Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So noch einen für Calvin! :)

bitching.gif

Frontliner schrieb:
puh..wenn du es unbedingt wissen willst:

- kampfsystem ist lahm, unpräzise und langweilig
- die 360 version ruckelt teilweise
- sprachausgabe...finde die ganz ganz übel..boah
- gegner leveln mit, finde ich als leveljunkie bescheuert
- die ladezeiten nerven
- die welt ist imo langweilig

Selber schuld, was spielst du auch die 360 Version? Mit den Mods der PC Version wären 5 der 6 Punkte obsolet ;)

Howard schrieb:
hihi....warte...ich hol die West Wehrmacht!

Gegen Pipboy, Exo, Azash, Krogan etc. hast du keine Chance, damn Frontliner! :x ;)

als ob ein junge in der pubertät eine wehrmacht befehligen könnte :P

@spike
weil mein pc oblivion nicht packt ;)

Eigentlich bin ich bei "Two Worlds" hauptsächlich wegen des Entwicklers skeptisch. Zuxxez (bzw. Reality Pump) sind mir noch SEHR negativ in Bezug auf "Knight Shift" in Erinnerung. Das Spiel war so ein Strategie/Rollenspiel-Mix. Hat tolle Vorabberichte bekommen, war am Schluss aber mehr schlecht als recht. Als es dann dementsprechend schlechte Reviews hagelte gng das sogar soweit, dass Zuxxez eine einstweilige Verfügung gegen die Gamstar erwirkte, weil ihr das Testergebnis nicht gefiel. Nicht nur deshalb warte ich wirklich erste Anspielberichte ab, auch wenn die Previews derzeit sehr gut ausfallen.

DarkneSSS77 schrieb:
So noch einen für Calvin! :)

[removed pic from quote]
Daaaanke. :blushed:

Frontliner schrieb:
weil mein pc oblivion nicht packt ;)

Wie sagt man so schön: "Deine Armut kotzt mich an". Und das nennt sich Technikjunkie der mehr Wert auf Technik als auf Wohnungseinrichtung legt :P
Für Oblivion reicht ein alter 300€ PC.

flo88 schrieb:
Wie kann es den obersten und untersten Punkt wegmachen :oops: ;)

Das Kampfsystem ist ja Geschmackssache, aber selbst dafür gibt es Mods (ich habe einen für Bogenschützen drauf), die Welt kann man mit dem Mod auch stark verändern (Gegner, Texturen, zusätzliche Objekte).

ich weiß nicht, was ihr gegen Oblivion habt? hatte knapp 70h in Oblivon verbracht und es war ein großartiges West-RPG. wie können leute hier ein spiel, von einem relativ unbekannten entwickler, vor Oblivion stellen?

so heiß ist es doch nicht, dass man schon jetzt einen sonnenstich hat ;)

Virtua Fighter 5 auf Xbox 360 verbessert

03.05.07 - GamesRadar hat Einzelheiten zur Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 veröffentlicht, die im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt. Im Gegensatz zur PS3-Fassung soll das Prügelspiel auf der Xbox 360 etwas überarbeitet werden:

Unterschiede PS3/Xbox360:

- Im Vergleich zur bereits erhältlichen PS3-Version soll es auf der Xbox 360 besseres Anti-Aliasing geben.

- Die Analog-Steuerung wird unterstützt.

- Die künstliche Intelligenz der Computergegner soll verbessert werden, wozu neue Daten aus der Spielhalle als Grundlage dienen.

- Der Trainings-Modus soll ebenfalls verbessert sein. So lassen sich Fußposition und 'Counter Attacks' der CPU-Gegner justieren, aus welcher Richtung ein zu Boden gegangener Feind wieder angreift oder den Spieler versucht für einen Wurf zu packen - auf diese Weise soll man lernen, aus allen möglichen Winkeln einem solchen Angriff zu entkommen.

Allgemein

- Die Spielmodi sind mit der PS3 identisch (Arcade, Versus, Quest, usw.)

- Die Arbeit auf der Xbox 360 ist einfacher, weil die Entwicklungs-Werkzeuge ausgereift sind.

- Das Team hofft, dass die Xbox 360-Version in den USA erfolgreicher sind wird als Virtua Fighter 4 (PS2).
Um den War mal wieder etwas anzuheizen ;)

XBox360---->PS3 confirmed :o

Da sieht Halo 2 sogar besser aus

Geht sogar in 1920x1080 Auflösung :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom