• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Friday the 13th Part 2
Zwar gefühlt die gleiche Formel wie bei Teil 1, aber insgesamt doch unterhaltsamer.
6,5/10

Friday the 13th Part 3

Der wohl erste Film der Reihe mit spannungsvollen Szenen. Und insgesamt wirkt es runder. Aber mein Gott, was für Dialoge und schauspielerische Leistungen.
7/10

runder Abschluss der Ghostbusters Trilogie
Da kommt zumindest noch eine Fortsetzung.

Top Gun Maverick

Das Warten hat sich definitiv gelohnt und gerade die letzten 30 Minuten sind schon ein absolutes Feuerwerk. Für mich etwas schlechter als Teil 1, da mir Scott sein Stil dennoch fehlt, ich den Soundtrack schlechter finde und ich über die letzte 30 Jahre einfach mehr nostalgische Gefühle für den Erstling verspüre.

4/5

Titane (2021)

Da steht,der neue Sensations Gewinner der Goldenen Palme in Cannes.

Alter echt,oder ist das ein Begriff für den ekelhaftesten Film und für den dümmstes Drehbuch ?
Die müssen doch alle Drogen genommen haben die ganze Zeit über .
Na ja,war nur 1euro zum ausleihen

Top Gun Maverick

8/10

Die Hifi Fetischisten in den Foren übertreiben nicht, ist neue AV Referenz, ist ein Erlebnis im Kino.
Gleich am anfang Gänsehaut, ihr werdet sehen wieso wenn ihr den ersten kennt ;)
Story natürlich jetzt nix Weltbewegendes, aber Cruise spielt Top und der Film hat einfach geile Aktion und unglaubliche Aufnahmen :banderas:

Die wilden Sachsen machen Faxen

Wie es der Titel vermuten lässt, absoluter Schwachsinn! Hauptdarstellerin ok, Colorgrading auch.
Ansonsten: Verschwendete Lebenszeit!

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Als Fan der alten Cartoon Serie und "Who framed Roger Rabbit?" unbedingt anschauen, die Referenzen und Anspielungen von anderen Kultfilmen sind super gemacht, die Story in Ordnung und der Humor mehr an Erwachsene gerichtet. 08/10
Geht mir genauso, obwohl der Trailer eigentlich mich angeekelt hat und ich nicht kapiert habe was der Schrott sein soll 2D Chip trifft auf 3D Chap Ritter des Rechts usw Häähh?!?. Der Film selber besteht eigentlich nur aus Referenzen, Story usw ist ja auch O.K. aber all die ganzen Anspielungen auf fast alles was Disney ist und nicht Disney ist, da ist alles drin von Kult bis Mainstream. Eigentlich müsste ich sagen das es schon tooo much ist. Dafür war der Film unterhaltsam, Chap hätte man als Charakter besser erklären können.

Titane (2021)

Alter echt,oder ist das ein Begriff für den ekelhaftesten Film und für den dümmstes Drehbuch ?
Hab ihn eben beendet.... holy moly...was war das bitte.......... k.A wieso ich weiter geschaut habe xD

also von titane habe ich alle arten vo kritiken gehört/gelesen. von genial bis richtig schlecht.

mich persönlich reizt der film nicht besonders denn mit dem grundkonzept "mit autos ficken" kann ich irgendwie nix anfangen. ist mir etwas zu bizarr und albern.

also von titane habe ich alle arten vo kritiken gehört/gelesen. von genial bis richtig schlecht.

mich persönlich reizt der film nicht besonders denn mit dem grundkonzept "mit autos ficken" kann ich irgendwie nix anfangen. ist mir etwas zu bizarr und albern.
Hab von dem Film nichts gehört.Nur ein kurzen Trailer gesehen und den fand ich nicht schlecht.
Aber wo ich ihn dann geguckt habe,dachte ich die ganze Zeit,welche Drogen die genommen haben müssen

Friday the 13th: The Final Chapter
Der haut mal richtig rein. Jason kompromisslos, viel Spannung, eine ordentliche Zusammenfassung von 1-3 (und kein stumpfes abspielen der letzten Minuten des Vorgängers) und ein gehöriges Finale.
7,5/10

Titane

Joa. Keine einfache Kost, kann verstehen wie man den ablehnen kann. Ich war jedenfalls bestens unterhalten. Die Vergleiche mit Lamb passen durchaus.
8/10

Titane (2021)

Ach mogry. Es gibt halt Filme die ein wenig verspielter ihre Story erzählen.

Das "Autos ficken" macht einen kleinen Teil vom Film aus, keine Ahnung warum der darauf reduziert wird. Als würde man sagen "In Titanic geht es um eine Diamantensuche".

Friday the 13th: The Final Chapter
Der haut mal richtig rein. Jason kompromisslos, viel Spannung, eine ordentliche Zusammenfassung von 1-3 (und kein stumpfes abspielen der letzten Minuten des Vorgängers) und ein gehöriges Finale.
7,5/10

Titane

Joa. Keine einfache Kost, kann verstehen wie man den ablehnen kann. Ich war jedenfalls bestens unterhalten. Die Vergleiche mit Lamb passen durchaus.
8/10

Ach mogry. Es gibt halt Filme die ein wenig verspielter ihre Story erzählen.

Das "Autos ficken" macht einen kleinen Teil vom Film aus, keine Ahnung warum der darauf reduziert wird. Als würde man sagen "In Titanic geht es um eine Diamantensuche".
Bin nicht der einzige der den Müll finden :nix:
Das Auto ficken hab ich schnell abgehackt.Aber der ganze andere unlogisch Müll war echt creasy

Grease
Ich habe diesen Film nie gesehen und wollte diese Bildungslücke schließen... hab nach 30 Minuten ausgemacht. Ich habs versucht, ehrlich, aber das (insb. das Musical) ist wirklich nix für mich.

Love and Monsters
Wurde glaube ich von David Hain recht positiv besprochen, der meinte, dass das einer der wenigen brauchbaren Netflix Filme in letzter Zeit gewesen sei. Und er hat recht. Man hat seinen Spaß, er hat ein paar nette Einfälle, die Monster sind z.T. ganz cool und dass der am Ende
das Mädchen nicht bekommt,
rechne ich ihm hoch an. Er hat außerdem diesen Abenteuer Filme Vibe, den man heute selten sieht. Darüber hinaus bleibt zwar wenig in Erinnerung, aber ich habe 1,5h schon schlechter verbracht. 6/10

ohne dass ich titane gesehen habe behaupte ich jetzt mal frech, dass dein vergleich sehr schlecht gewählt ist, denn in titanic hat die juwelenjagd keinen einfluss auf die eigentliche story des films, sondern dient nur als klammer, oder losgelöster epilog und prolog. während das "mit autos ficken" in titane sehr wohl teil der filmstory ist, grossen einfluss auf diese hat und es bizarre folgen nach sich zieht.

ohne dass ich titane gesehen habe behaupte ich jetzt mal frech, dass dein vergleich sehr schlecht gewählt ist, denn in titanic hat die juwelenjagd keinen einfluss auf die eigentliche story des films, sondern dient nur als klammer, oder losgelöster epilog und prolog. während das "mit autos ficken" in titane sehr wohl teil der filmstory ist, grossen einfluss auf diese hat und es bizarre folgen nach sich zieht.
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, aber die Folgen vom Autosex sind eher Auslöser vom Film. Aber dies macht eher einen kleineren Teil der Handlung aus. Der Film verfolgt sogar hauptsächlich ne ganz andere Story als im Trailer angedeutet, war selbst sehr überrascht.
Aber ok, dann sagen wir "in Fight Club geht es um einen Boxring".

Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, aber die Folgen vom Autosex sind eher Auslöser vom Film. Aber dies macht eher einen kleineren Teil der Handlung aus. Der Film verfolgt sogar hauptsächlich ne ganz andere Story als im Trailer angedeutet, war selbst sehr überrascht.
Aber ok, dann sagen wir "in Fight Club geht es um einen Boxring".
Was ist eigentlich die hauptstory ?
Das Baby,der Massenmord,oder das der Vater nicht einsieht das es ne Frau ist ?
Aber du fandest ihn ja gut.Vielleicht steckt da auch was tiefsinniges dahinter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom