eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Liebe ja die gesamte Reihe, Friday 4 und vor allem 6 sind meine absoluten Lieblinge. Viel >Spaß weiterhin mit diesem fantastischen Franchise.Friday the 13th: The Final Chapter
Der haut mal richtig rein. Jason kompromisslos, viel Spannung, eine ordentliche Zusammenfassung von 1-3 (und kein stumpfes abspielen der letzten Minuten des Vorgängers) und ein gehöriges Finale.
7,5/10
Titane ist auf jeden Fall speziell und auch nichts für den normalen und eher mainstreamorientierten Filmfan. Aber jeder der Ducournau ihre Filme liebt und schätzt, Raw und auch ihr Junior von 2011 sind z.b. kleine Klassiker und echte Genreperlen, dürfte auch Titane mögen. Aber man muss auch bereit sein sich auf einen gewissen Anspruch einzulassen und auch darauf, dass die Filme den Zuschauern eben nicht alles vorkauen und massig Exposition abliefern.
The Yakuza '74
Einer meiner liebsten Filme mit Robert Mitchum und Ken Takakura. Toller und schön gespielter Noir Klassiker vom großartigen Sydney Pollack.
4/5
Jason X
Egal wie cheesy und trashig der sein mag, ich liebe ihn für seine herrlich bescheuerte Art und die teilweise rabiaten Kills.
3,5/5
Red Planet - 2/5
Ambulance - 3,5/5
Zuletzt bearbeitet: