• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

hab mich doch mal den Willen meiner Freundin gebeugt und wir haben
Senior Year auf Netflix angeschaut. Was für eine Gülle :ugly: Nur der Beginn ist noch "ok"
Und dafür gibt Netflix Geld aus :fp:
Meine Freundin fand ihn auch nicht gut.

3/10

Zuletzt bearbeitet:
Bond Filme

Bei Sky gibt's jetzt alle Bond Filme .Von alt bis neu.
Hab mit Crage angefangen. Alle 5 Teile geguckt.
1-4 richtig gut 👍.War ein guter Abschluss.
Teil 5 ?Wieso wurde 6 Jahre später noch ein Bond Film gemacht. Hatte nichts mehr beizutragen. Story war ja abgeschlossen .
Nach Teil 4 hätten die da schon ein neuen Bond suchen können. War ein überflüssiger Film.

RRR
Schade, dass ich dieses epische cineastische Meisterwerk nicht im Kino sehen konnte.
:banderas:/10

Und mir ging der Film nach kürzester Zeit tierisch auf den Zeiger....bin dafür irgendwie nicht zu haben....und das CGI und Acting sind mitunter so verdammt schlecht. Das Ding ist Trash, aber anscheinend für viele Kult-Trash! :ugly:

Unhinged

Unfassbar dumme Story, kein Vergleich zu Falling Down....aber ein böser Russell Crowe macht halt doch irgendwie Spaß. Kann man sich mal anschauen und dann auch schnell wieder vergessen.

6/10

Daybreak

Fand ich eigentlich i.O. Grundsetting war für einen Vampirfilm mal was anderes.

6.5/10

Silent Hill

Bleibt (zusammen mit Spirit Within) die beste Videospielverfilmung.

7/10

hab mich doch mal den Willen meiner Freundin gebeugt und wir haben
Senior Year auf Netflix angeschaut. Was für eine Gülle :ugly: Nur der Beginn ist noch "ok"
Und dafür gibt Netflix Geld aus :fp:
Meine Freundin fand ich auch nicht gut.

3/10
fand den film schon unangenehm doof.

und naja, ich erwarte ja keine medizinische akkuratesse bei so einem blödsinn,
aber nach 20 jahren koma gut genährt aufwachen und einfach losmarschieren?
aua aua.

Jackass Forever
Hab mir teilweise fast in die Hosen gemacht vor Lachen. 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Alarmstufe Rot
Den Film hatte ich besser in Erinnerung. Einzig die Kulisse um das Schiff finde ich für einen Film 1992 immer noch beeindruckend und auch der Ton (da gab es sogar einen Oscar für). Aber Filme mit Steven Seagal kann ich einfach nicht mehr gucken, einzig eventuell noch Nico (auch vom gleichen Regisseur).
2/5

Den Netflix Film Hustle mit Adam Sandler.
Ich war positiv überrascht. Es ist nicht der übliche Adam Sandler Klamauk, sondern ein sehr unterhaltsamer Sportfilm ähnlich wie Creed mit dem Thema Basketball. Adam Sandler mit Wortwitz, aber wesentlich ernster als sonst. Wer was mit Sportfilmen anfangen kann, dem würde ich den Film aufjedenfall empfehlen und eine gute 8 geben

Friday the 13th Part VII: The New Blood
Carrie vs. Jason. Nette Ansätze, aber leider nicht ganz gelungen.
5/10

Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan

Oujm.gif

Durch den Titel hätte ich tatsächlich mehr New York erwartet. Das Crystal Lake plötzlich eine Verbindung nach New York hat, wtf. Das Ende, wtf.
Dafür sah Jason immer schön feucht aus, das Abmetzeln auf dem Boot war spaßig und Jason am Time Square war wirklich großartig.
5,5/10

Tremors

Sehr spaßig.
6,5

Ponyo
Ein weiterer Studio Ghibli Film und auch hier erkennt man wieder die klassischen Zutaten und Themen: Umweltverschmutzung, Sicht auf die Welt aus Kinderaugen und kein wirklicher Antagonist. Das alles ist wieder herzallerliebst inszeniert, erreicht aber nicht die Klasse eines Spirited Away (Chihiro) oder Mein Nachbar Totoro. 7/10

Zurück
Top Bottom