Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
MTC001 schrieb:Wie wärs mit: "Der Fastfood Warthread"
für den kleinen Bash zwischen durch?
Ich nehme "Schlechte Verkaufszahlen", als Beilage bitte "PS3"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Wie wärs mit: "Der Fastfood Warthread"
für den kleinen Bash zwischen durch?
Nerazar schrieb:Ich nehme "Schlechte Verkaufszahlen", als Beilage bitte "PS3"
MTC001 schrieb:Kein Problem, noch ne extra Portion PS3 Softwarezahlendip dazu?
Nerazar schrieb:Die ist mir zu lasch, wie wäre es mit dem Armageddon-Keine-Third-Parties-Entwickeln-Mehr-Exklusiv-Für-PS3-Dip?
Zum Trinken hätte ich gerne ... Die Software-Verkaufszahlen einer PS3![]()
Nerazar schrieb:Die ist mir zu lasch, wie wäre es mit dem Armageddon-Keine-Third-Parties-Entwickeln-Mehr-Exklusiv-Für-PS3-Dip?
Zum Trinken hätte ich gerne ... Die Software-Verkaufszahlen einer PS3![]()
flo88 schrieb:Moooooin
Wo bleibt die Nownage :-?
Pic funzt nedMog schrieb:Da musst du wohl den hier benutzen:
[removed pic from quote]
Guten Morgen Leute!![]()
flo88 schrieb:Pic funzt ned
Ah Mog, was ich dich noch fragen wollte:
Wie ist God of War 2 so?![]()
Mog schrieb:Wie es ist? Die Frage müsste lauten warum es so ist. Es ist unglaublich flo, es ist unglaublich. Ich dachte es wäre storytechnisch mau diesesmal, aber es ist wirklich sehr gut. Aber allgemein die Präsentation ist von Anbeginn unglaublich. Das letzte Mal, als ich sowas erlebte war God of War I. Das hatte aber ab der Wüste einen Präsentationseinbruch. God of War II hingegen topt sich die ganze Zeit (bisher) selbst. Unglaublich - wer dieses Spiel verpasst.![]()
Calvin schrieb:Das war doch Teil 1. Wie Teil 2 ist kann ich doch gar nicht sagen. ;-)
Frontliner schrieb:gibt es auch gameplayänderungen?
Mog schrieb:Steuerung? Nö.
Spike schrieb:Und dann legen wir die Grenze auf 160 fest und ich poste dann hier nur mit mir alleine? Nix da![]()
Frontliner schrieb:bääh.da ist mir devil may cry schon lieber, das in sachen gameplay immer wieder paar änderungen einfgeführt hat, mal gute, mal weniger gute
![]()