shugo
Wichteln-Organisatorin
Jetzt schlagt mich nicht, aber ich fand den besser als den neuen...Das Ding von 2016? Dieses schlecht zusammen geschnittene Etwas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt schlagt mich nicht, aber ich fand den besser als den neuen...Das Ding von 2016? Dieses schlecht zusammen geschnittene Etwas?
Solltest runter von der Sonne. Der 1.war einfach mist.Da war Teil 2 ne OffenbarungJetzt schlagt mich nicht, aber ich fand den besser als den neuen...
Das ist vielleicht so ein Frauending. Meiner Tochter gefällt auch der erste Film besser.Jetzt schlagt mich nicht, aber ich fand den besser als den neuen...
Ich hab den in zwei Teile gesplittet gesehen, weil das nicht auf einmal zum aushalten war.Solltest runter von der Sonne. Der 1.war einfach mist.Da war Teil 2 ne Offenbarung
Das ist vielleicht so ein Frauending. Meiner Tochter gefällt auch der erste Film besser.
Jetzt schlagt mich nicht, aber ich fand den besser als den neuen...
Schau ihn dir an, der Neue ist einfach mega!Ich glaub ich habe dem damals 3/10 gegeben und das war schon großzügig.
Das war doch großer Mist der auch nicht katastrophal zusammen geschnitten war
Aber jaja, persönlicher Geschmack und so
Den neuen habe ich mir dann gar nicht mehr gegeben... auch wenn dieser um Welten besser sein soll.
Ich fand ihn gut, nicht so gut wie Wonder Woman der richtig gut war.Ich glaub ich habe dem damals 3/10 gegeben und das war schon großzügig.
Das war doch großer Mist der auch nicht katastrophal zusammen geschnitten war
Aber jaja, persönlicher Geschmack und so
Den neuen habe ich mir dann gar nicht mehr gegeben... auch wenn dieser um Welten besser sein soll.
Ich fand ihn gut, nicht so gut wie Wonder Woman der richtig gut war.
Für mich nicht Mist.
Aber ja persönlicher Geschmack.
Denn muss man eh nicht wirklich sehen, hab ihn nur gesehen weil mir der erste gefallen hat.
Aber wie man sieht @henne7 ist da einer komplett anderen Meinung.
Ich fand den Film ziemlich lame.gestern spontan Black Phone im Kino gesehen, hat mich überrascht, hatte paar starke Momente und mal wieder n geilen Score, auch das Intro war mal wieder was anderes (erinnerte mich an das Walking Dead Intro).
Sind gestern Abend auch spontan rein und er hat mich positiv überrascht. Aber der Film ist ganz bestimmt kein Grusel Schocker.gestern spontan Black Phone im Kino gesehen, hat mich überrascht, hatte paar starke Momente und mal wieder n geilen Score, auch das Intro war mal wieder was anderes (erinnerte mich an das Walking Dead Intro).
Sind gestern Abend auch spontan rein und er hat mich positiv überrascht. Aber der Film ist ganz bestimmt kein Grusel Schocker.
Wobei der gesamte Saal beim ersten Jumpscare ganz schön laut geworden ist
wieso war mir das so klarIch fand den Film ziemlich lame.
Die meisten Sätze waren zum fremdschämen.Und fand den kein bisschen gruselig.
Fandest du den Film gut ?wieso war mir das so klar