Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil ich krankgeschrieben bin ... der doc wollt mich ja gleich 3 monate krankschreiben, mir noch die kündigung schreiben und mich stationär einweisen ^^

aba ... nee, hab ich gesagt ... ich zock lieber :D

mal sehen ob ich frührente rausschlagen kann ... aber dadrauf leg ichs nicht an, ich will eigentlich lieber arbeiten gehen wieder :)

am montag werd ich nochmal wieder auf arbeit gehen, routine abwiegeln :D und dann langsam bye-bye sagen ... endlich :D

btw: grade gt4 mitm httv player probiert, 720P läuft und sieht ASTREIN aus!

sponk schrieb:
weil ich krankgeschrieben bin ... der doc wollt mich ja gleich 3 monate krankschreiben, mir noch die kündigung schreiben und mich stationär einweisen ^^

mal sehen ob ich frührente rausschlagen kann ... aber dadrauf leg ichs nicht an, ich will eigentlich lieber arbeiten gehen wieder :)

am montag werd ich nochmal wieder auf arbeit gehen, routine abwiegeln :D und dann langsam bye-bye sagen ... endlich :D

Ne Frührente? Wie alt bist du denn? die Rente geht nach Einzahlungsjahren! Oder meintest du ne Berufunfähigkeitsrente oder Unfallrente?

Ich bin bei Two Worlds skeptisch und habe es vorsichtshalber storniert vor allem da ich denke das die 360 Version ein mieser Port sein wird. Ich warte jetzt auf Tests und Videos in HD der 360 Version danach weiß man mehr.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich bin bei Two Worlds skeptisch und habe es vorsichtshalber storniert vor allem da ich denke das die 360 Version ein mieser Port sein wird. Ich warte jetzt auf Tests und Videos in HD der 360 Version danach weiß man mehr.

spätestens seit lost planet bestell ich kein game mehr vor ^^

sponk schrieb:

klingt aber eigentlich nicht sehr gesund. aber zocken und viel ruhe wird dir schon gut tun, keine angst :) das wird schon :D

ich warte immer noch auf deine MSN adresse :P starcraft ftw ;)

am besten wirst du förster oder sowas, sicher ganz gemütlich :P

Frontliner schrieb:
klingt aber eigentlich nicht sehr gesund. aber zocken und viel ruhe wird dir schon gut tun, keine angst :) das wird schon :D

ich warte immer noch auf deine MSN adresse :P starcraft ftw ;)

am besten wirst du förster oder sowas, sicher ganz gemütlich :P

Oder du gehst in die Schweiz zu Frontliner und wirst hauptberuflicher Eierschaukler! ;)

Na, wer möchte Ende Mai gegen mich und meine Holde antreten? 8-)

mariostrikerschargedfootball_2.jpg

moin :)
boah, bin ich müde, hab heut nacht bis halb drei RE4 gezockt, weil ich unbedingt saddler noch vor dem bettgehen ins nirvana schicken wollte :D
aber geiles spiel, muß ich echt sagen, hatte ein paar wirklich großartige momente damit.
sollte jetzt erstmal wieder ein wenig gaming-pause machen, aber seperate ways wartet ja noch, und einmal das ganze auf profi mit den waffen aus dem letzten durchgang durchzuspielen reizt mich dummerweise auch :D :D

WMD schrieb:
moin :)
boah, bin ich müde, hab heut nacht bis halb drei RE4 gezockt, weil ich unbedingt saddler noch vor dem bettgehen ins nirvana schicken wollte :D
aber geiles spiel, muß ich echt sagen, hatte ein paar wirklich großartige momente damit.
sollte jetzt erstmal wieder ein wenig gaming-pause machen, aber seperate ways wartet ja noch, und einmal das ganze auf profi mit den waffen aus dem letzten durchgang durchzuspielen reizt mich dummerweise auch :D :D

Was los? PS3 schon nichtmehr wichtig? :lol:

Howard schrieb:
Und diese Erkenntniss ziehst du aus deiner Nase oder was? :)

das war nur eine behauptung. warte doch tests ab :P

@spike
mal sehen :P aber ich würde dir so dermassen den kopf waschen, das man darin sein spiegelbild erkennen kann :P

Frontliner schrieb:
das war nur eine behauptung. warte doch tests ab :P

@spike
mal sehen :P aber ich würde dir so dermassen den kopf waschen, das man darin sein spiegelbild erkennen kann :P

Kennst du das Game überhaupt?

das sollte man eher dich fragen

Meine ist schon lange auf ebay gegangen, das kann man fast schon als Geschichte bezeichnen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom