Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Hast du dir die Videos eigentlich angeschaut?
Die schauen echt gut aus![]()
Wiie Recht du doch hast, war bei mir besonders bei Zelda TP so. Alt aufgewärmte Kamellen und unzeitgemäße Presentation. Da hilft die neuertige Steuerung auch nicht einige Designschwächen zu kompensieren.Calvin schrieb:Bei Two Worlds bin ich auch noch vorsichtig. Es klingt definitiv interessant, aber ich wurde in letzter Zeit schon desöfteren von interessant-klingenden Spielen enttäuscht.
Es kommt selten vor, aber ich stimme Dir 100prozentig zu. Vor allem die Welt fand ich sehr langweilig. Da fehlte mir die Abwechslung.
Spike schrieb:Ja habe ich. Aber mal ehrlich: Hat man von Halo nicht mehr erwartet? Das ist ja nicht mal ein halbes Gears von der Grafik her.
Bei mir genau umgekehrt, Oblivion war am Anfang gut, aber nach ein paar Stunden dannjamaica_rum schrieb:Wiie Recht du doch hast, war bei mir besonders bei Zelda TP so. Alt aufgewärmte Kamellen und unzeitgemäße Presentation. Da hilft die neuertige Steuerung auch nicht einige Designschwächen zu kompensieren.![]()
Oblivion find ich dagegen eine Wucht(bis auf die bekannten Bugs), nach einigen Stunden Eingewöhnungszeit, man wird ja von der Welt regelrecht erschlagen, kommt man garnicht mehr los. Verdient das Siegel hervorragend.![]()
Spike schrieb:Ja habe ich. Aber mal ehrlich: Hat man von Halo nicht mehr erwartet? Das ist ja nicht mal ein halbes Gears von der Grafik her.
Über Geschmack lässt sichs streiten. Ich fands ein wenig lasch da die Quest/Rätsel vorhersehbar waren aus den alten Teilen und der Hype vorher zu groß war. Meiner Meinung nach wurde das Spiel auch nur von Gamespot richtig bewertet, glaube irgendwie ne 8,7 oder so. irgendwann ist auch das größte Ideenreservior > Miyamoto ausgeschöpft.flo88 schrieb:Bei mir genau umgekehrt, Oblivion war am Anfang gut, aber nach ein paar Stunden dann:wallbash:
TP dagegen von der ersten bis zur letzten Sekunde :o
Spike schrieb:Immer diese Betaausreden. Betas sind dazu da um Bugs zu entfernen und Balancing zu betreiben, was der Multiplayermodus ja auch braucht. Glaubt ihr wirklich, Bungie veröffentlicht mit Absicht eine schlechte Version um die Erwartungen gering zu halten? Das passt überhaupt nicht in den PR Hype den um die beiden Vorgänger betrieben wurde.
Spike schrieb:Immer diese Betaausreden. Betas sind dazu da um Bugs zu entfernen und Balancing zu betreiben, was der Multiplayermodus ja auch braucht. Glaubt ihr wirklich, Bungie veröffentlicht mit Absicht eine schlechte Version um die Erwartungen gering zu halten? Das passt überhaupt nicht in den PR Hype den um die beiden Vorgänger betrieben wurde.
Liquaron schrieb:6 Monate um Bugs zu entfernen und Balancing zu betreiben?![]()
Ist klar Chef.......![]()
Howard schrieb:Glaubst du wirklich Bungie und vorallem bringen Microsoft lassen so eine der größten komerziellen Videospiel Trilogien aller Zeiten enden?
#Spike schrieb:Wie lang wird schon an dem Game entwickelt? 3 Jahre? Und da verbessern die in 6 Monaten die eigentlich für Bugfixing, Balancing, Leveldesign, PR und Produktion drauf geht noch massiv die Grafik? Also träumen solltest du nicht
Blizzard betreibt sogar noch sehr viel intensiveres und längeres Balancing und QM bei seinen Produkten.
Hmm, irgendwann schon, aber noch nicht jetzt, siehe Wii Sportsjamaica_rum schrieb:Über Geschmack lässt sichs streiten. Ich fands ein wenig lasch da die Quest/Rätsel vorhersehbar waren aus den alten Teilen und der Hype vorher zu groß war. Meiner Meinung nach wurde das Spiel auch nur von Gamespot richtig bewertet, glaube irgendwie ne 8,7 oder so. irgendwann ist auch das größte Ideenreservior > Miyamoto ausgeschöpft.
Das ist Teil der Marketingstrategie auch wenn du es schwer begreifen kannst, man muss ja nicht immer nach der selben Strategie vorgehen wie Nintendo z.B.. Besser tief stappeln und kurz vor Fertigstellung die Bombe platzen lassen anstatt irgendwelches Material im Renderlook den Leuten aufzutischen, wie noch vor einigen Monaten/Jahren es bei Lair der Fall war.Spike™ schrieb:Immer diese Betaausreden. Betas sind dazu da um Bugs zu entfernen und Balancing zu betreiben, was der Multiplayermodus ja auch braucht. Glaubt ihr wirklich, Bungie veröffentlicht mit Absicht eine schlechte Version um die Erwartungen gering zu halten? Das passt überhaupt nicht in den PR Hype den um die beiden Vorgänger betrieben wurde.
sponk schrieb:spiderman 3 -> made my day!
spiel grade das tutorial
und der typ der einen belabert (man lernt da grade das wandlaufen)
"was wäre spiderman ohne den wandlauf ... ich sags dir, er wäre "man"
"deshalb bist du hier ? um man 3 zu spielen ? - los, kletter die wand rauf" ^^
Liquaron schrieb:Blizzard hat Ego-Shooter entwickelt?![]()
Du solltest vielleicht mal die monatlichen Updates lesen.
Die 6 Monate werden u.a. für grafischen Feinschliff benutzt.
Die Texturenplatzhalter werden entfernt, das Wasser animiert +++++
jamaica_rum schrieb:Das ist Teil der Marketingstrategie auch wenn du es schwer begreifen kannst
Howard schrieb:du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie Halo 3 so belassen, vieleicht nurnoch ein paar Verbesserungen vornehmen?![]()
Dann bist du aber ganz schön naiv, oder es spricht nur der PC Spieler in dir.![]()
Liquaron schrieb:Hast du es für die Xbox 360?
Wie ist das Spiel so?
Wollte es mir auch gleich kaufen gehen![]()