Fakten:
Developed by: Microsoft Game Studios / Remedy Entertainment
Genre: Action/Adventure
Release: 14.05.2010
System: Xbox 360
http://www.gamersyde.com/game_759_en.html
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich könnte heulen vor Freude, ich vergöttere David Lynch und Twin Peaks ist meine absolute Lieblings-Serie! Das Spiel gehört mit MGS4 und Silent Hill 5 zu meinen Most Wanted-Games der Next-Gen!Consolero schrieb:[
Sam Lake: Sicher war Twin Peaks eine Inspirationsquelle für uns. Wie man sieht, ist das Setting und der Schauplatz des Spiels, eine idyllische Kleinstadt in Washington, zum Teil eine Hommage an die Serie. Aber noch mehr als das, zollen wir David Lynchs Fähigkeit, eine alptraumhafte Atmosphäre zu schaffen, großen Respekt.
Felsbrocken zu eckigDreamRider schrieb:Im Trailer wirkten wohl einigen "felsbrocken" zu eckig oder so.
habs irgendwie nie kapiert, vieleicht weil alle zur e3 von Killzone etc geflashed waren.
Ne ne du, Remedy bastelt immer schön fleißig ihre eigenen Engines.Stike schrieb:Unreal3-Engine? Sieht irgendwie verdammt stark danach aus![]()
Steht doch obenshadowman schrieb:hmm, mich interessiert eigentlich nur ne einschätzung zum release...!
Jaja, schon klar^^ Aber die Facts sind halt ziemlich oberflächlich...DreamRider schrieb:Naja, bisschen Story ist ja schon bekannt.
Thriller schreiber versink in einer welt aus seinen eigenen ideen und der wirklichkeit, Kann böse kreaturen nur mit licht oder so bekämpfen.
Erinnert mich sehr an "Mächte des Wahnsinns", sehr geiler Film.DreamRider schrieb:Naja, bisschen Story ist ja schon bekannt.
Thriller schreiber versink in einer welt aus seinen eigenen ideen und der wirklichkeit, Kann böse kreaturen nur mit licht oder so bekämpfen.