Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Du musst Dir mein Leben als Mod ungefähr so vorstellen:
Ich sitze 24 Stunden am Tag in einem abgedunkelten Zimmer - schließlich will man ja von nichts abgelenkt werden - und warte mit blutunterlaufenden Augen darauf, dass endlich mal wieder jemand Offtopic schreibt. Wenn es dann soweit ist, fange ich erstmal kräftig an zu pumpen. Dann haue ich mit der Faust auf den Tisch, stehe auf, renne wild gestikulierend durch mein Zimmer (und das ist ein verdammt großes Zimmer) und führe dabei laute Selbstgespräche, in denen ich mich über diese nichtnutzigen User aufrege, die es nicht schaffen irgendwas zum Thema zu schreiben. Nach vier, fünf Runden (wie gesagt, es ist ein ziemlich großes Zimmer) habe ich mich dann wieder soweit beruhigt, um höflich aber bestimmt dazu aufzufordern zum Thema zurückzukommen, nur um mich fünf Sekunden später wieder darüber aufzuregen, weil eh keiner auf mich hört. So ähnlich läuft das halt ab. Aber so ungefähr hast Du Dir das sicher auch vorgestellt, oder? ;-)

Naja mach mal noch ne Hornbrille dazu nen Seitenscheitel und ne Capri-Sonne in der Hand ;) SO hab ich mir das vorgestellt! :)

@nighty du hast doch nicht Prinzessin geschriben odeR? :) wenn schon dann "DIVA" ! :)

Calvin schrieb:
Jetzt mal nichts gegen Brillenträger. :aargh2:
Oh nein, ich pumpe schon wieder. Muss kurz ein paar Runden laufen.

Kollege ich hab ne Brillenstärke von -7,00 :) aber ich trage seit 15 Jahren Kontaklinsen!

Calvin schrieb:
Kontaktlinsen finde ich eklig. Ich mag es nicht, in meinen Augen rumzufummeln.

'Gewohnheitssache! Morgens um 5 Uhr rein abends um 23 Uhr wieder raus! effektiv 2 mal "ins Auge" gelangt!

und beste Sicht ohne Schwere brille und verschmierte Gläser usw.!

DarkneSSS77 schrieb:
'Gewohnheitssache! Morgens um 5 Uhr rein abends um 23 Uhr wieder raus! effektiv 2 mal "ins Auge" gelangt!

und beste Sicht ohne Schwere brille und verschmierte Gläser usw.!
Na gut, bei Deiner Stärke ist das vielleicht wirklich eine Erleichterung. Ich hab -1,5, da sind Brillen nicht schwer. Aber das mit dem verschmierten Gläsern ist echt ein Problem. ;-)

Calvin schrieb:
Na gut, bei Deiner Stärke ist das vielleicht wirklich eine Erleichterung. Ich hab -1,5, da sind Brillen nicht schwer. Aber das mit dem verschmierten Gläsern ist echt ein Problem. ;-)

Bei 1,5 hätt ich keine Brille auf! :) nur zum Autofahren :)

machen brillen die augen nicht noch schwächer? hab sowas glaub mal gelesen :P

Nightelve schrieb:
Darki, wenn du 'ne Brille trägst... dann sind das doch fast Schnapsgläser :oops:

Darum trage ich Kontaklinsen Nighty :) Da hab ich erst eine verloren, weil mir so ein "§$§"$"§ Aufs Augegeboxt hat! Aber er hat mehr verloren! :D

Ich hasse vollgesoffene Aggresive Leute auf nem Stadtfest! :hmpf:

ich habe keine brille...ätschibätsch :P hatte aber aus spass schon oft eine
an, und alle sagen es würde mir stehen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom