Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Kein Problem, noch ne extra Portion PS3 Softwarezahlendip dazu?

Die ist mir zu lasch, wie wäre es mit dem Armageddon-Keine-Third-Parties-Entwickeln-Mehr-Exklusiv-Für-PS3-Dip?

Zum Trinken hätte ich gerne ... Die Software-Verkaufszahlen einer PS3 :)

Nerazar schrieb:
Die ist mir zu lasch, wie wäre es mit dem Armageddon-Keine-Third-Parties-Entwickeln-Mehr-Exklusiv-Für-PS3-Dip?

Na wenn du da mal nicht verdurstest :P

Nerazar schrieb:

Egal was, erstmal alles außer Hochprotenziges. Dann kommen auch nicht solche Posts bei raus.

guten morgen mädels :sleep:

bin heute kaum aus dem bett gekommen, war so verdammt..müde -.- naja...aber jetzt bin ich schon 40min wach :P

was gibt es neues? heute ist doch wieder verkaufszahlen nintendoownage day :D

Guten Morgen!
Kommen die Verkaufszahlen heute? Ich dachte, dass verschiebt sich alles etwas wegen der GW.
Und ich habe gerade mal das Forza2 Preview auf IGN gelesen.
Da kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen, um eine neue RacingSim Referenz zu bekommen! Da wird auch sofort das Lenkrad gekauft und das Wohnzimmer umgeräumt!

flo88 schrieb:
Moooooin :P

Wo bleibt die Nownage :-?

Da musst du wohl den hier benutzen:

image004.jpg

Guten Morgen Leute! :)

Wie es ist? Die Frage müsste lauten warum es so ist. Es ist unglaublich flo, es ist unglaublich. Ich dachte es wäre storytechnisch mau diesesmal, aber es ist wirklich sehr gut. Aber allgemein die Präsentation ist von Anbeginn unglaublich. Das letzte Mal, als ich sowas erlebte war God of War I. Das hatte aber ab der Wüste einen Präsentationseinbruch. God of War II hingegen topt sich die ganze Zeit (bisher) selbst. Unglaublich - wer dieses Spiel verpasst. :oops:

Mog schrieb:
Wie es ist? Die Frage müsste lauten warum es so ist. Es ist unglaublich flo, es ist unglaublich. Ich dachte es wäre storytechnisch mau diesesmal, aber es ist wirklich sehr gut. Aber allgemein die Präsentation ist von Anbeginn unglaublich. Das letzte Mal, als ich sowas erlebte war God of War I. Das hatte aber ab der Wüste einen Präsentationseinbruch. God of War II hingegen topt sich die ganze Zeit (bisher) selbst. Unglaublich - wer dieses Spiel verpasst. :oops:

gibt es auch gameplayänderungen?

Spike™ schrieb:
Und dann legen wir die Grenze auf 160 fest und ich poste dann hier nur mit mir alleine? Nix da :P

Ein zu hoher IQ ist nicht gesund Spike! ;) Lässt die Soziale Intelligenz verkümmern! ;)

Moin an alle! :)

Frontliner schrieb:
bääh. :neutral: da ist mir devil may cry schon lieber, das in sachen gameplay immer wieder paar änderungen einfgeführt hat, mal gute, mal weniger gute ;)

Naja, bin ja noch nicht weit. Bin sozusagen zur Pause gezungen - muss noch eine Hausarbeit bis Mittwoch zu Ende schreiben. Aber am WE gönn ich mir God of War - da muss meine Freundin wohl zugucken. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom