Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Jetzt schlagt mich nicht, aber ich fand den besser als den neuen...

Ich glaub ich habe dem damals 3/10 gegeben und das war schon großzügig.
Das war doch großer Mist der auch nicht katastrophal zusammen geschnitten war :ugly:

Aber jaja, persönlicher Geschmack und so :p

Den neuen habe ich mir dann gar nicht mehr gegeben... auch wenn dieser um Welten besser sein soll.
 
Ich glaub ich habe dem damals 3/10 gegeben und das war schon großzügig.
Das war doch großer Mist der auch nicht katastrophal zusammen geschnitten war :ugly:

Aber jaja, persönlicher Geschmack und so :p

Den neuen habe ich mir dann gar nicht mehr gegeben... auch wenn dieser um Welten besser sein soll.
Schau ihn dir an, der Neue ist einfach mega!
 
Ich glaub ich habe dem damals 3/10 gegeben und das war schon großzügig.
Das war doch großer Mist der auch nicht katastrophal zusammen geschnitten war :ugly:

Aber jaja, persönlicher Geschmack und so :p
Ich fand ihn gut, nicht so gut wie Wonder Woman der richtig gut war.
Für mich nicht Mist.

Aber ja persönlicher Geschmack. :kruemel:


Den neuen habe ich mir dann gar nicht mehr gegeben... auch wenn dieser um Welten besser sein soll.

Denn muss man eh nicht wirklich sehen, hab ihn nur gesehen weil mir der erste gefallen hat.

Aber wie man sieht @henne7 ist da einer komplett anderen Meinung.
 
Ich fand ihn gut, nicht so gut wie Wonder Woman der richtig gut war.
Für mich nicht Mist.

Aber ja persönlicher Geschmack. :kruemel:




Denn muss man eh nicht wirklich sehen, hab ihn nur gesehen weil mir der erste gefallen hat.

Aber wie man sieht @henne7 ist da einer komplett anderen Meinung.

Der Großteil ist da wohl anderer Meinung wenn man sich IMDB und Meta anschaut... 5,9/40 zu 7,2/72... aber gut lassen wir das ;)
 
The Black Phone

Hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich deutliche Stranger Things Vibes verspürt habe.
Hätte für mich mehr Entführungsthriller sein dürfen mit weniger übernatürlichen Einschlägen
, aber das Setting, Soundtrack und die tollen Kinderdarsteller, die absolut nicht genervt haben, waren für mich dann ordentliche Pluspunkte. Ethan Hawke geht eigentlich auch immer klar und Savini seine Maske war ganz nett.

4/5
 
Top Gun:Maverick
Hat mir extrem gut gefallen, noch nie solche Flugszenen gesehen. Der Film fühlt sich modern an, aber auch gleichzeitig nach einem 80er Movie. Toller Nachfolger. Der wird noch öfters geguckt.
5/5
 
Der Schuh des Manitu
Mit dem Gelbfilter haben Sie es etwas übertrieben und einige Gags zünden nach all den Jahren nicht mehr. Aber das ist eigentlich auch schon alles negative, was ich über den Film sagen kann.
Er ist mit 82 min äußerst kurzweilig und hat so einige Gags, die ich selbst nach 20 Jahren nicht vergessen habe (das kotzende Pferd, die Ständer am Morgen, John ist müde und fast alle Szenen mit Winnetouch). Es gibt einige wirklich gute Kameraeinstellungen und Szenen (der erste Auftritt von Santa Maria, der Superperforator, und eigentlich alle Szenen mit Gesang) und nicht zu vergessen ein hervorragendes Sounddesign, die dem Film einen cineastisches Look and Feel verleihen.
Ich war überrascht, wie gut der Film auch heute noch funktioniert. Ein verdienter Klassiker der deutschen Comedy. 8/10
 
gestern spontan Black Phone im Kino gesehen, hat mich überrascht, hatte paar starke Momente und mal wieder n geilen Score, auch das Intro war mal wieder was anderes (erinnerte mich an das Walking Dead Intro).
 
gestern spontan Black Phone im Kino gesehen, hat mich überrascht, hatte paar starke Momente und mal wieder n geilen Score, auch das Intro war mal wieder was anderes (erinnerte mich an das Walking Dead Intro).
Sind gestern Abend auch spontan rein und er hat mich positiv überrascht. Aber der Film ist ganz bestimmt kein Grusel Schocker.

Wobei der gesamte Saal beim ersten Jumpscare ganz schön laut geworden ist :coolface:
 
Gestern Moonfall geschaut.

Was soll ich sagen? Bis zur Hälfte ungefähr, war es ein schöner Katastrophenfilm.
Der Anfang irritierte mich etwas, wegen dem Schwarm, aber störte mich nicht wirklich.
Dann kam die zweite Hälfte des Films und ab dem Punkt verstand ich, warum sehr viele den Film so grausig finden.
Das es ein Film ala Roland Emmerich wird, habe ich mir schon gedacht, doch ich frage mich, was er sich dabei gedacht hat?

Was mich aber tatsächlich am meisten störte, waren die Computeranimationen. In sehr vielen Szenen (auf der Erde) war mir zuviel Computer im Spiel, bzw wirkte mir einfach zu unecht. Ein Beispiel, die Verfolgungsjagd mit dem Lexus.
Des weiteren die Dialoge zwischen den Charakteren. Manchmal A-Movie, dann mal wieder B-Movie, dann teils auch mal viel schlechter.

Wenn ihr mich nach einer Bewertung fragen würdet, würde ich dem Film eine 4 von 10 geben.
Dabei fing der Film so gut an. Die zweite Hälfte hat einfach alles zunichte gemacht.
 
Zurück
Top Bottom