Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
Bei Cyrax habe ich immer das Gefühl, ich lese ausschließlich profanen Schund
got ist kot :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls du das silmarillion noch nicht durch hast, würde ich dir das wärmstens empfehlen.
Ansonsten.. ich empfehle dir jetzt mal nicht "game of thrones", für den ASOIAF hype ist einzig und alleine darkganon zuständig. ^^
@lala
unbedingt Bartimäus. Und eventuell "Jonathan Strange & Mr Norrel".
@ lala
Neben ASoIaF kann ich noch Sonea, die Mistborn-Trilogie, Malazan Book of the Fallen und Osten Ard empfehlen. Mehr fallen mir um diese Uhrzeit aber nicht mehr ein. ;-)
Ich bin grade an Catching Fire (zweiter Band der Hunger Games) dran und bin schwer begeistert davon. Die Reihe hat (bisher) meine Erwartungen deutlich übertroffen.
liest du die bücher auf deutsch, oder englisch?
Hey Leute,
ich brauch wiedermal ne Buchempfehlung . Ich bin auf der Suche nach einem guten Krimi/Thriller, einfach nichts zu Klischeehaftes. Ein psychologischer Einschlag wär super. z.B. sowas wie Die Therapie oder Der Seelenbrecher wär super, von Fitzek hab ich sowieso das meiste gelesen . Allerdings bin ich auch offen für andere Ideen, was euch halt so in den Sinn kommt.
jo zu silmarillion kann ich meine zustimmung geben!
hat mich deutlich mehr geflasht "als herr der ringe"
silmarillion als 3 teiler von jackson wäre boooombe!
danke für die info, werde ich mal auf amazon gucken und ein paar meinungen durchlesen
Bartimäus ist für mich nach Harry Potter die einfallsreichste Fantasy die ich kenne.
aber ein besonders guter sachtext ;Psilmarillion ist auch wirklich eher ein "Sachtext" als ein Roman
aber ein besonders guter sachtext ;P
seit gestern:
hab gehört das silmarillion soll besser sein
Silmarillion ist durchdachter und weniger konfus, Helden sympathischer und Handlung sowieso logischer. :v:
Ist es auch, darfst aber keine Spannungskurve erwarten, ist auch kein Roman
also das silmarillion hab ich mehrmals gelesen. koran muss ich nochmal machen - irgendwann.