Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

slsm.jpg


Die gute Ausgabe, mit dem richtigen Text und der schönen Colorierung. :)
 
liest sich ziemlich ähnlich wie die selbstreflexionen von samus in other m.


@FrischeVollmilch: das erste der beiden hab ich mal gelesen. ist aber schon lange her, dass ich's gelesen habe, erinnere mich nicht mehr genau worum es ging. aber soo schlecht war's doch gar nicht, ein klassischer dürrenmatt halt. :)

Sind seine Bücher alle so langweilig ? :v:
 
Kennt jemand die Folge von den Simpsons wo sich Mr. Burns untersuchen lässt und festgestellt wird, dass er so viele Krankheiten hat das die sich alle gegenseitig blockieren?
Ungefähr so gehts mir zur Zeit, warum hab ich nur so viele Bücher angefangen :blushed:
Ich hab Hitchhikers Guide to the Galaxy, World War Z, The Wicher: Das Erbe der Elfen und theoretisch liegt hier irgendwo noch Die Straße, Picknick am Wegesrand, Animal Farm und Brave New World rum.
Zumindest hab ich die letzten 3 noch ned angefangen.

Und weils so viele sind komm ich nichtmal wirklich dazu überhaupt eins zu lesen :ugly:
 
Bekomme gerade Lust mir was von Neil Gaiman zu besorgen, kann mir jemand ein Buch empfehlen?
Hab um Ostern rum American Gods gelesen und für sehr lesenswert empfunden, das fällt also schonmal flach.
:blushed:

Kennt jemand die Folge von den Simpsons wo sich Mr. Burns untersuchen lässt und festgestellt wird, dass er so viele Krankheiten hat das die sich alle gegenseitig blockieren?
Ungefähr so gehts mir zur Zeit, warum hab ich nur so viele Bücher angefangen :blushed:
Ich hab Hitchhikers Guide to the Galaxy, World War Z, The Wicher: Das Erbe der Elfen und theoretisch liegt hier irgendwo noch Die Straße, Picknick am Wegesrand, Animal Farm und Brave New World rum.
Zumindest hab ich die letzten 3 noch ned angefangen.

Und weils so viele sind komm ich nichtmal wirklich dazu überhaupt eins zu lesen :ugly:
Lies Animal Farm, hab ich auch vor kurzem getan. Ist kurz, leicht verständlich und fließend zu lesen. Davon abgesehen deckt sich dein Lesegeschmack irgendwie voll mit meinem, ich hab quasi alles was du da hast auch im Regal stehen bzw. auf der Wunschliste. :hmm2:
 
Sir Arthur Conan Doyle
Sherlock Holmes: A Study in Scarlet
detailsastudyinscarlet0.jpg


:-D schon ganz anders als diese 60-70 Verfilmungen. Angefangen hab ich a) weil ich endlich ein eReader habe und b) der neue Sherlock Holmes rauskam als hab ich mir gleich alles kostenlos besorgt (engl.)
daran werde ich mich halten:
1887 A Study in Scarlet
1890 The Sign of the Four
1892 The Adventures of Sherlock Holmes
1893 The Memoirs of Sherlock Holmes
1902 The Hound of the Baskervilles
1904 The Return of Sherlock Holmes
1915 The Valle of Fear
1917 His last Bow
1927 The Case-Book of Sherlock Holmes

achja zwei sachen, die komisch im film wirkten, aber schon im ersten roman auftraten: vergiftung des hundes und verfolgung eines ziels mit kostume :ol:
 
Einmal ein Update des Twilight Romans:

01:59 - Miles | Zak: btw, was ich dir schon GESTERN sagen wollte
01:59 - Incognimous: ..geht es um Twilight? :>
02:00 - Miles | Zak: Twilight bin ich weiter, ja
02:00 - Miles | Zak: und ehrlich gesagt
02:00 - Miles | Zak: kann sie tatsächlich gut schreiben. Aber nur, wenn es um die Dialoge zwischen Edward und Bella geht
02:00 - Miles | Zak: simpel, sehr spiffy... und interessant geschrieben
02:00 - Miles | Zak: ungewohnte Dialoge
02:00 - Miles | Zak: und erfrischend... anders
02:01 - Miles | Zak: aber gut, ich erwarte noch ein Megaton an Craphaftigkeit
02:01 - Miles | Zak: das wird den Roman auch nicht besser machen
02:01 - Incognimous: glaub mir, das Ende wird dich abfucken
02:01 - Miles | Zak: hmm. Wenigstens riecht das Paperback gut.
 
cyrax ich bewundere dich. könnte mir so harten stoff nicht geben. einfach zu anstrengend zu lesen.


@1984 gescheiterten

wieso in 2 anläufen nicht gepackt? die ersten 2/3 des buches sind zäh, der rest sehr spannend :p
 
Kennt jemand die Folge von den Simpsons wo sich Mr. Burns untersuchen lässt und festgestellt wird, dass er so viele Krankheiten hat das die sich alle gegenseitig blockieren?
...
Und weils so viele sind komm ich nichtmal wirklich dazu überhaupt eins zu lesen :ugly:

:uglygw:

kenne ich auch habe ich im moment ähnlich, weil ich mich nach zarathustra nicht entscheiden konnte lese ich derzeit einfach ein Spiegel magazin (japan special für 7,50@ ein einfaches heft! :evil2: )
aber das ist es wert

@ kakashi: danke, es ist auch nicht immer einfach und oft macht es kein spaß. ich habe aber den inneren drang mich weiter zu bilden/ zu entwickeln und weil mein studium mich unterfordert und es sich wirklich lohnt beiße ich oft in den saueren apfel. aber hin und wieder chill ich auch...

und gucke mir total zugedröhnt mein altes pokemon stickeralbum an :)

kürzlich erst passiert :awesome:
 
Ich kann dir nicht ganz folgen, mein silberner Freund. :ugly:

Ich wollte damit ausdrücken, dass du diese "Romane" nur liest um der Freundin in spe einen Gefallen zu tun, damit du bald gewisse Dinge inserten kannst. So schwer war das jetzt doch net :ugly:
 
Zurück
Top Bottom