Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wegen der taz werd ichs wohl länger brauchen (2 Wochen statt einer, keine Ahnung )
Nach langer Zeit hab ich nun das Buch besorgt wo bezahlte Werbekampagnen mir einen halben Jahr lang deshalb auf dem Leim gegangen sind.
Mögen jetzt die ASoIaF-oberfanboys aufschreien :v:
Ah, hab mich mal über das Buch informiert und das soll ja echt gut und kontrovers sein. Wenn ich mit den "Die Zwerge"-Bücher fertig bin, werd ich mir ASoIaF gönnen.
Ich hol mir dann aber den englischen Schieber, wo gleich die ersten 4 der bisherigen 5 Teile für rund 18 Euro angeboten werden. Den Übersetzungsmüll werd ich mir nicht antun und auch das Ding, dass die Teile in Deutschland in 2 Bücher gesplittet werden, ist mir viel zu teuer.
Gibt da eben weniges, dass sich wirklich lohnt. Stephen Kings ES steht weiterhin an erster Stelle und ansonsten Lovecraft, aber was neueres?
Könntest dir ja mal "House of Leaves", bzw auf "Das Haus" angucken.
Ich kenne mich mit der lovecraftschen Lektüre kaum aus, kann da jemand gute Werke empfehlen? Vor ein paar Monaten sprang mir bei Thalia das Buch "Berge des Wahnsinns" ins Auge, welches ich für knapp 8€ einfach blind gekauft habe, mich aber letztlich über weite Strecken durchquälen musste. Grund dafür ist die ermüdende Detailbeschreibung jeder noch so belanglosen Kleinigkeit. Teilweise ging er so weit, dass man anhand seiner Ausführungen durchaus in der Lage wäre technische Zeichnungen anzufertigen. Hat er diesen Stil in allen seinen Werken verfolgt?