Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

twisters

alles in den film ging mir auf den sack. die darsteller, das gehabe, das dauercountrygedudel... gefühlt fahren sie alle 10 minuten mitten in einen tornado rein, so dass der film völlig höhepunktlos ist und mich das finale, das richtig dumm ist, dementsprechend kalt liess.

wenigstens habe ich den neuen superman darsteller mal in nem film gesehen. der ging mir auch auf den sack.

5/10
legendäre kritik :lol: danke, dass du mir die 2 stunden lebenszeit geschenkt hast. bin wohl schon drölfmal über den leihbutton gerutscht und jetzt weiß ich: nö, lass ma. :)

Mag Twisters, wie auch Teil 1, ganz gern, war im Kino und hab mir auch das 4k Steel geholt. Daisy ist eh <3 Hat ein ähnliches lockeres Sommerblockbuster Flair wie de Bont sein Streifen

Jackie Brown - 5/5
Devil’s Girls - 3/5
Big Lebowski - 2,5/5
John Wick Chapter 4 - 3/5
Nightwatch: Demons Are Forever - 2/5

Glen Powell. Der hatte eine bessere Nebenrolle im zweiten Top Gun und steht mittlerweile auf Hollywoods Besetzungscoach ganz oben. Komisch, weil viel Ausstrahlung oder Acting skills hat er eigentlich wirklich nicht. :nix:

er spielt im "the running man " remake, das dieses jahr in die kinos kommen soll, ben richards, bzw. die rolle die arnie verkörpert hat. :ugly:

ich verstehe den run den er gerade hat auch nicht, denn ich empfinde ihn als einen ziemlich eindimensionalen schauspieler. in maverick passte er gut rein mit seinen supercoolen grinsekatze vibes, da der film komplett drüber ist, aber sonst...

legendäre kritik :lol: danke, dass du mir die 2 stunden lebenszeit geschenkt hast. bin wohl schon drölfmal über den leihbutton gerutscht und jetzt weiß ich: nö, lass ma. :)

ich war auch schon ein paar mal nahe dran den zu mieten, da ich das jan de bont original mag, aber dann sah ich, dass der film ins sky show flatrate angebot kommt, also wartete ich ab. da kann man ihn seit ca. 3 tagen schauen.

ich bin kurz davor mir smile 1 für 9 euro digital zu kaufen (zu leihen gibt es den aktuell leider nicht), damit ich im anschluss endlich smile 2 leihen kann. oder braucht man den ersten teil für das verständnis gar nicht gesehen haben?

ich bin kurz davor mir smile 1 für 9 euro digital zu kaufen (zu leihen gibt es den aktuell leider nicht), damit ich im anschluss endlich smile 2 leihen kann. oder braucht man den ersten teil für das verständnis gar nicht gesehen haben?
Ich denke, funzt auch ohne Teil 1. Der Prolog geht nochmal kurz auf Teil 1 ein.

Müsste auch noch auf Amazon im Home of Horror Kanal sein, den man 7 Tage kostenlos testen kann.

also chuck norris und steven seagal sind meister mimen. :banderas:
sLrPHx.gif

ja, aber dann will er das ich da nach 7 tagen ein automatisch startendes abo wieder kündige und och nö.
Ja das kündigen 🤣
Hab glaub 5 zusatz Kanäle. Hatte mal mehr.Da muss mal halt auf Amazon und unter Abos gehen.Nicht in der App.
Und dann kündigen. Oft bekommt man dann Rabatte. Die wollen ja nicht das du kündigst

Zurück
Top Bottom