Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Nanashi und ich haben zusammen bestellt (daher ja auch 2 times God of War II auf meinem Foto) - er spielt es auf der PS3.
Wer ist den Nanashi :-?

@ Front
Ich glaube, du hast das falsche Spiel gespielt bzw. verwechselst da was ;)

Edit: Pip
Sitzen 6 :P

Mog schrieb:
Jo, allein schon wegen der Kamera. Das Gameplay bei GOW ist echt näher an einem Dark Alliance dran. Was nicht schlecht ist, gefällt mir Dark Alliance doch so super (ihr wisst ja - hihi ^^).

und deshalb: DMC >>>>>>>> gow (overrated :P)

DMC ist imo einfach nur Crap, kann diesen Pseudocoolen Mist nicht ab.

der banause ist wieder da :P

Frontliner schrieb:
der banause ist wieder da :P

Bei DMCI kann man sich noch streiten, aber 2 war wirklich echt übel. 3 hab ich leider nicht gespielt - das ärgert mich jetzt, wenn ich DMC4 ansehe.

flo88 schrieb:
Wer ist den Nanashi :-?

Mein bester Freund. Der ist hier schon seit mitte 2002 angemeldet. Postet aber human (500 oder so). Ist eh nur in Sony-Threads unterwegs. ^^

Mog schrieb:
Bei DMCI kann man sich noch streiten, aber 2 war wirklich echt übel. 3 hab ich leider nicht gespielt - das ärgert mich jetzt, wenn ich DMC4 ansehe.
Kennste das Wort "nachholen"? ;)

DMC3 ist imo der beste Teil, boah war das ein fettes Spiel :o Teil eins war auch klasse, ich hatte sogar mit Teil 2 noch einigermassen Spass :blushed:

Mog schrieb:

1 ist genial und hey, es erschien am 7dezember 2001, damals war god of war noch nicht mal angekündigt :P

2 ist schlecht :D

3 ist wieder super, nicht so gut wie teil 1, aber immer noch super :P

flo88 schrieb:
Kennste das Wort "nachholen"? ;)

DMC3 ist imo der beste Teil, boah war das ein fettes Spiel :o Teil eins war auch klasse, ich hatte sogar mit Teil 2 noch einigermassen Spass :blushed:

Tja, mal schaun. Die Special Edition kostet ja neu nur 30,-€. Warum eigentlich nicht. :)

flo88 schrieb:

Ich komm defintiv drauf zurück!!! :) :)

Könnt ich zwischen Tomb Raider Anniversary und Overlord zeitlich quetschen. ^^

Es ist ein fantastisches Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=ccWrbGEFgI8

Aber sind wir mal ehrlich, alles was dieser Teaser verspricht:

1. tolle Story
2. genau die Grafik
3. kinoreife Inszenation

trifft nicht ein. Dabei hätte man Gears ruhig noch nach hinten verschieben können (im nachhinein).

Ich kann garnix mehr "quetschen" absolut keine Zeit! :( und ich hab hier noch Stapelweise Spiele die ich noch nciht mal in der Box hatte ! :(

in der special edition könnt ihr noch vergil spielen :)

und vergesst das easter egg im spiel nicht :P

ihr habt doch alle keine ahnung. gegen mich seid ihr nur kleine würstchen 8-) :P

Mog schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder Geschmack hat. Nur Mog hat halt den besten.

das wage ich zu bezweifeln :P den extravagantesten vielleicht, oder welche zocker kauft nur 4 spiele in eine halben jahr :P

DarkneSSS77 schrieb:
Mog hat meistens nicht mal Geld für was gescheites zum Essen ;) Darum setzt MOG die Prioritäten falsch und deshalb kann sein Geschmack auch nicht der beste sein! (Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!) ;)

Und der gesunde Geist kann nur durch Zocken aufrecht erhalten werden. Ein Teufelskreis :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom