Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele derzeit tatsächlich (zufällig) Rayman Legends auf der Switch und es gefällt mir sehr gut. Hatte damals auch schon Origins auf der Vita gezockt.
Ob es jetzt die Messlatte für 2D-J&Rns ist weiss ich jetzt nicht.
Aber es wirkt tatsächlich weitaus inspirierter als die Kirby demo. Ich habe jetzt beschlossen das Game erstmal nicht zu kaufen, sondern von meinem Bruder auszuleihen. Sollte es mir gefallen wird es natürlich (später) gekauft, aber nach Planet Robobot wirkt es doch sehr langatmig :/
Wie werden nicht Zielgruppe für dieses Spiel sein , es ist ganz klar an Familien/Kinder gerichtet und da kann ich es mir ganz amüsant vorstellen wenn man es mit seinen Nachwuchs zockt.
Ach Kirby war doch eh immer einfach und war schon eher für die kleinen.Die Meinung hier ist ja ziemlich einhellig negativ, da hat sich Nintendo wohl keinen Gefallen getan...
Kirby fühlt sich seit 25 Jahren langsam an. War schon immer ein gemächliches Jump and Run.
Das Gefühl hatte ich auch. Könnte aber tatsächlich auch an der Framerate liegen.Das stimmt und es ist für mich auch kein Problem - nur fühlt sich Star Allies im Vergleich zu den 3DS-Vorgängern nochmal ne ganze ecke träger an.
Ich habe aber keinen 3DS mehr, daher kann ich den Vergleich nur aus der Erinnerung hernehmen
Wie hat es Nintendo geschafft, dass das Spiel nur mit 30 fps läuft?