Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der positiven Userkritik hier hab ich mir The Void auch angeschaut und der wird leider echt rasch sehr mies. Hatte plotmässig bissl was von Strange things, nur völlig konfus und unverständlich und billigen Effekten.
Bin gespannt, Teil 1 fand ich damals auf den FFF, gerade nach den überschwänglichen Reaktionen im Vorfeld, eher unterwältigend. Mal schauen, wie für mich Teil 2 funktioniert.Hab nun auch Smilie 2 gesehen.
Hat mir recht gut gefallen und ist überraschend hart. Fand ihn jedoch etwas zu lang(atmig) und der ganze Kram mit den Halluzinationen wird hier etwas arg übertrieben. Da fand ich den eher "geerdeten" Ansatz vom ersten Teil besser. Hat mich tatsächlich auch etwas an The Substance erinnert, aufgrund des Bodyhorrors und wegen der ganzen Tanznummern.
6,5 / 10 Punkte
smile 2
sehe den film sehr ähnlich wie die meisten hier. auf jeden fall besser und interessanter als der masslos überhypte erste teil, und streckenweise enorm stylish. auch das setting in der popwelt mit dem lady gaga/miley cyrus verschnitt fand ich ansprechend.
aber wirklich und endgültig begeistert hat mich der film dann doch nicht. dafür hatte ich zu viele "aufs und abs" beim gucken, irgendwo zwischen "wow! das ist jetzt echt geil." und "nä! das ist mir jetzt etwas zu doof."
und wie/wo ich das ende ansetzen soll habe ich nicht ganz verstanden.sie steht am schluss auf einmal aufgebretzelt auf der bühne und die welttournee startet. heisst das, dass sie sich die ganzen tage zuvor nur eingebildet hat und eigentlich ne dufte zeit der welttournee vorbereitung hinter sich hat? und wo, zu welchem zeitpunkt, setzte ihre komplette realitätsverdrehung an? ich mein... die muss die letzten tage offensichtlich ein ganz anderes leben geführt haben als uns präsentiert wurde, und zwar eines das zumindest ganz passabel lief, so dass die welttournee starten konnte. das geht für mich von vorne bis hinten nicht auf.
von mir gibt es auch eine 6,5/10.
Das Ende selbst habe ich so interpretiert, dass der "Dämon" nun halt tausende Leute auf einmal infiziert hat, weil ja die ganze Halle dem Selbstmord zuschaut.
ja, das ist ja ziemlich offensichtlich. mir geht es aber eher darum was die ganzen tage zuvor passiert sein muss.das muss ja komplett alles enbildung gewesen sein was wir sahen, während die vorbereitung auf die tournee normal voranschritt. und wenn nicht komplett alles einbildung war, seit sie sich "infizierte", wo setzt die realitätscerdrehung dann an?
Ich hab das so verstanden, dass die Einbildung dort losgegangen ist, wo sie das erste Mal in ihrer Kabine steht und den toten Typen im Spiegel hinter sich sieht. Weil dort hat sie das gleiche Bühnenoutfit an und bereitet sich ja offensichtlich auf den Auftritt vor, sprich: Alles danach ist dann bis zum Ende nur eingebildet. Kann aber natürlich auch falsch sein, der Film gibt einem ja keine richtigen Hinweise, ab wann die Halluzinationen losgehen
Uncut gucken natürlich. 1 und 2Hostel: Abartig Brutal und spannend.
Ist der bei Netflix Uncut?Uncut gucken natürlich. 1 und 2
+++Terrifier 3: Uncut-Fassung scheitert bei der FSK-Prüfung für Heimkino-Veröffentlichung+++Teil 3: 2/5. Eigentlich ein dummer Splatter Film ohne Horror. Nur Gemetzel. Zumindest wie oben geschrieben nicht so langweilig wie der zweite.
Ja, ich denke schon. Hab auf Netflix gesehen und schon übelst brutal.Ist der bei Netflix Uncut?