wenn ich mir das video ansehe, überleg ich echt ob es auf dem PC grafisch sogar nicht mit Crysis mithalten kann ... das muss vielleicht nur etwas runder aussehen... die effekte sind meiner meinung nach besser als bei Crysis,besonders das Wasser, die Licht -und schatteneffekte sahen bei keinem Spiel so gut aus. Auch die Hauptfigur und die ganze Landschaft...die physikspielereien ... einfach nur wow... ich hoffe für diejenigen, die sich das game auf X360 holen, dass die Entwickler nicht viele abstriche machen und das Game am Ende immernoch fast sogut wie aufm High-end-rechner aussieht, doch da bei Remedy wirklich die talentiertesten Grafiker der Welt arbeiten,mach ich mir nicht sehr viele sorgen.
 
Bei der miesen Video-Qualität ist es sehr schwer irgendwelche Vergleiche anzustellen, aber schlecht sieht Alan Wake deswegen auch nicht aus. Die Bilder sprechen eigentlich für sich.

Vor allem die Beleuchtung & Texturen sind halt realistischer gehalten als bei Crysis.
 
Ich denke, das Game wird schlussendlich auf einem HD TV besser aussehen als Crysis auf dem PC!
 
kann mir mal bitte jemand erläutern was ich von alan wake erwarten kann? aus den bildern kann ich kein genaues genre oder ähnliche spiele ableiten, ausser evtl. silent hill, aber ich hab kein plan von der spielmechanik..also, was ist das? :blushed:
 
Frontliner schrieb:
kann mir mal bitte jemand erläutern was ich von alan wake erwarten kann? aus den bildern kann ich kein genaues genre oder ähnliche spiele ableiten, ausser evtl. silent hill, aber ich hab kein plan von der spielmechanik..also, was ist das? :blushed:

Stell dir einfach vor du spielst eine Art "Fear of the Dark" :) du musst rausfinden was "wirklich" ist und was "Fiktion" :) Außerdem suchst du deine Freundin und einige der Dinge de du in deinen Horrorromanen geschrieben hast passieren plötzlich!
 
Frontliner schrieb:
kann mir mal bitte jemand erläutern was ich von alan wake erwarten kann? aus den bildern kann ich kein genaues genre oder ähnliche spiele ableiten, ausser evtl. silent hill, aber ich hab kein plan von der spielmechanik..also, was ist das? :blushed:

Alan Wake ist so eine Art Oblivion. 100 Quadtratkilometer offene Spielwelt, Missionsbasiertes Storydesign usw. Hättest doch auch einfach mal kurz googeln könne :shaded:
 
Frontliner schrieb:
kann mir mal bitte jemand erläutern was ich von alan wake erwarten kann? aus den bildern kann ich kein genaues genre oder ähnliche spiele ableiten, ausser evtl. silent hill, aber ich hab kein plan von der spielmechanik..also, was ist das? :blushed:
Mir egal was für ein Spielprinzip Alan Wake haben wird,bei DER Grafik und Atmosphäre :o :o :o ...
 
Hallow´s Victim schrieb:
Frontliner schrieb:
kann mir mal bitte jemand erläutern was ich von alan wake erwarten kann? aus den bildern kann ich kein genaues genre oder ähnliche spiele ableiten, ausser evtl. silent hill, aber ich hab kein plan von der spielmechanik..also, was ist das? :blushed:
Mir egal was für ein Spielprinzip Alan Wake haben wird,bei DER Grafik und Atmosphäre :o :o :o ...

lol das finde ich mal ne geile aussage! aber irgendwie hast du recht:) das bild mit der tanke erinnert mich irgendwie ein bisschen an MAFIA wenn ihr das kennt....
 
MediEvil schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Frontliner schrieb:
kann mir mal bitte jemand erläutern was ich von alan wake erwarten kann? aus den bildern kann ich kein genaues genre oder ähnliche spiele ableiten, ausser evtl. silent hill, aber ich hab kein plan von der spielmechanik..also, was ist das? :blushed:
Mir egal was für ein Spielprinzip Alan Wake haben wird,bei DER Grafik und Atmosphäre :o :o :o ...

lol das finde ich mal ne geile aussage! aber irgendwie hast du recht:) das bild mit der tanke erinnert mich irgendwie ein bisschen an MAFIA wenn ihr das kennt....

Von den Texturen erinnert es auf jeden Fall an Mafia und Max Payne 2, weil alles sehr realistisch gehalten ist. Obwohl die Auflösung einiger Texturen da nicht so mithalten kann, siehe Boden.
 
Colditz schrieb:
MediEvil schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Frontliner schrieb:
kann mir mal bitte jemand erläutern was ich von alan wake erwarten kann? aus den bildern kann ich kein genaues genre oder ähnliche spiele ableiten, ausser evtl. silent hill, aber ich hab kein plan von der spielmechanik..also, was ist das? :blushed:
Mir egal was für ein Spielprinzip Alan Wake haben wird,bei DER Grafik und Atmosphäre :o :o :o ...

lol das finde ich mal ne geile aussage! aber irgendwie hast du recht:) das bild mit der tanke erinnert mich irgendwie ein bisschen an MAFIA wenn ihr das kennt....

Von den Texturen erinnert es auf jeden Fall an Mafia und Max Payne 2, weil alles sehr realistisch gehalten ist. Obwohl die Auflösung einiger Texturen da nicht so mithalten kann, siehe Boden.
Sind ja auch die Max Payne- Entwickler, die an Alan wake arbeiten... womöglich eine weiterentwickelte engine von Max Payne 2 ... wer weiß
 
Johnson 51 schrieb:
Sind ja auch die Max Payne- Entwickler, die an Alan wake arbeiten... womöglich eine weiterentwickelte engine von Max Payne 2 ... wer weiß

Ja, Ich weiß das Remedy daran arbeitet. Aber danke für die Erinnerung. ;)
 
Colditz schrieb:
Von den Texturen erinnert es auf jeden Fall an Mafia und Max Payne 2, weil alles sehr realistisch gehalten ist. Obwohl die Auflösung einiger Texturen da nicht so mithalten kann, siehe Boden.
Bei der Auflösung sämtlicher Texturen, sei es der Boden, die Charaktere, die Autos oder irgendwelche Gebirge im Hintergrund, lässt Alan Wake Mafia ziemlich alt aussehen (ist ja auch ziemlicher alt ;)). Mit Max Payne 2 kann die Auflösung zumindest gut schritthalten, aber dass der Vergleich etwas hinkt (Schlauchlevels vs. riesengroßes, offenes Gebiet) sollte auch klar sein. ;)
 
Taddl schrieb:
Colditz schrieb:
Von den Texturen erinnert es auf jeden Fall an Mafia und Max Payne 2, weil alles sehr realistisch gehalten ist. Obwohl die Auflösung einiger Texturen da nicht so mithalten kann, siehe Boden.
Bei der Auflösung sämtlicher Texturen, sei es der Boden, die Charaktere, die Autos oder irgendwelche Gebirge im Hintergrund, lässt Alan Wake Mafia ziemlich alt aussehen (ist ja auch ziemlicher alt ;)). Mit Max Payne 2 kann die Auflösung zumindest gut schritthalten, aber dass der Vergleich etwas hinkt (Schlauchlevels vs. riesengroßes, offenes Gebiet) sollte auch klar sein. ;)

Ich rede eigentlich nicht von der Schärfe, sondern von dem hohen Realismus-Anteil. Man sieht einfach das die Textur eher aus der realen Welt stammen könnte. Daher der Vergleich mit Max Payne 2 und Mafia. Ebenso noch Hidden & Dangerous 2.
 
Am Anfang hies es Release wäre Ende 2006/Anfang 2007. jetzt heißt es Ende 2007/Anfang 2008. Nervt ja schon irgendwie, würde aber natürlich noch viel mehr nerven wenn sie ein unfertiges Game auf den Markt werfen würden nur weil alles schnell schnell gehn muss, so wie Bulet Witch in Japan.

Auf jeden Fall ein geiles Spiel auf das ich sehnlichst warte.
 
Fana7ic schrieb:
Am Anfang hies es Release wäre Ende 2006/Anfang 2007. jetzt heißt es Ende 2007/Anfang 2008. Nervt ja schon irgendwie, würde aber natürlich noch viel mehr nerven wenn sie ein unfertiges Game auf den Markt werfen würden nur weil alles schnell schnell gehn muss, so wie Bulet Witch in Japan.

Auf jeden Fall ein geiles Spiel auf das ich sehnlichst warte.
solange es dem spiel nicht ähnlich ergeht DN oder Stalker...
 
Fana7ic schrieb:
Am Anfang hies es Release wäre Ende 2006/Anfang 2007. jetzt heißt es Ende 2007/Anfang 2008. Nervt ja schon irgendwie, würde aber natürlich noch viel mehr nerven wenn sie ein unfertiges Game auf den Markt werfen würden nur weil alles schnell schnell gehn muss, so wie Bulet Witch in Japan.

Auf jeden Fall ein geiles Spiel auf das ich sehnlichst warte.

war frueher bei max payne 1 au aehnlich ! andauernd wurde verschoben aber belohnt wurde das warten mit einem grandiosem game
 
Alan Wake wird bestimmt wie bei oblivion(hab ohne aktualisierungen/patches gespiel) mit ständigen ladezeiten ,rucklern und slowdowns zukämpfen haben :shakehead: :hmpf:

und daswegen habe ich oblivion wieder verkauft und und den verkauf bereut :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom