The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Kann auch einfach nur ne Ausrede sein, sich festzulegen. Oder um nicht zugeben zu müssen, dass es viele Ungereimtheiten und Paradoxien gibt, die es quasi unmöglich machen, einen echten Platz in der Timeline zu finden. Generell macht mir das Geschwätz über dieses Thema immer mal wieder Spaß, mehr jedenfalls, als zu wissen, was Sache ist. Bei Dark Souls gab's auch nie eine offiziell Lore, das haben sich Fans zusammengereimt.
 
Skyward Sword ist das früheste in der Timeline und BotW das letzte. Dazwischen spielen die anderen Teile ?.

Aber gebe dieser Sache eh nicht soviel Stellenwert wie andere Fans .... Miyamoto und co. geht es primär um den Spielspaß, alles andere wird dem untergeordnet. ?
 
Also mehrere, über stunden dauende Analyse Videos zu machen ist ja eines.

Ich vermute, das sind die Art von zeitlich ausufernden YT Analyse Videos (Serien), in der man das gesagte auch in einem Bruchteil der Zeit hätte rüber bringen können mit mehr Struktur. In denen die Ersteller sich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht haben, wie sie was, wann, wie und vorallem prägnant und auf den Punkt bringen, was sie eigentlich rüberbringen wollen. Weil meistens erstmal drauf los gelabert wird und danach erst das Video geschnitten.
Just my 2 cents.

Auf der Plus Seite: Der Stil mit der Seasamstraßen like Handpuppe ist immerhin noch kreativer als irgendwelchen hässlichen Cartoon Standbild Männchen mit begrenzter Standbild "Mimik". Wenn auch ziemlich befremdlich. :ugly:
 
nqm1kopyumg0lxte56ty.png
 
Also mehrere, über stunden dauende Analyse Videos zu machen ist ja eines.

Ich vermute, das sind die Art von zeitlich ausufernden YT Analyse Videos (Serien), in der man das gesagte auch in einem Bruchteil der Zeit hätte rüber bringen können mit mehr Struktur. In denen die Ersteller sich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht haben, wie sie was, wann, wie und vorallem prägnant und auf den Punkt bringen, was sie eigentlich rüberbringen wollen. Weil meistens erstmal drauf los gelabert wird und danach erst das Video geschnitten.
Just my 2 cents.

Auf der Plus Seite: Der Stil mit der Seasamstraßen like Handpuppe ist immerhin noch kreativer als irgendwelchen hässlichen Cartoon Standbild Männchen mit begrenzter Standbild "Mimik". Wenn auch ziemlich befremdlich. :ugly:

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Die Videos sind imo nicht unstrukturiert und er hat die Einzelteile und das Gesamtpaket sehr interessant analysiert. Außerdem finde ich arlo sehr unterhaltsam und sympathisch :goodwork:
 
Habs jetzt auch mal beendet, schönes Spiel, aber ganz ehrlich, es kommt bei mir nicht mal in die Top3 Zelda.

Hab gedacht nach den Titanen gibt es im Schloss dann ein mega Dungeon, wo alles zusammen kommt, tja Pustekuchen.

Finde es fehlt dem Spiel völlig an Substanz, alles nett und schön, aber viel zu seichte Kost, weit entfernt von OOT und selbst TP ist nen gutes Stück drüber meiner Meinung nach.
 
Habs jetzt auch mal beendet, schönes Spiel, aber ganz ehrlich, es kommt bei mir nicht mal in die Top3 Zelda.

Hab gedacht nach den Titanen gibt es im Schloss dann ein mega Dungeon, wo alles zusammen kommt, tja Pustekuchen.

Finde es fehlt dem Spiel völlig an Substanz, alles nett und schön, aber viel zu seichte Kost, weit entfernt von OOT und selbst TP ist nen gutes Stück drüber meiner Meinung nach.
Das schloss ist aber sehr groß, alles zu erkunden (damit meine ich nicht die koroks) hat bei mir bestimmt 2 stunden gedauert
 
Zurück
Top Bottom