf solche Ideen...

Ein Mod, der solch ein Brillen-und-Kontaktlinsen-Offtopic-Thema unterstützt, sollte zur Strafe nen ganzen Marathon in seinem Zimmer laufen müssen!Calvin schrieb:Das war ja nur eine Frage der Zeit...

Frontliner schrieb:das mit dem käsebauer? hey...das "dorf" wo ich wohne, hat sogar eine eigene autobahn ein und ausfahrt, also so ein kackdorf wie deines ist es bestimmt nicht![]()

Die positiven Seiten der Geschichte: Xbox Live nimmt niemandem schon durchgeführte Downloads weg. Was jemand schon auf seiner Festplatte oder Memory Unit hat, ist durch diese Änderung nicht betroffen (kann aber in Zukunft kein weiteres Mal heruntergeladen werden). Außerdem gibt es dadurch keine Notwendigkeit, Xbox Live Accounts zu sperren, die auf falschen Adressen angelegt wurden und jetzt schon mit Gamerscore gefüllt sind. Diese Accounts bleiben erhalten und können weiter genutzt werden. Somit verliert niemand seinen Gamerscore, solange er sich sonst an die Nutzungsbestimmungen des Dienstes hält.
klobrille schrieb:Ihr versteht da was falsch.
XBL-Accounts werden gar nicht gesperrt, sondern nur die entsprechenden Downloads.

Spike schrieb:Mein "Dorf" hat sogar ein Autobahnkreuz!![]()

Calvin schrieb:Darauf sind sie ischer schon längst gekommen. Es ist ja nicht nur ein rechtliches Problem. Das ist auch ein finanzielles. Schließlich will man ja auch in Europa Geld verdienen.

Mein Sackgassen-Dorf besteht aus einer einzigen Dorfstraße! :oSpike schrieb:Mein "Dorf" hat sogar ein Autobahnkreuz!![]()
Liquaron schrieb:Mein GS ist mir total Wurst.
Ich will nur meine Speicherstände![]()
nur nix neues mehr auf DIESEN Account downloaden 
Calvin schrieb:Darauf sind sie ischer schon längst gekommen. Es ist ja nicht nur ein rechtliches Problem. Das ist auch ein finanzielles. Schließlich will man ja auch in Europa Geld verdienen.