Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, schon wieder halbzehn gleich! :oops:

Muss erstmal hier weitermachen. Schau nachher mal wieder rein. :)

Mog schrieb:
Mein 2K7-Ownage-Ordner wird immer größer... 8-)
[removed pic from quote]

Nicht schlecht :)

Meine 100%-Käufe dieses Jahr:

Mass Effect
Two Worlds
Blue Dragon
Lost Oddyssey

Metroid Prime 3
Mario Galaxy

Zelda: Phantom Hourglass

Noch am Überlegen:
Bioshock
Treasure Island Z
Super Paper Mario

Kommen wohl noch 4-5 Spiele hinzu (wie ich mich kenne ;)).

solid2snake schrieb:
2. du speicherst die boxarts von spielen, die du dir später kaufen möchtest? schlechtes gedächnis mog? ;)

Bändigt meine Vorfreude ein bisschen. ^^

@Azash: Two Worlds steig ich erstmal aus. Das Spiel überzeugt mich nicht gänzlich und außerdem hab ich einfach keine Zeit für Onlinezocken. -.-

mein zocken-anteil ist in letzter zeit gewaltig in die höhe geschossen. obwohl ich sonst nix vernachlässige, im gegenteil.

meine ex war sofort eingeschnappt, wenn sie das wort "konsole" hörte (zum glück hab ich sie gebannt :D ) hab vielleicht 1 - 2 stunden in der woche gezockt.

meiner freundin ist es völlig egal, wenn ich am abend, während sie fern sieht, zocke. da gehen pro tag schon 2 - 4 stunden drauf. hab erst vorgestern jak II begonnen und gestern schon wieder 25% erreicht :oops:

Mog schrieb:
Mein 2K7-Ownage-Ordner wird immer größer... 8-)

[removed pic from quote]

nicht schlecht... bis auf die kasumi figur! du kommst mir langsam vor wie einer dieser alten japanischen perversen, mit ner camera im schuh um mädels untern rock zu schaun.....

meine liste ist da etwas bescheidener (für diesen monat 8-) ):

-eledees
-mario strikers
-Yu-gi-oh (DS) (kein plan wie heißt!)

bald muss noch ne 360 her, hat aber dank des wiis noch etwas zeit!

naja IV untericht zu ende muss dann mal gehn!

-CyraX- schrieb:
nicht schlecht... bis auf die kasumi figur! du kommst mir langsam vor wie einer dieser alten japanischen perversen, mit ner camera im schuh um mädels untern rock zu schaun.....

Owned-BirdShit.jpg

Also ich denke lieber nicht daran was ich mir dieses Jahr noch alles an Games kaufen möchte. So ungefähr weiß ich das zwar schon aber ich lasse das eher auf mich zukommen, zumal ich ja noch nicht weiß wann ich mir die PS3 nun genau zulegen werde. Ich denke zuerst ist der Samsung DVD Rekorder fällig, mal DarkneSSS Upscalingbericht abwarten. Habe den Rekorder übrigens im Saturn gesehen ... 80€ teurer als bei Amazon. Schon hart :)

-CyraX- schrieb:
nicht schlecht... bis auf die kasumi figur! du kommst mir langsam vor wie einer dieser alten japanischen perversen, mit ner camera im schuh um mädels untern rock zu schaun....

LOL, bevor ich meiner Freundin unter den Rock schauen kann ist der schon ausgezogen. :dizzy3: :lick: :love7:

mal eine (jugendfreie) frage am rande:

wie ist ghost hunter für die ps2?

hab ich mir vor kurzem gekauft und irgendwie befürchte ich, es war ein fehlkauf. :neutral:

solid2snake schrieb:
moin alle zusammen :)

so, bin immer noch auf der suche nach einer 299€ Xbox 360 Premium. ich kann es nicht glaube, vor einem monat bekam ich die 360 mit 3 spielen für 266€ hier im Itzehoer MM und nun kostet sie ohne spiel 399€ :hmpf:
Ebay? ;)

Spielt doch keine Rolle ob die gebraucht ist oder nicht :)

sponk schrieb:
bei mir auch fronti ^^

hab erstmal gepflegt hingeschmissen :D

gut so :goodwork:

hatte sowieso den anschein als sei dir das ganze zu stressig geworden. villeicht etwas mit weniger varantwortung, etwas wo man einfach hingeht und abends wieder nach hause. :)

hab mich schon gewundert warum du wieder so viel postest.. :D

Ich denke viele lassen Two Worlds wegen dem fehlenden Hype liegen, was ich schade finde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom