Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Spike

Ich baue dein Verhalten nicht in meine Argmentation ein, sondern es fügt sich von selber ein. ;)

flo88 schrieb:
Hmm, irgendwann schon, aber noch nicht jetzt, siehe Wii Sports ;)
Ich bitte dich, was ist an wii-sports so super? Jetzt mal ehrlich. Das Spiel hat keinen Umfang, ist ne nette Techdemo für die Mote, die Optionen sind lachhaft und Boxen ist sowas von schlecht. Von der Grafik will ich nicht reden, da sie für ein Partygame durchaus aureichend ist. Mag sein, daß es für einige einen gewissen Wiederspielwert hat das wars aber schon. Für Neueinsteiger, N-Fans und Party-People durch aus ausreichendes Futter. Aber was ist mit den restlichen Gamern?

Liquaron schrieb:
Meinst du nicht, dass ein RPG oder Strategiespiel mit 8 verschiedenen Klassen mehr Balancing braucht als ein Egoshooter? :rolleyes:

In welcher Hinsicht denn? Bei Egoshootern muss man zusätzlich noch verstärktes Bugfixing und Balancing z.B. auf die Trefferzonen etc machen, natürlich ist das ein wenig anders aber doch nicht weniger Zeitintensiv. Vor allem nicht bei einem Game, das Genrekönig in Bezug auf Konsolen Multiplayershooter werden möchte.

Wie man da jetzt schon an der Grafik zweifeln kann ist mit total unschlüssig.

Welches Game hat sich denn schonmal von Durchschnitt zu einem zweiten Gears entwickelt innerhalb von 6 Monaten? Naiv? Na klar :)

jamaica_rum schrieb:
Ich bitte dich, was ist an wii-sports so super?

Das meine Eltern mal wieder zocken? :P

Spike™ schrieb:
Welches Game hat sich denn schonmal von Durchschnitt zu einem zweiten Gears entwickelt innerhalb von 6 Monaten? Naiv? Na klar :)

1. Ach du hast schon Halo3 Singleplayer Material gesehen?

2. Gut das GOW genau so große Areale wie Halo besitzt :rolleyes:

3. Wie viele Spieler hat GOW? 8? Halo3 hat 16.....

Erst denken, dann schreiben Spike^^

Liquaron schrieb:
Erst denken, dann schreiben Spike^^

Ist Gears das Ende der 360 Grafikleistung?
Sollte Bungie mit Hilfe von MS nicht das Optimale aus der 360 kitzeln können?

Aber ist ja auch egal, hauptsache dir macht das Game Spaß :P
Wie ich schon mal geschrieben habe: Warum lässt du dich so schnell auf die Palme bringen? ;)

Spike™ schrieb:
Aber ist ja auch egal, hauptsache dir macht das Game Spaß :P
Wie ich schon mal geschrieben habe: Warum lässt du dich so schnell auf die Palme bringen? ;)

Weil deine Argumente wie oben geschrieben Unfug sind :)

Und ich mag nicht mit Leuten diskutieren, die auf Teufel komm raus versuchen ihre Meinung durchzuprügeln und dabei keine schlüssigen Fakten bringen.

Sonst hättest du meine 3 Punkte da oben auch mal falsieren können.

Was solls, ich geh mir jetzt Spiderman 3 kaufen ;)

Baba^^

Liquaron schrieb:
Weil deine Argumente wie oben geschrieben Unfug sind :)

Und ich mag nicht mit Leuten diskutieren, die auf Teufel komm raus versuchen ihre Meinung durchzuprügeln und dabei keine schlüssigen Fakten bringen.

dann bitte nie wieder die grafik eines spieles vor dem relase kritisieren. du merkst schon, es wird nicht gehen ;) ahnahd von dem was ich bisher gesehen habe, sieht halo3 wirklich nicht super aus :P

Spike™ schrieb:
Ah danke für die Erklärung. Auf den plötzlichen Wechsel der PR Strategie war ich nicht eingestellt. Macht natürlich Sinn diese Logik (aus deiner Sicht ).
Das Biz ist dynamisch, da muss man schon alternative Wege finden, und Marketing gehört dazu. So wie es aussieht weißt du anscheinend nicht um was es bei dem Halo-Spirit geht. Da hilft es nicht die Vorgänger irgendwie Mal angespielt zu haben um zu sagen es sei ein weiterer Ego-Shooter unter vielen.
Die Geschichte mit dem Marketing kannst ja gut an deiner Lieblingsspielzeugfirma Nintendo sehen. Jahrelang hat man nur die jüngsten Gamer im Blickfeld gehabt bis die Verantwortlichen gerafft haben, daß es nicht so weitergehen kann. Jetzt versuchen sie auf Biegen und Brechen aus dem fest eingefahrenen Image wieder heraus zu kommen und Sony zu kopieren, man wird nicht über nahct cool und hipp, besonders nicht mit Mario & Pokemon im Schlepptau.

Liquaron schrieb:

Wir werden Ende des Jahres ja sehen was Sache ist. Natürlich habe ich keine Single Player Bilder gesehen, poste mal nen Link ;) :P
Und wenn du das nicht mit Gears vergleichen kannst, kannst du es mit keinem Game vergleichen, weil irgendwas findet man immer ;)

Frontliner schrieb:
ahnahd von dem was ich bisher gesehen habe, sieht halo3 wirklich nicht super aus :P

Pff bring mal Argumente! Das ist schließlich nur ne Beta! :P

lol? bin ich im falschen film oder was ?

spidey wischt mal eben so ... ganz chilig nebenbei crackdown weg ? ^^ wtf??

sponk schrieb:
lol? bin ich im falschen film oder was ?

spidey wischt mal eben so ... ganz chilig nebenbei crackdown weg ? ^^ wtf??

ne oder? :P kann doch nicht sein? :lol:

@spike
meine argumente liegen als videos bei bungie :P

jamaica_rum schrieb:
Das Biz ist dynamisch, da muss man schon alternative Wege finden, und Marketing gehört dazu. So wie es aussieht weißt du anscheinend nicht um was es bei dem Halo-Spirit geht. Da hilft es nicht die Vorgänger irgendwie Mal angespielt zu haben um zu sagen es sei ein weiterer Ego-Shooter unter vielen.

Tja, leider hast du keine Ahnung was ich schon gespielt habe und was nicht ;)
Sprich zu der Schublade.

180px-Schublade.JPG

Die Geschichte mit dem Marketing kannst ja gut an deiner Lieblingsspielzeugfirma Nintendo sehen.

Falsch geraten, meine Lieblingsspielzeugfirma ist Kondomi ;)
Leider insolvent :shakehead: 8-)

Spider-Man 3 wird am Freitag geguckt. Die Spiele sind eh Crab ;)

Spike™ schrieb:
Ist Gears das Ende der 360 Grafikleistung?
Sollte Bungie mit Hilfe von MS nicht das Optimale aus der 360 kitzeln können?

halo3 läuft in einer höheren auflösung, und das ganze auch noch doppelt so schnell. desweiteren muß die halo-engine auch mal mehr als 5,6 spielfiguren auf einmal animieren können, und eine umgebung aufweisen, die nicht komplett statisch ist, und in der man auch was zerstören kann.
da bleibt halt weniger platz für monstertexturen en masse...
darüber hinaus sind die typen von epic alles andere als unbegabt, und gears of war war immerhin die UE3-verkaufsdemo

doch echt!

die story ist geiler

das spiel macht mehr spass ... total flüssig (mit diesem netz ... zeug durch die strassen fetzen, das macht fun und sieht gut aus)
die upgrades sind DURCHWEG interessanter

... bääh ... einfach ... scheisse, einfach besser als crackdown find ich ... und ich spiel den mist auf der ps2!!! ^^

jamaica_rum schrieb:
Ich bitte dich, was ist an wii-sports so super? Jetzt mal ehrlich. Das Spiel hat keinen Umfang, ist ne nette Techdemo für die Mote, die Optionen sind lachhaft und Boxen ist sowas von schlecht. Von der Grafik will ich nicht reden, da sie für ein Partygame durchaus aureichend ist. Mag sein, daß es für einige einen gewissen Wiederspielwert hat das wars aber schon. Für Neueinsteiger, N-Fans und Party-People durch aus ausreichendes Futter. Aber was ist mit den restlichen Gamern?
Es ist ein Multiplayerkracher, zu 4 macht es einfach nur Fun, egal ob schlechte Grafik oder nicht.

Alleine ist es mau, das stimmt.

Spike™ schrieb:
Tja, leider hast du keine Ahnung was ich schon gespielt habe und was nicht
Sprich zu der Schublade.
...
Falsch geraten, meine Lieblingsspielzeugfirma ist Kondomi
Leider insolvent
Ich seh schon eine Diskussion hat kein Sinn, erst recht nicht mit dir. ;)
Wow da passt ja einiges in die Schublade hinein. :o

Shit, ich bin sowas von unwürdig mich mit einem erwachsenen Stecher zu unterhalten, da krieg ich ja richtige Minderwertigkeitskomplexe.
Du hast wie immer das letzte Wort, und natürlich recht. :) ;)
You are da man, Spike.

flo88 schrieb:
Es ist ein Multiplayerkracher, zu 4 macht es einfach nur Fun, egal ob schlechte Grafik oder nicht.

Alleine ist es mau, das stimmt.
Ich meine ja für zwischendurch ist es ein netter Zeitvertreib dies beschränkt sich aber nur auf Tennis. Golf, Baseball, Boxen ist im Multi nicht so der Bringer, Bowling geht noch. Aber wenn man länger nichtstuend steht wirds schnell öde.
Aber wie schon erwähnt, die Technik ist bei Wii Sports unwichtig.

@Spike
Welche Provokationen, meinst du die Wahrheit?
Schau dir einfach die neusten MP-Pics auf der Bungie-Seite an. Jeder weiß, daß der MP in Halo immer dem SP grafisch sowas von unterlegen ist. Wenn die ganzen PC-Gamer CS zocken dann tun sie es auch nicht immer in höchster Auflösung, allen SFX, besten Texturen etc.
Warte einfach noch Paar Tage/Wochen bis neues Material erscheint und dann wirst du auch WOW sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom