Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Tzzz Edge, ein Haufen Pseudo elitärer Vollhonks die ihre extrem subtile Meinung geschickt als objektiv verkaufen. :sorry:

jeder test ist subjektiv, es gibt keine objektiven tests von vdieospielen. das ist sowieso das grösste gerücht in der gamingbranche :P

Änder mal den Theadtitel, mit Frühstück hat das hier eh nix zutun. War doch nur im anderen Thread so. Sonst mach ich einen Mittagspausen sowie Kaffee & Kuchen Warthread auf :P

Spike™ schrieb:
Änder mal den Theadtitel, mit Frühstück hat das hier eh nix zutun. War doch nur im anderen Thread so. Sonst mach ich einen Mittagspausen sowie Kaffee & Kuchen Warthread auf :P

keinen kuchen, bin auf diät!

mmmmmh.... kuuchen.... :)

Spike™ schrieb:

In was soll ich ihn den ändern? Vorschläge anyone?

Frontliner schrieb:
jeder test ist subjektiv, es gibt keine objektiven tests von vdieospielen. das ist sowieso das grösste gerücht in der gamingbranche :P
Aber es gibt wenigstens Anäherungen zur Perfektion, die Edge ist davon weit entfernt vor allem von meiner objektiven Meinung aus. :P

DarkneSSS77 schrieb:
In was soll ich ihn den ändern? Vorschläge anyone?

mach erstmal nen autolink auf den IQ-test von Mensa. ein noch zu bestimmendes gremium aus mir und evtl anderen würdigen 8-) entscheidet nach sichtung des ergebnisses ob der posting-willige die nächste runde des eignungstestes wird erreichen können... :D

jaja die edge hat bis auf einen coolen namen eigentlich nichts ...

... schlechte themen ..

... schlechte struktur ..

... schlechte meinung ....

einfach genauso wie das englische essen :D einfach "schlecht" ^^

sponk schrieb:
jaja die edge hat bis auf einen coolen namen eigentlich nichts ...

... schlechte themen ..

... schlechte struktur ..

... schlechte meinung ....

einfach genauso wie das englische essen :D einfach "schlecht" ^^

Ich finde, der Name verlockt die Leute, das Magazin in der Ecke liegen zu lassen ;-)

das leben eines multis ist total emotionsarm ....

einfach mal in den raum geworfen ... da muss man sich ja ersatzbefriedigungen besorgen!

WMD schrieb:
mach erstmal nen autolink auf den IQ-test von Mensa. ein noch zu bestimmendes gremium aus mir und evtl anderen würdigen 8-) entscheidet nach sichtung des ergebnisses ob der posting-willige die nächste runde des eignungstestes wird erreichen können... :D

Und dann legen wir die Grenze auf 160 fest und ich poste dann hier nur mit mir alleine? Nix da :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom