Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Hab grad Another Code und Trauma Center im Doppelpack bekommen. Endlich wieder DS Futter bis die Siedler erscheinen 8-)

und ich kreige yoshis island und final fantasy 3 :D

beim ds ist für jeden was dabei :D

DarkneSSS77 schrieb:
(Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!) ;)

Wer sagt, dass ich ein Mensch bin? :D

real-kitt-start-scene.jpg

cortana_update_092801.jpg

moin alle zusammen :)

so, bin immer noch auf der suche nach einer 299€ Xbox 360 Premium. ich kann es nicht glaube, vor einem monat bekam ich die 360 mit 3 spielen für 266€ hier im Itzehoer MM und nun kostet sie ohne spiel 399€ :hmpf:

solid2snake schrieb:
moin alle zusammen :)

so, bin immer noch auf der suche nach einer 299€ Xbox 360 Premium. ich kann es nicht glaube, vor einem monat bekam ich die 360 mit 3 spielen für 266€ hier im Itzehoer MM und nun kostet sie ohne spiel 399€ :hmpf:

So ist das wenn man MS einst den Rücken kehrte. :D

Frontliner schrieb:
und ich kreige yoshis island und final fantasy 3 :D

beim ds ist für jeden was dabei :D

mittlerweile ja, hole mir diese woche noch des neue Yu gi oh-online spiel,
ansonsen mit Trauma Center wirst du deinen spaß haben wen du geduldig bist und nicht bei jedem versuch deinen ds an die wand wirfst! ;)

(Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!) ;)
AMEN!

@MOG: sag mal was hasten du gestern im warbereich gemacht, hab gerade gedacht mein verstand hat sich gerade vollkommen verabschiedet...

edit: und ach ja mooooooin!

Mog schrieb:
So ist das wenn man MS einst den Rücken kehrte. :D

hey, MS mag ich immer noch nicht -> Apple-Fanboy. brauche die 360 nur wegen Team Ninja, PGR4 und Halo 3 ;)

deshalb will ich sie so günstig wie möglich bekommen. wird doch sowieso wieder 2-3 mal zu MS geschickt, bis ich eine mit 65 nm chipsatz bekomme.

-CyraX- schrieb:
@MOG: sag mal was hasten du gestern im warbereich gemacht, hab gerade gedacht mein verstand hat sich gerade vollkommen verabschiedet...

Die Tritonmaterie hat den Spam vernichtet. Er kostet dem CW-Outriderplaneten nur Ressourcen. :devil2:

nemesis_spoiler3.jpg

Azash schrieb:
Lass ihn doch auch mal ein bisschen Spaß haben ;)

hey man des ist gefährlich!
ich hab mir gerade eben richtige sorgen gemacht!

Die Tritonmaterie hat den Spam vernichtet. Er kostet dem CW-Outriderplaneten nur Ressourcen.
lustig wars trotzdem! gel? ;)
naja um mal wieder back topic zu kommen Sony stinkt!

nee spaß, hat schon wer eledees? ich hols mir nach der schule! ist hier wer an ersteindrücken interessiert? 8-)

solid2snake schrieb:
hey, MS mag ich immer noch nicht -> Apple-Fanboy. brauche die 360 nur wegen Team Ninja, PGR4 und Halo 3 ;)

deshalb will ich sie so günstig wie möglich bekommen. wird doch sowieso wieder 2-3 mal zu MS geschickt, bis ich eine mit 65 nm chipsatz bekomme.

Machs wie ich :) eine auf Ebay kaufen und wenn sie abkackt ne neue von MS bekommen! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom