Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese mir derzeit einen größeren SciFi-Kanon an, weil ich evtl. meine Magisterarbeit in den Literaturwissenschaften darüber schreiben möchte. So macht das Studium Spaß und die Magisterarbeit Laune, wenn man dieses Thema hat und auch gerne verfolgt
Die ganzen Jules Verne Klassiker stehen hier auch noch rum und warten darauf, als Lehrmaterial für die französische Sprache eingesetzt zu werden.
Bei diesen ganzen "Abenteuerromanen" muss man sehr aufpassen, dass man eine ungekürzte Version bekommt. Besonders Kinderbuchverlag wie cbj, von dem du oben die 20.000 Meilen abgebildet hast kürzen die gerne für verschiedene Altersgruppen. Ist leider teilweise sehr schwer rauszufinden, eventuell steht irgendwo "bearbeitet von" oder ähnliches. Ist aber meist versteckt.
Die Fischer Taschenbuchausgabe hat zb mehr als doppelt so viel Seiten wie die von cbj, die dtv Ausgabe 3 mal so viel.
Ist bei allen "Abenteuerromanen" so, aber vor allem bei Jules Verne und Alexandre Dumas.
Ein blutiger Überfall auf ihr Dorf im hohen Norden lässt die Ziehbrüder Candamir und Osmund erkennen, dass ihre Tage in der Heimat gezählt sind. Nach einem Hungerwinter bricht die Gemeinschaft mit neun Schiffen auf, um ein neues Land zu suchen. Ein Sturm verschlägt sie auf jene Insel, die sie nur aus der Sage kennen: Catan ...
Wollte jetzt mit game of thrones anfangen, hab gedacht ich bestelle mir diese version allerdings mag ich keine Taschenbücher
http://www.amazon.de/Das-Lied-von-E...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1330891383&sr=1-1
Gibt es die reihe auch irgendwie komplett als gebundene ausgabe ?
Ps: wie viele bänder gibt es ?
Falls du das silmarillion noch nicht durch hast, würde ich dir das wärmstens empfehlen.
Ansonsten.. ich empfehle dir jetzt mal nicht "game of thrones", für den ASOIAF hype ist einzig und alleine darkganon zuständig. ^^