360/XOne/PC Alan Wake

MoA

L08: Intermediate
Seit
23 Jul 2005
Beiträge
980
:o die grafik :o

schon sehr geil was man mit so ner starken konsole wie der xbox360 und PS3 machen kann...ach wäre mein PC noch paar jahre jünger und neue ausstattung hätte würde ich es mir holen :cry:
 

Noah

L16: Sensei
Seit
26 Jun 2004
Beiträge
11.981
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Consolero schrieb:
[
Sam Lake: Sicher war Twin Peaks eine Inspirationsquelle für uns. Wie man sieht, ist das Setting und der Schauplatz des Spiels, eine idyllische Kleinstadt in Washington, zum Teil eine Hommage an die Serie. Aber noch mehr als das, zollen wir David Lynchs Fähigkeit, eine alptraumhafte Atmosphäre zu schaffen, großen Respekt.
Boah ich könnte heulen vor Freude, ich vergöttere David Lynch und Twin Peaks ist meine absolute Lieblings-Serie! Das Spiel gehört mit MGS4 und Silent Hill 5 zu meinen Most Wanted-Games der Next-Gen!
 

DreamRider

L13: Maniac
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
hab ich ganz vergessen das Spiel.
Ist eines meiner Most Wanted, obwohl ich keine 360 hab (exakt wie DoA 4).
War ja schon bei Ankündigung einer der wenigen die es sofrt extrem geil fanden. Viele haben ja an der grafik rumgenörgelt.
 

DreamRider

L13: Maniac
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Im Trailer wirkten wohl einigen "felsbrocken" zu eckig oder so.
habs irgendwie nie kapiert, vieleicht weil alle zur e3 von Killzone etc geflashed waren.
 

Pipboy

L15: Wise
Seit
7 Jul 2005
Beiträge
8.409
Xbox Live
Pipboy2010
Das Spiel sieht einfach unglaublich aus und damit meine ich nicht nur das technische, hoffentlich wird die Story anspruchsvoll und gut inszeniert dann ist es ein absoluter Must-have.
 

Frenck

L19: Master
Seit
24 Apr 2003
Beiträge
18.644
DreamRider schrieb:
Im Trailer wirkten wohl einigen "felsbrocken" zu eckig oder so.
habs irgendwie nie kapiert, vieleicht weil alle zur e3 von Killzone etc geflashed waren.
Felsbrocken zu eckig :lol:

Als nächstes:

Wasser zu nass!
Lava zu heiß!
Kugel zu rund!
 

Taddl

L16: Sensei
Seit
13 Feb 2004
Beiträge
10.701
Stike schrieb:
Unreal3-Engine? Sieht irgendwie verdammt stark danach aus :p
Ne ne du, Remedy bastelt immer schön fleißig ihre eigenen Engines. :p

Und hierbei handelt es sich afair sogar um eine komplett neue Eigenentwicklung, also nicht mal eine aufgemotzte MaxFX2.0. ;)



btw Alan Wake schaut echt mal bombig aus. Allein an dem Wasser kann ich mich einfach nicht sattsehen. :D
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
sieht technisch einfach umwerfend aus :o


stilmässig ist es nicht so mein Fall, ist mir zu realistisch, ich stehe lieber auf abgedrehte Settings :neutral:
 

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
Alan Wake schaut wirklich grandios aus. Ist auf meiner Most Wanted Liste ganz oben dabei und hoffe, dass die Entwickler bald mal mit ein paar Story-Fakten rausrücken.
 

DreamRider

L13: Maniac
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Naja, bisschen Story ist ja schon bekannt.

Thriller schreiber versink in einer welt aus seinen eigenen ideen und der wirklichkeit, Kann böse kreaturen nur mit licht oder so bekämpfen.
 

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
DreamRider schrieb:
Naja, bisschen Story ist ja schon bekannt.

Thriller schreiber versink in einer welt aus seinen eigenen ideen und der wirklichkeit, Kann böse kreaturen nur mit licht oder so bekämpfen.
Jaja, schon klar^^ Aber die Facts sind halt ziemlich oberflächlich...
Die Story-Grundlage ist bekannt, aber ein paar Einzlheiten wären ganz nett.
 
Top Bottom