Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Mach dir keine Gedanken Nighty :) Ich weiß nichtmal wie ich mein Haus vollbekommen soll ;) :oops:

Aber ich würde nicht mehr alszuviel bestellen sondern erstmla die Möbel in der Wohnung aufstellen! Manches sieht auf dem Plan zwar gut aus, macht aber "vor Ort" keinen Sinn mehr! und ne Wohnung "nach Plan" einzurichten ist keine gute Idee!

Mit den Möbel ist so eine Sache...
Ich werd zwar erstmal nichtsmehr kaufen, aber...hätt ich sie nicht so früh bestellt, so könnte es sein dass die Wohnung fertig wäre, und die Möbel eben noch nicht da wären... ich denk, du weist ja selbst wie lange die Lieferzeit ist bei Möbel.

Nightelve schrieb:
Mit den Möbel ist so eine Sache...
Ich werd zwar erstmal nichtsmehr kaufen, aber...hätt ich sie nicht so früh bestellt, so könnte es sein dass die Wohnung fertig wäre, und die Möbel eben noch nicht da wären... ich denk, du weist ja selbst wie lange die Lieferzeit ist bei Möbel.

8 - 10 wochen :P

Frontliner schrieb:
es ist sein blog, da hat er das recht zu schreiben, zu tun und zu lassen was er will. warum also nicht, lasst ihm doch den spass :D

Hmmm. Aber wenn man sich die Freiheit nimmt, zu schreiben was man will, sollte man da nicht auch den Mumm haben, sich der Kritik zu stellen?

wer zum teufel ist zocker ? ^^

wenn er soviel wirre texte schreibt, sollte er sich umnennen in "blogger"

btw... bloggen ist was für weicheier ^^

Nightelve schrieb:
Dank den Sommerferien noch länger... zumindest im Möbel Martin -.-

Naja mein Bett hatte lieferzeit von 2 Wochen und alles ander war innerhalb ner Woche da! ; Metropolregion Rhein-Neckar FTW! :)

Nightelve schrieb:
Dank den Sommerferien noch länger... zumindest im Möbel Martin -.-

davon kann ich ein lied singen.

frontliner und bruder @ möbelladen:

"wir hätten gerne diesen tisch inkl. den 4 stühlen dazu"

"tisch haben wir hier, aber keine stühle mehr"

"lieferzeit?"

"8wochen"

verdammt....

"dieser tisch mit den stühlen?"

"stühle da, tisch nicht mehr"

"lieferzeit?"

"6wochen"

verdammt...

leck mich am arsch...ca. 3 stunden gebraucht um einen tisch und ein paar stühle aufzutreiben :shakehead:

Frontliner schrieb:
davon kann ich ein lied singen.

frontliner und bruder @ möbelladen:

"wir hätten gerne diesen tisch inkl. den 4 stühlen dazu"

"tisch haben wir hier, aber keine stühle mehr"

"lieferzeit?"

"8wochen"

verdammt....

"dieser tisch mit den stühlen?"

"stühle da, tisch nicht mehr"

"lieferzeit?"

"6wochen"

verdammt...

leck mich am arsch...ca. 3 stunden gebraucht um einen tisch und ein paar stühle aufzutreiben :shakehead:

SCHWEIZ FTL! Meine Güte das gibts doch garnicht! :) bei uns war das alles kein Problem!

eben...
und bei einem Schalfzimmer...ist es gleich noch problematischer...
Lattenrost...Matraze....Schlafzimmer... bis das dann alles da ist....
bei Möbel Martin kümmert sich dann eine Firma noch drum es aufzubauen....bis sie mit denen ein Termin haben... und dann noch die Sommerferien....-.- *ächz*

Den Küchentisch und die Stühle hab ich einfach mit der Küche zusammen gekauft.... wird dann geliefert wenn die Küche steht.

ich bin letztens rein,

"ich brauch nen 120 cm bett und 2 schränke"

verkäufer: "wie wärs mit dem hier?"

"ja ok nehm ich ... wann liefert ihr"

verkäufer: "wie wärs samstag gegen 10 ?"

"alles klar ... ich geh zocken, bye bye"

^^

MÄNNER SIND SO!!

DarkneSSS77 schrieb:
SCHWEIZ FTL! Meine Güte das gibts doch garnicht! :) bei uns war das alles kein Problem!

Ich geb dir gleich Schweiz FTL! Wenn ich mich nicht täusche haben wir euch doch im Mittelalter heftigst auf die Schnauze gehauen. ( Bin ned sicher, hab in Geschichte immer gepent.)

Schweiz FTW :goodwork:

sponk schrieb:
ich bin letztens rein,

"ich brauch nen 120 cm bett und 2 schränke"

verkäufer: "wie wärs mit dem hier?"

"ja ok nehm ich ... wann liefert ihr"

verkäufer: "wie wärs samstag gegen 10 ?"

"alles klar ... ich geh zocken, bye bye"

^^

MÄNNER SIND SO!!

wir wären auch so gewesen, wenn dieser beschissine möbelladen das zeug auch da gehabt hätte :P und nicht nur 50% vom gezeigten XD

Das war auch garnich auf die Schweiz bezogen ^^

ich war noch nie in der schweiz, wüsst jetzt auch nich warum ich hin sollte :D aber allgemein: schweiz, daumen hoch! ^^

Dosman schrieb:
Ich geb dir gleich Schweiz FTL! Wenn ich mich nicht täusche haben wir euch doch im Mittelalter heftigst auf die Schnauze gehauen. ( Bin ned sicher, hab in Geschichte immer gepent.)

Dafür könnt ihr nicht Elfmeterschiessn :P

sponk schrieb:
Das war auch garnich auf die Schweiz bezogen ^^

ich war noch nie in der schweiz, wüsst jetzt auch nich warum ich hin sollte :D aber allgemein: schweiz, daumen hoch! ^^

komm mal vorbei..dann zocken wir eine runde :P ist luzern nicht sogar eine der schönsten städte europas? bin nicht mehr sicher ;)

Dosman schrieb:

:rofl: dazu sag ich jetzt mal garnix :)

Frontliner schrieb:

Tja das hab ich zufälligerweiße mitbekommen da meine Schwester auf Lehramt studiert! :) Während bei allen anderen Ländern für den PISA Test geübt wurde, wurde in Deutschland gesagt:" Okay das hier ist ein Test, wenn ihr fertig seit dürft ich gehen! Noten gibts keine!"

Braucht man sich über das schlechte abschneiden nicht zu wundern! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Tja das hab ich zufälligerweiße mitbekommen da meine Schwester auf Lehramt studiert! :) Während bei allen anderen Ländern für den PISA Test geübt wurde, wurde in Deutschland gesagt:" Okay das hier ist ein Test, wenn ihr fertig seit dürft ich gehen! Noten gibts keine!"

Braucht man sich über das schlechte abschneiden nicht zu wundern! :)

welche games gabs zu der zeit in DE ? das würde dann wieder so ein sherlock-holmes-clue sein ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom