Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Moin,
fast Wochenende da flutscht die Arbeit gleich 10 mal besser. :)
Ihr seit hier übrigends Teil einer paranoiden verbissenen Hassgemeinde. :shakehead:
Hätte ich das vorher gewusst wäre ich hier früher gelandet. 8-)
http://www.free-blog.in/ruwa/
P.S.: Die Kommentare hat der gute Zocker auch gleich mal wieder gelöscht

Wieso Zocker? Er hieß doch RuWa und war eindeutig ein ganz anderer ... ;)

Echt merkwürdiger Geselle ... gestern Abend habe ich mir schon fast Sorgen um ihn gemacht - aber nur fast ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin,

Ihr seit hier übrigends Teil einer paranoiden verbissenen Hassgemeinde. :shakehead:

Wie geil ist das denn!? :) Derkann ja SOGAR Deutsch schreiben wenn er sich anstrengt! Die Kommentare hätte ich gerne gelesen :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Moin,

Morgen!

Der Zocker ist aber ganz schön verbissen. Ob er dafür etwa was von Sony bekommt? Weil irgendwohin müssen die produzierten PS3 ja schließlich.
Und wie soll man den neusten Eintrag verstehen? Werden wir ab heute abend nicht mehr mit amazon Charts im Minutentakt bombardiert?

flo88 schrieb:
Moin :)

Ne, am Morgen ist "Ankebocktime"^^(<--- Wenn ausser Fronti dieser Begriff jemand erklären kann, dann bekommt er einen Keks von mir :D)

ganz easy, du hast deine rechte hand anke genannt :) bleibt bloß die frage offen, ob du deiner linken auch einen namen gegeben hast :-? :D

DarkneSSS77 schrieb:
Wie geil ist das denn!? :) Derkann ja SOGAR Deutsch schreiben wenn er sich anstrengt! Die Kommentare hätte ich gerne gelesen :)

Mein Kommentar war mehr als sozial und enthielt keinerlei Beleidigungen oder Schimpfwörter. Er hat lediglich daraufhin gewiesen sich vielleicht mal an die eigene Nase zu fassen.

Naja Zocker ist in ein paar Stunden eh wieder da. :rolleyes:

DarkneSSS77 schrieb:
Vielleicht sollten wir ihm was nettes reinschreiben? damit er nicht sooooo traurig ist? ;)

Neee ... so etwas dürfen wir nicht unterstützen ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Mein Kommentar war mehr als sozial und enthielt keinerlei Beleidigungen oder Schimpfwörter. Er hat lediglich daraufhin gewiesen sich vielleicht mal an die eigene Nase zu fassen.

Von wegen ;) - dafür kennen wir dich schon zu gut :P

WMD schrieb:
ganz easy, du hast deine rechte hand anke genannt :) bleibt bloß die frage offen, ob du deiner linken auch einen namen gegeben hast :-? :D

Die nennt er "Die andere!" zudem setzt er sich erst mal ne halbes Stunde drauf! ;) Gibt ein anderes "feeling"! ;)

Calvin schrieb:
Mann, Mann, ihr müsst es ja ganz schön nötig haben. :-P

Schreibt doch mal wenigstens ein bisschen was zum Thema, ja? ;-)

das sind TATSACHENBERICHTE :D

aber genug der fsk 18 scheisse ... so früh am morgen *kaffeschlürf, auf den postboten wart*

btw. ich hab nen rennspiel-stammtisch gemacht INKL. *hust, räusper* tips an die MODeration des forums ...

^^ imo sag ich mal

Moin Azash :)

Lool, geiler Blog, wenn man schreibt, dass die 360 schönere Spiele hat, wird der Kommentar ausgeblendet, Realitätsverweigerung 4tw^^

Hilft wer einen Wii Blog zu veröffentlichen, und wenn jemand sagt, dass Wii schlechtere Grafik hat als 360/PS3, wird der Kommentar auch ausgeblendet :rofl3:

Moin moin,
Frage an Darki :

Ist das normal, dass eine Wohnung von drinnen im Rohbau kleiner wirkt, als sie ist? War gestern mal auf dem Bau, und bekam Panik dass meine Möbel nicht da reinpassen ;-)
Hab dann am Plan nachgemessen.... und dort passen sie locker rein. Nur wirkt das... mit den Mauern wie sie jetzt sind, irgendwie....kleiner als es ist

Nightelve schrieb:
Moin moin,
Frage an Darki :

Ist das normal, dass eine Wohnung von drinnen im Rohbau kleiner wirkt, als sie ist? War gestern mal auf dem Bau, und bekam Panik dass meine Möbel nicht da reinpassen ;-)
Hab dann am Plan nachgemessen.... und dort passen sie locker rein. Nur wirkt das... mit den Mauern wie sie jetzt sind, irgendwie....kleiner als es ist

Keine Sorge Nighty! Als ich mein Haus im Rohbau von innen gesehen habe dacht ich anfangs ich bau ne Hundehütte! ;)

Aber nachdem die Wände, Boden Decke gemacht sind und das erste Zeug drinsteht, siehst du die RICHTIGEN Verhältnisse!

Hat was mit Farbe und Optik sowie keinerlei Bezugspunkten zu tuenhat mir mein Architekt erklärt!

Azash schrieb:
Von wegen ;) - dafür kennen wir dich schon zu gut :P

Ich glaube dann kennst du mich nicht so gut aber auch in der Anonymität des Internets lasse ich mich äußerst selten zu Beleidigungen hinreißen. Aber schon gar nicht wegen sowas.

DarkneSSS77 schrieb:
Keine Sorge Nighty! Als ich mein Haus im Rohbau von innen gesehen habe dacht ich anfangs ich bau ne Hundehütte! ;)

Aber nachdem die Wände, Boden Decke gemacht sind und das erste Zeug drinsteht, siehst du die RICHTIGEN Verhältnisse!

Hat was mit Farbe und Optik sowie keinerlei Bezugspunkten zu tuenhat mir mein Architekt erklärt!

:lol:
Eben....dachte ich mir auch...weil es sah wirklich klein aus, und hab echt Panik bekommen...
Unser Kleiderschrank ist z.B 3,8 Meter breit, und 2.4 Meter hoch...
ich dachte gestern echt ich müsste den Schrank abbestellen... bis ich eben mir den Plan mal angeschaut habe.
Aber irgendwie hab ich jetzt trotzdem etwas Angst....dass es zu klein ist, bzw die Möbel das Ganze einengen...

es ist sein blog, da hat er das recht zu schreiben, zu tun und zu lassen was er will. warum also nicht, lasst ihm doch den spass :D

Nightelve schrieb:
:lol:
Eben....dachte ich mir auch...weil es sah wirklich klein aus, und hab echt Panik bekommen...
Unser Kleiderschrank ist z.B 3,8 Meter breit, und 2.4 Meter hoch...
ich dachte gestern echt ich müsste den Schrank abbestellen... bis ich eben mir den Plan mal angeschaut habe.
Aber irgendwie hab ich jetzt trotzdem etwas Angst....dass es zu klein ist, bzw die Möbel das Ganze einengen...

Mach dir keine Gedanken Nighty :) Ich weiß nichtmal wie ich mein Haus vollbekommen soll ;) :oops:

Aber ich würde nicht mehr alszuviel bestellen sondern erstmla die Möbel in der Wohnung aufstellen! Manches sieht auf dem Plan zwar gut aus, macht aber "vor Ort" keinen Sinn mehr! und ne Wohnung "nach Plan" einzurichten ist keine gute Idee!

Kleines BSP:
Ich hab die Küche in Haus geplant und die Aufgesetzte Bar auf 2 m oder so geplant, damit es "nicht zu Eng wird" im nachhinein hätte ich die Bar noch um nen meter oder so verlängern können :)

Zudem stehen die Möbel jetzt völlig anders als ich es geplant hatte, weil es uns so besser gefällt! Der Lichteinfall macht was aus, wo die Steckdosen, antennendosen sind usw. hab ja keinen Bock überall Verlängerungskabel usw. zu haben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom