Switch Kirby Star Allies

Vermutlich geht in den heißen Situationen mit vier Charakteren und jeder Menge Alpha Effekten die Framerate von 60 FPS in die vierziger oder so. Da haben sie dann wohl lieber ne stabile 30 genommen als ne 40-60 FPS. Wäre meine Vermutung.
Hätte ich auch gesagt aber beim Bossfight knickt die Framerate ja noch mehr ein.
Könnte mir trotzdem vorstellen, dass sie (evtl. auch mit der Taktung der Switch) lieber eine Ebene tiefer stapeln solange noch nicht alles fertig ist. Die Performance im fertigen Spiel wäre auf jeden Fall sehr enttäuschend :/
 
Hm, oder aber es liegt tatsächlich an der Demo.
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass die Demo ein Build von vor nem halben Jahr ist und dass wir im Endeffekt im Endspiel dann 60fps haben werden... es ist halt Nintendo :D
 
Stimmt! Diese Möglichkeit besteht nach wie vor, auch wenn es eher unwahrscheinlich erscheint! :rolleyes:
 
Spielegrotte liefert wohl die UK Version von dem Spiel schon ab morgen aus. :) USK Version ist außerdem ausverkauft.
 
Immer wieder interessant wie andere Leute sowas sehen.
Finde Kirby Star Allies fühlt sich nicht anders an als andere Kirby spiele.

Und ich habe so gut wie jeden Main Teil gespielt würde sogar sagen sogar fast jeden spinoff den es gab.

Sei es drum ich bin sicher wenn man weiß was man erwartet in Sachen Gameplay und Herausforderungen dann wird man ein sehr gutes Game bekommen.
 
Bitte sehr, ich aber auch. :D Ein wenig Vorfreude macht sich bereits breit, am Freitag werd ich vermutlich eh schwach und kauf es xD
 
Zurück
Top Bottom