Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
jein. Das ende von Do not enter finde ich schon witzigFand ich ganz in Ordnung.
Dead stream war aber viel,viel besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jein. Das ende von Do not enter finde ich schon witzigFand ich ganz in Ordnung.
Dead stream war aber viel,viel besser
Kurz, ist eine Neuverfilmung. Mir hat die Besetzung der Rollen gut gefallen. Jack Lemon ist großartig.Lohnt es sich die Neuverfilmung anzuschauen? Wird die Handlung einfach nacherzählt, oder gibt es Änderungen?
fand den Film damals schon Rotz.Tommy lee jones muss zusammen mit der leider zu früh gestorbenen anne heche los angeles retten absolut gelungener 90er jahre katastrophenfilm und zumindest mal ne 7/10 von mir
Volcano | Film 1997 | Moviepilot
In Volcano muss Tommy Lee Jones die Menschen von Los Angeles vor einem ausbrechenden Vulkan retten.m.moviepilot.de
Spanische version aber mit deutscher synchro.
Teil 1 finde ich am besten weil es realistisch ist. Danach wurde es immer Comic hafter trotz guter Action. Machen trotzdem alle Spaß. Finde Teil 3 von der Action Super.John Wick 4
deutlich besser als Teil 3 und für mich mit Teil 2 der beste Wick. Ja, er ist nicht realistisch und ja, die Story ist halt nur Beiwerk. Doch die Locations, die Choreografie und die Actionszenen zählen mit zu den besten im Genre. Man merkt auch das Reeves und Yen richtig Bock hatten. Auch Bill Skarsgard als Bösewicht fand ich top. Action Kino vom Feinsten.
9/10
fand den Film damals schon Rotz.
Hab ihn aber erst 2005 gesehen.
ist vom Dach Runter geflogen und lebt immer noch Ein weiteren Teil brauche ich auch nicht. Die Filme waren aber alle Amüsant. Teil 4 mit den "Treppen" war schon gut. Ich finde Nobody auch cool. Schade das kein zweiter Teil kommt. Die Schlägerei im Bus war richtig geil.Ich habe die letzte halbe Stunde von JW4 schon seit 2 gut Wochen noch vor mir und muss für mich sagen, dass es endgültig reicht. Man merkt deutlich, Reeves kann nicht mehr mithalten, in quasi allen Actionszenen ist er mittlerweile eher ein Bremsklotz, der das Tempo der Choreo drückt und der ganze Scheiß mit irgendwelchen neuen Regeln, Killern, Anführern der Kammer und deren Boten, war schon in Teil 2 drüber und es wurde mit jedem weiteren schlimmer.
Nette "Hirn aus"-Action ist es zwar immer noch, aber ich (und natürlich spreche ich auch nur für mich) brauche keine weiteren Fortsetzungen, der dritte hätte schon der letzte sein dürfen...aber nach dem Verrat des Continental Chefs war ja klar, dass noch nicht Schluss ist.
ist vom Dach Runter geflogen und lebt immer noch Ein weiteren Teil brauche ich auch nicht. Die Filme waren aber alle Amüsant. Teil 4 mit den "Treppen" war schon gut. Ich finde Nobody auch cool. Schade das kein zweiter Teil kommt. Die Schlägerei im Bus war richtig geil.
Wie echt? Beste Nachricht. Das habe ich dann verpasst.Nobody 2 soll doch am 14.8.2025 in den Kinos kommen.
Wie echt? Beste Nachricht. Das habe ich dann verpasst.
Freu mich auch auf Superman und Batman 2. Aber batman glaub 2026. Für ein Rocksteady Batman Spiel würde ich über leichen gehen14./15.8.2025 ist es soweit =
Relaunch von "Nobody ist der Größte"? Dachte die machen wenigstens nen Double Feature....Nobody 2 soll doch am 14./15.8.2025 in den Kinos kommen.
Nobody hätte ich auch gern ein Teil 2.ist vom Dach Runter geflogen und lebt immer noch Ein weiteren Teil brauche ich auch nicht. Die Filme waren aber alle Amüsant. Teil 4 mit den "Treppen" war schon gut. Ich finde Nobody auch cool. Schade das kein zweiter Teil kommt. Die Schlägerei im Bus war richtig geil.
Batman 2 2026 kannst du vergessen, der wurde um ein Jahr verschoben, vorerst.Freu mich auch auf Superman und Batman 2. Aber batman glaub 2026. Für ein Rocksteady Batman Spiel würde ich über leichen gehen