Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Nein ich hab jetzt erstmal Frühstück, nicht Frühschicht.
Spike schrieb:Ich habe meins grad gemacht und nehme das jetzt mit auf die Arbeit. Aber schreib noch was zum Thema. Wenn ich wieder hier reingucke möchte ich einen A4 Aufsatz von dir hier stehen sehen! Sonst gibts einen Eintrag ins Klassen... äääh Threadbuch und ich informiere deine Eltern.
sponk schrieb:moin!
müsli-time!
sponk schrieb:arbeitstime ^^
hahaha
na ich hoff gleich liegt forza im briefkasten, ansonsten ist wieder spidey time
Moinsponk schrieb:moin!
müsli-time!
sponk schrieb:habs gestern abend noch 3h gespielt ... echt gut
forza ist vor 2 jahren erschienen ... aber heute erscheints vllt. in meinem briefkasten
edit:
ich bin kein schweizer^^ nur am rande *hust* ^^
Jaja, ich weiss, deswegen sgte ich ja, wenn es ausser Fronti jemand versteht, ist er ein Geniesponk schrieb:habs gestern abend noch 3h gespielt ... echt gut
forza ist vor 2 jahren erschienen ... aber heute erscheints vllt. in meinem briefkasten
edit:
ich bin kein schweizer^^ nur am rande *hust* ^^
flo88 schrieb:Jaja, ich weiss, deswegen sgte ich ja, wenn es ausser Fronti jemand versteht, ist er ein Genie
Edit:
Spiderman3?
Sicher ein guter Film, ich warte aber auf Fluch der Karibik 3, Disney Owange![]()
sponk schrieb:der film interessiert mich mal GARNICHT ... ist mir einfach too much ...
gut, mit der freundin macht das sinn ... da könnt ich mir den film gut vorstellen, aber alleine ... vllt. maximal vom tor .... *ups* ^^
Brot am frühen Morgen. Wie langweilig.flo88 schrieb:Ne, am Morgen ist "Ankebocktime"^^(<--- Wenn ausser Fronti dieser Begriff jemand erklären kann, dann bekommt er einen Keks von mir)
Calvin schrieb:Brot am frühen Morgen. Wie langweilig.![]()
Frontliner schrieb:falschchochichäschtli
![]()
:oCalvin schrieb:Brot am frühen Morgen. Wie langweilig.![]()