Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
2.809
Weiter gehts :)

Ich werde die tage Big Fish kucken ^^

Und wie in jedem thread ...bitte KEINE Bilder quoten
 
astrogirl schrieb:
Weiter gehts :)

Ich werde die tage Big Fish kucken ^^

:lol:
Der Comment geht nicht ganz mit dem Threadtitel konform. Naja.

Hab gestern "Dämonisch" geschaut

B0000CGWCW.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Hab ihn ohne grosse Erwartungen angeschaut und wow, er hat mich echt überrascht. Der Film is sehr spannend erzählt und der Storytwist am Ende hat mir auch sehr gefallen !

:goodwork:

So, als nächstes schau ich mir diesen Film an:
B0000558TT.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Hab ihn mal vor 10 oder 8 Jahren geschaut, hab ihn sehr lustig (und hohl) in Erinnerung und mir vor paar Tagen bei Amazon bestellt
:) freu, freu
 
hoiji schrieb:
Hab gestern "Dämonisch" geschaut
Hab ihn ohne grosse Erwartungen angeschaut und wow, er hat mich echt überrascht. Der Film is sehr spannend erzählt und der Storytwist am Ende hat mir auch sehr gefallen !
:goodwork:

Kann Dämonisch auch wirklich jeden empfehlen ... ein hervorragender Film.

9/10 von mir :)
 
HAHAHAHAHA

DBZ Gaiden Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku grade gesehen! Ist wohl der unbekannteste Film oder OVA oder so!... zurecht ^^

Naja, was soll man dazu sagen ... es ist halt extrem langweilig!
Handlung:
Ein Tsufu-Jin hat damals eine Maschiene gebaut, der denn Hass gegen die Saiyajin aufsaugen kann, wurde dann aber gekillt von ihnen. Die Maschiene ist dann ans Ende des Universums geflogen.

So in der Gegenwart (Zeit ist in dem Rahmen wo Teen Gohan ist) geht was komisches ab. Die Natur stirbt ab .. Desmond Gas ist dran schuld! Goku und Co müssen diese Geräte kaputt machen die aus heiterem himmel aufgetaucht sind. 4 Generatoren schaffen sie ohne Probleme nur der 5. hat eine Magishe barriere ...
AUfeinmal tauchen Geister von Freezer, Cooler, Turles und dem komsichen Namekianer auf ... es wird gekämpft, aber sie gehen nicht kaputt! Erst als Kaio sagt was das für viecher sind sind sie für alle mal hin (Logikfehler? JA!)

Kaio sagt ihn dann das diese Barriere erst verschwindet wenn sie den Apperat kaputt gemacht haben. Sie fliegen also hin und wollen ihn Kaputt machen, aber da wartet auch schon der wütende Geist vom Tsufuru-Jin auf sie ... und sie Kämpfen! Der geht zwar kaputt, aber aufeinmall kommt ein noch böserer und mächtiger Geist* aufgrund des Wutes gegen die Saiya-Jins ... der noch stärker als Broly ist. AUfjedenfall geht der dann früher ode rspäter mit einem Cho-Kame-Hame-Ha Kaputt
* =
DBZ%20OAV.jpg


Und ende!
2/10

Vielleicht nciht mal wirklich was für Fans ^^
 
mystery_science_theater.jpg


10/10

Ich glaube das war der lustigste Film, den ich je gesehen habe :lol: :D


SOOOO GEIL!
Ich kann ihn nur empfehlen!!!

dr_indiana_jones.jpg


Der erste Teil :)

9/10

Ein echter Indi eben....
 
Mystery Science Theater 3000 habe ich am Wochenende auch geguckt. Klasse Film und verdammt lustig. Kann ich jedem nur empfehlen. :)

9/10
 
B0002W16P4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg



Best Sci-Fi Ever :D


Demnächste folgen dann noch Staffel 2,3,4 ;)


Ich will Staffel 4 endlich auf Deutsch :(
 
Azash schrieb:
Wednesday schrieb:
8.6/10
einer der filme die ich nicht oft genug sehen kann, einer der besten streifen mit jackie :)

Wie ist eigentlich die Qualität der DVDs?

nicht sehr gut, steht zwar "Digitally Remastered" vorne drauf,aber viel sieht man davon nicht,vor allem die bild qualität ist teilweise ziemlich schwach, und szenen die es nur in dieser uncut-version gibt,sind nicht deutsch synchronisiert,sondern nur mit untertiteln versehen,was teilweise etwas nerven kann

aber diese gravierenden technischen mängel halten mich nicht vom kauf ab, ich bin großer fan von jackies alten filmen :)
 
Wednesday schrieb:
Azash schrieb:
Wednesday schrieb:
8.6/10
einer der filme die ich nicht oft genug sehen kann, einer der besten streifen mit jackie :)
Wie ist eigentlich die Qualität der DVDs?
nicht sehr gut, steht zwar "Digitally Remastered" vorne drauf,aber viel sieht man davon nicht,vor allem die bild qualität ist teilweise ziemlich schwach, und szenen die es nur in dieser uncut-version gibt,sind nicht deutsch synchronisiert,sondern nur mit untertiteln versehen,was teilweise etwas nerven kann
aber diese gravierenden technischen mängel halten mich nicht vom kauf ab, ich bin großer fan von jackies alten filmen :)

Danke für die Infos :)

Werde mir die volle Jackie Chan-Packung erst auf BR geben (also erst in Zukunft) ... jetzt kaufe ich mir nur noch vereinzelt DVDs :shaded:
 
3d0fa911-0d1a-46f7-8ef4-a7e88388802d.jpg


Im zweiten Weltkrieg bekommt Sgt.Kelly (Clint Eastwood) Wind von einem 16.Mio Dollar schweren Goldbarrenlager der Deutschen. Da will er natürlich dran und trommelt mithilfe seines Vorgesetzten "Big Joe" (Telly Savalas - "Kojak") eine ilustre Truppe zusammen, die sich nicht zuletzt wegen "Oddball" (Donald Sutherland) stark vergrößert. So beginnt eine ittwitzige Jagd nach dem Gold.
Richtig, diese Idee wurde auch bei "Three kings" verwendet, aber dieser Film ist einfach nur gut. Die 138 Minuten vergehen nicht nur aufgrund des Hippies "Oddball" (der ja ein paar Jahrzehnte zu früh damit dran ist) wie im Fluge. Wenn es irgendwie geht, ansehen!!

Agenten_Film.jpg


Noch so eine geniale "olle Kamelle"! Und natürlich wieder mit Eastwood. Der Film hat einfach ein klasse Flair und mal wieder trashig sprechende "Deutsche". Das natürlich nur im Originalton, aber es ist stellenweise herrlich, was die da von sich geben. "Räumen sie die Tür auf." "Ja, Treppe hoch!"
Nee, ist klar! :D
 
B000LMQ3EO.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46856368_.jpg


Hatte ihn noch nicht gesehen!
Aber ist einer der besten Actionfilme der letzten Zeit!
Hart! Schnell! Gewaltätig!

Ich bin begeistert!

10/10
 
Zurück
Top Bottom