Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

nosferatu kommt schon am 21.1 digital, das ist nicht mal ein monat nach dem kinorelease. wow. falls da schon die extended zu kaufen wäre, würde ich mir den kinobesuch wohl fast sparen. die bluray erscheint im juni.

Smile 2:

Ne gute Ecke besser als Teil 1 denn ich doch recht 0815 fand.
Teil 2 funktionierte wesentlich besser.
Gehört zwar jetzt nicht unbedingt zu den besten horrofilmen aber war solide.
Leider fehlt mir manchmal bissl mehr Story zu der "bedrohung" als einfach nur geist/dämon und dann ist das halt so xD
7/10 sag ich mal.

Mag den nicht, damals wie heute. :coolface:

die einzige, gültige entschuldigung dafür kann nur sein, dass du vom teufel besessen bist.

ich schick mal jemanden vorbei.

shotRemember_E_orcist01%20jpg.ashx

ich bin kurz davor mir smile 1 für 9 euro digital zu kaufen (zu leihen gibt es den aktuell leider nicht), damit ich im anschluss endlich smile 2 leihen kann. oder braucht man den ersten teil für das verständnis gar nicht gesehen haben?
kann man doch bestimmt bei amazon Prime leihen.

Excision (Amazon Prime)

Ich habe keine Ahnung wie ich den bewerten soll...auf der einen Seite fand ich ihn schäbig und konnte oft gar nicht hingucken, weil einfach zu unangenehm, auf der anderen gleichzeitig interessant und doch spannend...
Ziemlich seltsames Werk, das Ende hat mich doch ein wenig geschockt, nach Art "Oh shit, das machst du jetzt nicht wirklich?!".

Ich weiß nicht ob ich den Film weiterempfehlen kann, aber ich würde von einer Sichtung auch nicht abraten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom