1. Habe ich doch?! Bin der einzige der hier Fehler eingesteht. Habe klipp und klar gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe und stehe dazu. Finde es nur lächerlich, wie hier drauf rumgeritten wird. Aber wenn es euch erfreut,,,,
2. lol.... von
@tialo kommen die absurdisten Absurditäten, wenn es um Sony geht.... sowas wie "Horizon hat sich keine 7 Mio mal verkauft. Auch wenn das Sony offiziell sagt, das ist eine Lüge von Sony!"
3. Wo mache ich das?! Wie oft habe ich prognostiziert, dass Smash einen absoluten Rekord hinlegen wird? Bei Kirby wurde ich ausgelacht, weil ich prognostiziert habe, dass es extrem stark sein wird. Wo siehst du hier Abhängigkeiten von irgendwelchen Hersteller-Vorlieben? Du siehst Gespenster.
1. Jo, hast du - gleich mit der Aussage dass du die Casuals nicht bedacht hast - was wieder zeigt wie ahnungslos und naiv du an die Sache ran gegangen bist wenn dem wirklich so ist. Aber nachdem du vor nicht allzu langer Zeit von nur EINER falschen Prognose bisher gesprochen hast und das einfach megafrech gelogen war ist das hier nur ein guter Anfang, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und darauf herum geritten wird nur weil du seit ca. 1 Jahr hier alle Woche "das Maul aufreißt" (sorry, kann man nicht anders sagen - ich zitiere: "Die 130k von @
@tialo und @
@Kantholz sind so fern jeder Realität.... wird so geil, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden.
") und behauptest dich auszukennen und sogar andere auslachst und dann zu über 90% daneben liegst. Das nennt man Eigentor und ins eigene Knie schießen etc. Es wartet nur jeder darauf dass du daneben liegst und den Gefallen tust du allen in erschreckender Häufigkeit. Wenn du dir DAS eingestehen kannst, dann Respekt, dann bist du bereits ein ganzes Stück weiter.
Nebenbei: Nein, du bist nicht der Einzige der einen Fehler eingesteht, sondern bei dir ist es eher eine Seltenheit. Erst letztens hast du dich über ein falsches Zitat beschwert und gleich haben sich 3-4 Leute entschuldigt.
@tialo hat erst vor einiger Zeit seine Einschätzungen gegenüber Spiderman (? oder was wars) revidiert und zugegeben sich geirrt zu haben. Bei der Menge an Fails die du bis jetzt hingelegt hast ist das eine Mal zugeben schön, aber noch ein Tropfen auf dem heißen Stein, sorry.
2. Die Aussage von ihm kenne ich nicht. Aber ich sehe ihn hier im Japan-Thread zu über 90% richtig liegen - also das genaue Gegenteil von dir. Und was Aussagen wie "die lügen doch" angeht solltest du dich mal ganz arg zurück halten.
"Switch ist in Japan nicht ausverkauft, die News lügt. Irgendwo gibt es wohl noch eine"
"Zelda-Wertungen wurden gekauft. Die Mags lügen doch"
etc.
3. Okay, wenn du Smash sein Potential aberkennen würdest würdest du dich so lächerlich machen - das könntest nicht einmal du fertig bringen. Und gerade Kirby so zu überschätzen zeigt wieder dass du keine Ahnung hast. Aber vielleicht hast du Recht. Vielleicht hast du die ganzen Switch-Wetten und Prognosen nur deshalb gefailt weil du wirklich keine Ahnung hast. Aber wenn ich mir ansehe wie oft du Spiele und HW der Switch unterschätzt und wie du aus völlig absurden Dingen negative Dinge der Switch abliest - nein, deine Vorlieben spiegeln sich da eindeutig wieder.
(Nebenbei bemerkt - jeder der behauptet es würde abwärts mit einer Konsole gehen schaut sich die letzten paar VKZ an. Wenn er gut ist, dann vergleicht er auch noch Releases und andere Umstände zu diesen Zeitpunkten. Wenn jemand naiv ist, dann sucht er sich nur einen Wert heraus und vergleicht diesen mit nur einem Wert der Vorwoche - das kann dann stimmen, muss aber nicht. Wenn er zusätzlich keine Ahnung hat vergleicht er nicht mit den letzten Zahlen sondern mit denen vom letzten Jahr. Und wenn er naiv und ahnungslos ist nimmt er nur eine Zahl vom letzten Jahr und vergleicht sie mit der aktuellen).
P.S.: Äußer dich doch mal dazu - diesmal bitte wirklich mit Argumenten warum Pario Party keine eigene IP ist und was du unter IP verstehst:
https://en.wikipedia.org/wiki/Intellectual_property
https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Party
https://en.wikipedia.org/wiki/Mario#Other_Mario_games
"Several other sub-series of
Mario video games, especially those inspired from
sports, have been released.
The Mario Kart franchise, which began with
Super Mario Kart for the Super Nintendo Entertainment System in 1992, is the most successful and longest-running
kart racing franchise.
[49] Other
Mario sports games include the
Camelot-developed series
Mario Golf and
Mario Tennis, and, respectively, the
baseball and
soccer games
Mario Superstar Baseball and
Super Mario Strikers. In 1999,
Hudson Soft developed
the Mario Party series, which began on the Nintendo 64"