Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Welche Provokationen, meinst du die Wahrheit?

Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters bei solchen Dingen ;)

Wenn die ganzen PC-Gamer CS zocken dann tun sie es auch nicht immer in höchster Auflösung, allen SFX, besten Texturen etc.

Kleiner Denkfehler:
Die PC-Gamer machen dies um keine Nachteile gegenüber anderen Spielern zu haben. Bei der 360 fällt das weg: Ein System, ein Spiel mit einer Konfiguration. Es sei denn man hat gravierende Nachteile mit PAL und Stereo.

flatout ... pfff ^^

jetzt versteh ich auch warum du nintendo spielst :D

bevor ich flatout spiele, da spiel ich lieber mario kart! viel lieber!

sponk schrieb:
flatout ... pfff ^^

jetzt versteh ich auch warum du nintendo spielst :D

bevor ich flatout spiele, da spiel ich lieber mario kart! viel lieber!

Flatout 2 > MotorStorm? oô

Ehrlich, ich finde Flatout witzig und schnell, da kann man kaum was schlecht reden.
Insbesondere, da die Dummies ja weggefallen sind, glaube ich.

sponk schrieb:

Warum, hast du Flatout 2 mal im LAN gespielt? Es gibt nichts lustigeres mit mehr Schadenfreude ... naja außer Mario Kart :)

@Nerazar
Dummys gab es eh nur in der deutschen Version, da die USK etwas dagegen hatte das "Menschen" durch die Luft geschossen werden ...

ich mag keine fun-rennspiele ... also jedenfalls nicht so gern.

ich will reifendruck, kurvenwinkel, ideallinie, kampflinie, ausdauerrennen ...

keine "schubsspiele" oder so ...
da mag ich nur road rash 3d auf der PSX! <- planet rulor :D

motorstorm wäre ich bereit für 10 € zu nehmen ... maximal :D selbst inkl. kostenlosem online gaming :D

edit:

flatout 1 hab ich im lan gespielt ... zu lahm, fands nich so brüller ...
physik war ganz nice aber sonst ... lahm, q3 is besser :-D

Neee, ich muss den Gegner von der Strecke rammen können :)
Stundenlang auf Zeit zu fahren und dauernd im Windschatten auf seine Chance zu warten ist nicht mein Ding. Ich brauche einen richtigen Kampf, Gerempel um die Führung.

"stundenlang auf zeit fahren" .... *zunge zum mundwinkel raushäng lass wie homer simpson*

rempeln ist doch so ... uaaah ... ekelhaft ... manchmal ganz wizig aber dann REICHTS AUCH WIEDER!!

@ haarschneid0r und dann at
@ zeitarbeitsfirm0r

und dann wegspritzen ^^

Moin!
Der frühe Vogel fängt den Wurm :)

Ich liefere auch direkt mal einen Diskussionansatz:

A portion of a EWeek interview with Robbie Bach, president of Microsoft’s Entertainment and Devices Division…

E: So, do you feel that Nintendo is a more fierce competitor than Sony?

I think Nintendo and Microsoft are clearly in the driver’s seat on what’s happening in this generation. And they’re different driver’s seats. In a way, … our circle and Sony’s circle overlap I would say 90 percent. Nintendo’s circle and Microsoft’s overlap say 20, 25, 30 percent, something like that. We had people laughing and call it the Wii 360 because you already see a lot of dual-household ownership.

But Sony I think has some real challenges. They’ve got a pricing problem, they have a cost problem, they have a content problem, and they don’t have an online service. But I’m just talking about the psychology of me doing an interview with you as a reporter coming in and not uttering the word Sony without me bringing it up.

Mehr davon hier:
http://www.eweek.com/article2/0,1759,2125544,00.asp?kc=EWRSS03119TX1K0000594

Das spiegelt die aktuelle Situation gut wieder.
MS vs Sony wobei MS im Moment am längeren Hebel sitzt (Preis, Content, Online). Nintendo ist der lachende Dritte weil mehr Zielgruppen angesprochen werden.

Wobei ich nicht Wii60 nutzen werde sondern WiiPS3PC, ich denke damit fahre ich persönlich am besten.

Spike™ schrieb:
Moin!
Der frühe Vogel fängt den Wurm :)

Ich liefere auch direkt mal einen Diskussionansatz:

Mehr davon hier:
http://www.eweek.com/article2/0,1759,2125544,00.asp?kc=EWRSS03119TX1K0000594

Das spiegelt die aktuelle Situation gut wieder.
MS vs Sony wobei MS im Moment am längeren Hebel sitzt (Preis, Content, Online). Nintendo ist der lachende Dritte weil mehr Zielgruppen angesprochen werden.

Wobei ich nicht Wii60 nutzen werde sondern WiiPS3PC, ich denke damit fahre ich persönlich am besten.

Spike wie kannst Du nur.
Eine Äußerung von einem MSler gegen die PS3, das kann nicht gut gehen.
Ich stimme ihm zwar voll und ganz zu was die PS3 Situation angeht, aber ich bin ja auch nur ein armer XBOT und kein erleuchteter Sonytologe :)

Mell@ce schrieb:
Spike wie kannst Du nur.
Eine Äußerung von einem MSler gegen die PS3, das kann nicht gut gehen.

In diesem Thread hier darf man das ruhig riskieren. Ist ja auch nix schlimmes dran ... im Grunde sagt er nur was aktuell Sache ist: Sony hat ein Absatzproblem. Im Interview basht er auch die Wii Grafik, aber das habe ich unter den Tisch fallen lassen weil das hier jeden Tag passiert, wen es interessiert der darf es gerne raussuchen :D

morgen :)

freitags geht es hier immer am frühsten los..warum eigentlich? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom