Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte dich, was ist an wii-sports so super? Jetzt mal ehrlich. Das Spiel hat keinen Umfang, ist ne nette Techdemo für die Mote, die Optionen sind lachhaft und Boxen ist sowas von schlecht. Von der Grafik will ich nicht reden, da sie für ein Partygame durchaus aureichend ist. Mag sein, daß es für einige einen gewissen Wiederspielwert hat das wars aber schon. Für Neueinsteiger, N-Fans und Party-People durch aus ausreichendes Futter. Aber was ist mit den restlichen Gamern?flo88 schrieb:Hmm, irgendwann schon, aber noch nicht jetzt, siehe Wii Sports![]()
Liquaron schrieb:Meinst du nicht, dass ein RPG oder Strategiespiel mit 8 verschiedenen Klassen mehr Balancing braucht als ein Egoshooter?![]()
Wie man da jetzt schon an der Grafik zweifeln kann ist mit total unschlüssig.
jamaica_rum schrieb:Ich bitte dich, was ist an wii-sports so super?
Spike schrieb:Welches Game hat sich denn schonmal von Durchschnitt zu einem zweiten Gears entwickelt innerhalb von 6 Monaten? Naiv? Na klar![]()
Liquaron schrieb:Erst denken, dann schreiben Spike^^
Spike schrieb:Aber ist ja auch egal, hauptsache dir macht das Game Spaß
Wie ich schon mal geschrieben habe: Warum lässt du dich so schnell auf die Palme bringen?![]()
Liquaron schrieb:Weil deine Argumente wie oben geschrieben Unfug sind
Und ich mag nicht mit Leuten diskutieren, die auf Teufel komm raus versuchen ihre Meinung durchzuprügeln und dabei keine schlüssigen Fakten bringen.
Sonst hättest du meine 3 Punkte da oben auch mal falsieren können.
Das Biz ist dynamisch, da muss man schon alternative Wege finden, und Marketing gehört dazu. So wie es aussieht weißt du anscheinend nicht um was es bei dem Halo-Spirit geht. Da hilft es nicht die Vorgänger irgendwie Mal angespielt zu haben um zu sagen es sei ein weiterer Ego-Shooter unter vielen.Spike™ schrieb:Ah danke für die Erklärung. Auf den plötzlichen Wechsel der PR Strategie war ich nicht eingestellt. Macht natürlich Sinn diese Logik (aus deiner Sicht ).
Liquaron schrieb:Sonst hättest du meine 3 Punkte da oben auch mal falsieren können.
Frontliner schrieb:ahnahd von dem was ich bisher gesehen habe, sieht halo3 wirklich nicht super aus![]()
sponk schrieb:lol? bin ich im falschen film oder was ?
spidey wischt mal eben so ... ganz chilig nebenbei crackdown weg ? ^^ wtf??
jamaica_rum schrieb:Das Biz ist dynamisch, da muss man schon alternative Wege finden, und Marketing gehört dazu. So wie es aussieht weißt du anscheinend nicht um was es bei dem Halo-Spirit geht. Da hilft es nicht die Vorgänger irgendwie Mal angespielt zu haben um zu sagen es sei ein weiterer Ego-Shooter unter vielen.
Die Geschichte mit dem Marketing kannst ja gut an deiner Lieblingsspielzeugfirma Nintendo sehen.
Spike schrieb:Ist Gears das Ende der 360 Grafikleistung?
Sollte Bungie mit Hilfe von MS nicht das Optimale aus der 360 kitzeln können?
Es ist ein Multiplayerkracher, zu 4 macht es einfach nur Fun, egal ob schlechte Grafik oder nicht.jamaica_rum schrieb:Ich bitte dich, was ist an wii-sports so super? Jetzt mal ehrlich. Das Spiel hat keinen Umfang, ist ne nette Techdemo für die Mote, die Optionen sind lachhaft und Boxen ist sowas von schlecht. Von der Grafik will ich nicht reden, da sie für ein Partygame durchaus aureichend ist. Mag sein, daß es für einige einen gewissen Wiederspielwert hat das wars aber schon. Für Neueinsteiger, N-Fans und Party-People durch aus ausreichendes Futter. Aber was ist mit den restlichen Gamern?
Ich seh schon eine Diskussion hat kein Sinn, erst recht nicht mit dir.Spike™ schrieb:Tja, leider hast du keine Ahnung was ich schon gespielt habe und was nicht
Sprich zu der Schublade.
...
Falsch geraten, meine Lieblingsspielzeugfirma ist Kondomi
Leider insolvent
jamaica_rum schrieb:Ich seh schon eine Diskussion hat kein Sinn, erst recht nicht mit dir.![]()
Ich meine ja für zwischendurch ist es ein netter Zeitvertreib dies beschränkt sich aber nur auf Tennis. Golf, Baseball, Boxen ist im Multi nicht so der Bringer, Bowling geht noch. Aber wenn man länger nichtstuend steht wirds schnell öde.flo88 schrieb:Es ist ein Multiplayerkracher, zu 4 macht es einfach nur Fun, egal ob schlechte Grafik oder nicht.
Alleine ist es mau, das stimmt.