VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die Grafik welche wir in diesem Quartal beachten sollten


Switch wird 2017 locker schlagen

Das auf jeden Fall. Alleine schon Week 49 wird der Wahnsinn :D

Dennoch ist es etwas schade, dass YW4 nun definitiv nicht mehr dieses Jahr kommt und auch Inazuma eventuell nicht mehr. Die zwei Spiele hätten die Switch nochmal deutlich mehr gepushed vor Weihnachten.
 
Das auf jeden Fall. Alleine schon Week 49 wird der Wahnsinn :D

Dennoch ist es etwas schade, dass YW4 nun definitiv nicht mehr dieses Jahr kommt und auch Inazuma eventuell nicht mehr. Die zwei Spiele hätten die Switch nochmal deutlich mehr gepushed vor Weihnachten.

Naja eher ist es Level5s Problem, Hino gonna Hino. Der Laden pfeift inzwischen aus allen Ecken
 
Sicher nicht, die 120k sind Wunschdenken. Die Vorbestellungen sind sehr schwach, selbst CoD hat in Japan drei Mal so viele Vorbestellungen. Ich rechne mit 70 bis 80k. Am ehesten wird es so bei 76k landen.
Wie ihr eure Erwartungen runterschraubt, sobald ich eine realistische Prognose bringe. xD

Die 130k von @tialo und @Kantholz sind so fern jeder Realität.... wird so geil, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden. :boogie:
Du hast nur unsicher gefragt, ob die 100k und mehr realistisch sind. Jetzt nicht wirklich eine begründete Prognose.

Ich setzte sie in Relation zu anderen Nintendo-Titel. MP hat um 33% mehr Vorbestellungen als damals Pokken. Rein statisch würde das also 72k für MP bedeuten. Angepasst an die aktuellen Umstände (Switch verbreiteter usw.) glaube ich, dass es am ehesten eben bei den 76k landet.


Warten wir ab. 90k sind zwar unwahrscheinlich, aber noch realistisch. Aber nie und nimmer landet es bei 130k. Das ist rein statistisch ausgeschlossen.
Switch 45,762
PS4 11,575
New2DS LL 4,788
Vita 2,635
PS4 Pro 2,490
New3DS LL 2,073
Xbox One X 747
2DS 535
Xbox One 242


Mario Party: 142k




:lol:


:rofl::rofl:

Wie oft willst du dich eigentlich noch grausam zum Affen machen bis du endlich einsiehst, dass du nicht die leiseste Ahnung hast und einfach nur Nintendo Bashen willst?
 
:rofl::rofl:

Wie oft willst du dich eigentlich noch grausam zum Affen machen bis du endlich einsiehst, dass du nicht die leiseste Ahnung hast und einfach nur Nintendo Bashen willst?

Er will nur die Switch bashen. Sagt er zumindest. Gegen Nintendo hat er nichts. Sagt er zumindest.

relevant xkcd

extrapolating.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man jetzt überhaupt eine Erklärung finden, wenn es statistisch ausgeschlossen war?
Weil die Prämisse, auf die die Statistik beruhte letztlich nicht zutreffend war. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Passt schon, muss nicht jeder drauf herumreiten. Pokken ist mit 53k gestartet, Mario Party hatte um 33% höhere Vorbestellzahlen. Daher meine Prognose. Ich habe nicht berücksichtigt, dass Pokken eher Coregamer anspricht und Mario Party Casuals.

Wenn ich mal richtig liege und darauf hinweise, werde ich dafür von @Skully kritisiert, weil das Kindergarten-Niveau sein soll usw. Wenn ich falsch liege. dann muss ich mir einen Shitstorm gefallen lassen. Das ist dann kein Kindergarten-Niveau. Das ist doch ein doppelter Standard.
 
Weil die Prämisse, auf die die Statistik beruhte letztlich nicht zutreffend war. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Passt schon, muss nicht jeder drauf herumreiten.

Die 130k von @tialo und @Kantholz sind so fern jeder Realität.... wird so geil, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden. :boogie:


Was stimmt mit dir nur nicht? :rofl:

Ich halte dich nach wie vor für einen perfekt ausgebildeten Troll, der die Leute einfach nur aufzieht, weil er sonst nichts zu tun hat.

Denn alles andere wäre einfach nur...krank :ugly:
 
Wäre lustig geworden wenn er recht gehabt hätte :p

Es hätte ihm schon geholfen wenn er den ERA MC Thread lesen würde, dann würde ihm sowas nicht passieren. Ich schätze er nimmt seine Fakten aus dem VGchartz MC Thread...das würde einiges erklären

Ich hab ihm sogar schon 2 Posts vor 15:00 vor die Nase gesetzt
 
@Striko
Tust mir fast schon leid.

Aber ehrlich: mach dir nix draus. Nicht jeder hat so ein gespür für zahlen. Ich lag mit meinen 90k ja auch weit daneben und ich investiere auch nich so viel recherchearbeit für vkz. Dann liegt man halt scho ma falsch und das ist ja auch nichts schlimmes.
 
Zurück
Top Bottom