Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie langweilig. Da basht man die Elfmeterfähigkeiten der Schweizer, und keiner geht drauf ein :shakehead: :(

Frontliner schrieb:
komm mal vorbei..dann zocken wir eine runde :P ist luzern nicht sogar eine der schönsten städte europas? bin nicht mehr sicher ;)
Hör auf dich hier so aufzuspielen, du wohnst gar nicht in Luzern, dein Dorf 4tl :P

Edit:
coke501(tm)
Da gibt es nix zu sagen, unsere Fussballer können nunmal keine Elfer schiessen ^^

DarkneSSS77 schrieb:
Tja das hab ich zufälligerweiße mitbekommen da meine Schwester auf Lehramt studiert! :) Während bei allen anderen Ländern für den PISA Test geübt wurde, wurde in Deutschland gesagt:" Okay das hier ist ein Test, wenn ihr fertig seit dürft ich gehen! Noten gibts keine!"

Braucht man sich über das schlechte abschneiden nicht zu wundern! :)

:lol:
Bei uns war es genau so...
Für uns war es einfach nur Zeit... die wir schinden konnten....^^ und, ihr wollt nicht wissen was ich da alles angegeben habe :oops:

flo88 schrieb:
Hör auf dich hier so aufzuspielen, du wohnst gar nicht in Luzern, dein Dorf 4tl :P

Edit:
coke501(tm)
Da gibt es nix zu sagen, unsere Fussballer können nunmal keine Elfer schiessen ^^

Och verdammt, ihr wisst es also schon :P

Beim Pisa-Test wurde im Ausland teils gemogelt. Lehrer in England haben den Schülern Tipps und Lösungen gegeben um besser abzuschneiden.

Mog schrieb:
Beim Pisa-Test wurde im Ausland teils gemogelt. Lehrer in England haben den Schülern Tipps und Lösungen gegeben um besser abzuschneiden.

In Österreich wurde schon mal sicher nicht gemogelt, so schlecht wie wir sind.

Aber immerhin wollen sie jetzt das Bildungswesen reformieren. Erster Schritt: Die Schüler werden auf den Pisa-Test gezielt vorbereitet, damits nicht nochmal so ein Debakel gibt.

Zweiter Schritt: Nicht nötig. Durch die gezielte Vorbereitung wird der nächste Test besser ausfallen, und damit ist ja wieder alles in Pisa... ähhh Butter

Nightelve schrieb:
Musstet ihr denn z.B auch angeben was ihr später zum Beruf werden wollt?

Nighty da war ich schon lange nimer in der Schule! Sonst wäre der PISA Test in Deutschland VIEL besser ausgefallen! ;)

Nightelve schrieb:
Musstet ihr denn z.B auch angeben was ihr später zum Beruf werden wollt?
Lol, was hast du hingeschrieben?

Präsident?
Prosituierter?
Drogendealer?

^^

Edit:
Mog

Jaja, nur weil ihr scheisse seid, haben andere gemogelt, genau :P

DarkneSSS77 schrieb:
Hehehe ich würde gerne ein Bild von Calvin sehen wie er vor seinem PC hockt und sich immer über die Offtopic Diskussionen in diesemThread aufregt :)
Du musst Dir mein Leben als Mod ungefähr so vorstellen:
Ich sitze 24 Stunden am Tag in einem abgedunkelten Zimmer - schließlich will man ja von nichts abgelenkt werden - und warte mit blutunterlaufenden Augen darauf, dass endlich mal wieder jemand Offtopic schreibt. Wenn es dann soweit ist, fange ich erstmal kräftig an zu pumpen. Dann haue ich mit der Faust auf den Tisch, stehe auf, renne wild gestikulierend durch mein Zimmer (und das ist ein verdammt großes Zimmer) und führe dabei laute Selbstgespräche, in denen ich mich über diese nichtnutzigen User aufrege, die es nicht schaffen irgendwas zum Thema zu schreiben. Nach vier, fünf Runden (wie gesagt, es ist ein ziemlich großes Zimmer) habe ich mich dann wieder soweit beruhigt, um höflich aber bestimmt dazu aufzufordern zum Thema zurückzukommen, nur um mich fünf Sekunden später wieder darüber aufzuregen, weil eh keiner auf mich hört. So ähnlich läuft das halt ab. Aber so ungefähr hast Du Dir das sicher auch vorgestellt, oder? ;-)

Calvin schrieb:
Du musst Dir mein Leben als Mod ungefähr so vorstellen:
Ich sitze 24 Stunden am Tag in einem abgedunkelten Zimmer - schließlich will man ja von nichts abgelenkt werden - und warte mit blutunterlaufenden Augen darauf, dass endlich mal wieder jemand Offtopic schreibt.
:rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom