Die Grafik welche wir in diesem Quartal beachten sollten
Switch wird 2017 locker schlagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grafik welche wir in diesem Quartal beachten sollten
Das auf jeden Fall. Alleine schon Week 49 wird der Wahnsinn
Dennoch ist es etwas schade, dass YW4 nun definitiv nicht mehr dieses Jahr kommt und auch Inazuma eventuell nicht mehr. Die zwei Spiele hätten die Switch nochmal deutlich mehr gepushed vor Weihnachten.
Sicher nicht, die 120k sind Wunschdenken. Die Vorbestellungen sind sehr schwach, selbst CoD hat in Japan drei Mal so viele Vorbestellungen. Ich rechne mit 70 bis 80k. Am ehesten wird es so bei 76k landen.
Du hast nur unsicher gefragt, ob die 100k und mehr realistisch sind. Jetzt nicht wirklich eine begründete Prognose.
Ich setzte sie in Relation zu anderen Nintendo-Titel. MP hat um 33% mehr Vorbestellungen als damals Pokken. Rein statisch würde das also 72k für MP bedeuten. Angepasst an die aktuellen Umstände (Switch verbreiteter usw.) glaube ich, dass es am ehesten eben bei den 76k landet.
Warten wir ab. 90k sind zwar unwahrscheinlich, aber noch realistisch. Aber nie und nimmer landet es bei 130k. Das ist rein statistisch ausgeschlossen.
Switch 45,762
PS4 11,575
New2DS LL 4,788
Vita 2,635
PS4 Pro 2,490
New3DS LL 2,073
Xbox One X 747
2DS 535
Xbox One 242
Mario Party: 142k
:rofl::rofl:
Wie oft willst du dich eigentlich noch grausam zum Affen machen bis du endlich einsiehst, dass du nicht die leiseste Ahnung hast und einfach nur Nintendo Bashen willst?
Sicher nicht, die 120k sind Wunschdenken.
Media Create schrieb:01./00. [NSW] Super Mario Party <ETC> (Nintendo) {2018.10.05} (¥5.980) - 142.868 / NEW
Weil die Prämisse, auf die die Statistik beruhte letztlich nicht zutreffend war. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Passt schon, muss nicht jeder drauf herumreiten. Pokken ist mit 53k gestartet, Mario Party hatte um 33% höhere Vorbestellzahlen. Daher meine Prognose. Ich habe nicht berücksichtigt, dass Pokken eher Coregamer anspricht und Mario Party Casuals.Wie kann man jetzt überhaupt eine Erklärung finden, wenn es statistisch ausgeschlossen war?
Weil die Prämisse, auf die die Statistik beruhte letztlich nicht zutreffend war. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Passt schon, muss nicht jeder drauf herumreiten.
Einfach nur Zucker wie er wirklich immer wieder aufs neue verkackt.
Völlig unrealistisch!Wäre lustig geworden wenn er recht gehabt hätte
Das ist rein statistisch ausgeschlossen.Wäre lustig geworden wenn er recht gehabt hätte
Wäre lustig geworden wenn er recht gehabt hätte