Die hässlichsten Games (Wii, Ps3, 360)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkneSSS77

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2006
Beiträge
6.136
Aus aktuellem Anlaß ein Thread bei dem die schlechtest aussehenden Spiele "gekürt" werden!

Ein Beispiel:

scr_001.jpg

Opoona auf dem Wii

bomberman-act-zero-2.jpg

Bomberman Act Zero auf der 360

t00500vc9s9.jpg

cabelas-alaskan-adventures--20061006020929791-000.jpg

Alaskan Adventures auf der 360
 
Hässliche Game gibt es viele. Vielleicht sollte man das aufs Design verschieben? Atet der Thread nicht sowieso in einen War aus? Aja, da sind wir ja... naja wenns zu bunt wird, wird gecloset.

Anwerter für miesestes Gegnerdesign ever:

Green Eye.

931114_20070119_screen018.jpg
 
Mog schrieb:
Hässliche Game gibt es viele. Vielleicht sollte man das aufs Design verschieben? Atet der Thread nicht sowieso in einen War aus? Aja, da sind wir ja... naja wenns zu bunt wird, wird gecloset.

Anwerter für miesestes Gegnerdesign ever:

Green Eye.

[removed pic from quote]

Naja SOVIELE hässliche Spiele gibts noch nicht in der Generation :)

Aber du hast recht! Ne kurze Begründung warum es scheisse aussieht wäre noch gut! :)
 
@ Mog

Ich fand Green Eye ziemlich geil.
Überhaupt einen Endboss aus LP als mies darzustellen ist schon dreist ;)
Du hast das Game ja eh mit geschlossenen Augen gespielt :D


Aber das Spiel hier war stilistisch echt grottig:

Tony Hawks American Wasteland Xbox 360

xbox360_tonyhawk_03.jpg
 
Puuh, auf dem Wii gibt es soviele häßliche Games.... aber wenn ich nur eins wählen dürfte nehme ich wohl FarCry - danke UbiSoft :)


far-cry-vengeance-20060921083022237.jpg
 
@Far Cry: Nach dem Arm zu urteilen ist der Typ echt 90 Jahre alt. :lol:
 
lair-20060921042446115.jpg


Genji Day of the Blade Ps3
Sieht einfach irgendwie "komisch" aus kann es nicht definieren.

EDIT: Es handelt sich um LAIR! ändert aber nix dran! ;)

Hier ist Genji
genji-days-of-the-blade-20060922075239717.jpg
 
@Greg NAMEN und SYSTEM dazu! (Obwohl man sieht, dass es Wii ist!) ;)

@Liq Echt? Sieht denn Lair so scheisse aus?
 
Cool! Ich hab die Genji Giant Enemy Crab gefunden!

genji%20crab_qjpreviewth.jpg


Yondaime schrieb:
Genji war doch technisch vollkommen in Ordnung...stilistisch auch ok. Grafisch ist NG Sigma auch nicht viel besser.

Fangt nicht an zu weinen! Ich habs verwechselt mit LAIR :blushed: (Siehe oben)
 
Gaijin schrieb:
Bei Genji war der erste Teil schon der Hammer. Wird mein erstes PS3 Spiel.

Mit ein wenig mehr Feintuning (besseres, schnelleres, flüssigeres Kampfsystem, bessere Kamera) hätte Genji 2 durchaus ein sehr guter Titel geworden. So ists leider nur was für Liebhaber des Genres geworden. Ein 70er Titel halt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom