Switch Kirby Star Allies

Seit
3 Aug 2007
Kirby fühlt sich seit 25 Jahren langsam an. War schon immer ein gemächliches Jump and Run.
Das stimmt und es ist für mich auch kein Problem - nur fühlt sich Star Allies im Vergleich zu den 3DS-Vorgängern nochmal ne ganze ecke träger an.
Ich habe aber keinen 3DS mehr, daher kann ich den Vergleich nur aus der Erinnerung hernehmen ;)

Seit
18 Okt 2004
Das stimmt und es ist für mich auch kein Problem - nur fühlt sich Star Allies im Vergleich zu den 3DS-Vorgängern nochmal ne ganze ecke träger an.
Ich habe aber keinen 3DS mehr, daher kann ich den Vergleich nur aus der Erinnerung hernehmen ;)
Das Gefühl hatte ich auch. Könnte aber tatsächlich auch an der Framerate liegen.

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Wie hat es Nintendo geschafft, dass das Spiel nur mit 30 fps läuft?
Vermutlich geht in den heißen Situationen mit vier Charakteren und jeder Menge Alpha Effekten die Framerate von 60 FPS in die vierziger oder so. Da haben sie dann wohl lieber ne stabile 30 genommen als ne 40-60 FPS. Wäre meine Vermutung.

Seit
18 Okt 2004
Vermutlich geht in den heißen Situationen mit vier Charakteren und jeder Menge Alpha Effekten die Framerate von 60 FPS in die vierziger oder so. Da haben sie dann wohl lieber ne stabile 30 genommen als ne 40-60 FPS. Wäre meine Vermutung.
Hätte ich auch gesagt aber beim Bossfight knickt die Framerate ja noch mehr ein.
Könnte mir trotzdem vorstellen, dass sie (evtl. auch mit der Taktung der Switch) lieber eine Ebene tiefer stapeln solange noch nicht alles fertig ist. Die Performance im fertigen Spiel wäre auf jeden Fall sehr enttäuschend :/

Seit
3 Aug 2007
Hm, oder aber es liegt tatsächlich an der Demo.
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass die Demo ein Build von vor nem halben Jahr ist und dass wir im Endeffekt im Endspiel dann 60fps haben werden... es ist halt Nintendo :D

Seit
17 Jul 2017
Immer wieder interessant wie andere Leute sowas sehen.
Finde Kirby Star Allies fühlt sich nicht anders an als andere Kirby spiele.

Und ich habe so gut wie jeden Main Teil gespielt würde sogar sagen sogar fast jeden spinoff den es gab.

Sei es drum ich bin sicher wenn man weiß was man erwartet in Sachen Gameplay und Herausforderungen dann wird man ein sehr gutes Game bekommen.

Top Bottom