Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Nein ich hab jetzt erstmal Frühstück, nicht Frühschicht.

weiss du was schade ist? oben bei "consolewars" steht dämmerung, warum nicht frühschicht? :D frühstück? ich hatte keins, keine zeit gehabt :neutral:

Ich habe meins grad gemacht und nehme das jetzt mit auf die Arbeit. Aber schreib noch was zum Thema. Wenn ich wieder hier reingucke möchte ich einen A4 Aufsatz von dir hier stehen sehen! Sonst gibts einen Eintrag ins Klassen... äääh Threadbuch und ich informiere deine Eltern.

Spike™ schrieb:
Ich habe meins grad gemacht und nehme das jetzt mit auf die Arbeit. Aber schreib noch was zum Thema. Wenn ich wieder hier reingucke möchte ich einen A4 Aufsatz von dir hier stehen sehen! Sonst gibts einen Eintrag ins Klassen... äääh Threadbuch und ich informiere deine Eltern.

aufsatztehema: warum spike keine ahnung hat :P

arbeitstime ^^ :P

hahaha

na ich hoff gleich liegt forza im briefkasten, ansonsten ist wieder spidey time

sponk schrieb:
arbeitstime ^^ :P

hahaha

na ich hoff gleich liegt forza im briefkasten, ansonsten ist wieder spidey time

forza erscheint heute? :lol: naja, interessiert mich 0 das spiel. bin arcade racer fan, mit simulationen im racerbereich hab ich nichts am hut :)

rockt spidey immer noch so sehr? :) noch lange gezockt?

habe gestern FF3 für den DS angezockt, wirklich klasse spiel bisher :)

habs gestern abend noch 3h gespielt ... echt gut

forza ist vor 2 jahren erschienen ... aber heute erscheints vllt. in meinem briefkasten :D

edit:

ich bin kein schweizer :D ^^ nur am rande *hust* ^^

sponk schrieb:

forza ist vor 2 jahren erschienen ... aber heute erscheints vllt. in meinem briefkasten :D

edit:

ach so, ich dachte du redest von forza 2 :D ;)

spiderman 3 geh ich heute mal ins kino schauen mit der freundin, mal sehen was der film hergibt :)

@flo
lool :lol:

zumindest im moment FF junkie. FFX und FF3 bin dran :D

sponk schrieb:

edit:

Jaja, ich weiss, deswegen sgte ich ja, wenn es ausser Fronti jemand versteht, ist er ein Genie :D

Edit:
Spiderman3?
Sicher ein guter Film, ich warte aber auf Fluch der Karibik 3, Disney Owange :aargh:

der film interessiert mich mal GARNICHT ... ist mir einfach too much ...

gut, mit der freundin macht das sinn ... da könnt ich mir den film gut vorstellen, aber alleine ... vllt. maximal vom tor .... *ups* ^^

flo88 schrieb:
Jaja, ich weiss, deswegen sgte ich ja, wenn es ausser Fronti jemand versteht, ist er ein Genie :D

Edit:
Spiderman3?
Sicher ein guter Film, ich warte aber auf Fluch der Karibik 3, Disney Owange :aargh:

fluch der karibik 3 werde ich natürlich auch schauen gehen. und morgen ist dan paintball time..yeah :D es hätte noch 1 platz über..willst du mitkommen flo? ;)

sponk schrieb:
der film interessiert mich mal GARNICHT ... ist mir einfach too much ...

gut, mit der freundin macht das sinn ... da könnt ich mir den film gut vorstellen, aber alleine ... vllt. maximal vom tor .... *ups* ^^

...rent laden :P

Calvin schrieb:
Brot am frühen Morgen. Wie langweilig. :-P
:o
*Keks geb* Ich halte meine Versprechen :D
Du musst das Brot auch nicht ohne Butter und Erdbeerkonfitüre (heisst das in DE auch so??) essen ;)

@ Fronti?

Wo geht ihr spielen?
Also morgen geht eher schlecht, hab Kurs und dann Teamabend, also Saisonabschluss... Aber ein ander mal gern, dir würde ich Beine machen :devil: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom