Switch Kirby Star Allies

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babashiro
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Fettbacke
#54
Bin ich schon so 120/144Hz verwöhnt oder liege ich richtig dass die Demo nur mit 30FPS läuft? Das Scrolling während des rennens ist recht anstrengend. Ansonsten wars ganz gut, nur 30 FPS bei einem Sidescroller gehen gar nicht.
Die Demo lief definitiv nur mit 30fps. War beim ausprobieren auch etwas überrascht darüber. Der Bossfight gegen Whispy Woods hat dann auch noch geruckelt ohne Ende...

Das Spiel sieht zwar ganz schick aus, aber nix was es in der Demo zu sehen gab hat auch nur irgendwie die ruckeligen 30fps gerechtfertigt. Ganz schwache Leistung....
 

Caramelman

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2 Mai 2009
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#57
Eben mit der Frau die Demo gezockt, sehr hübsch das Game, aber finde die 30 fps auch enttäuschend. Und durch den (teilweise) 4-Spieler-Zwang wirkt es ein bisschen chaotisch und unübersichtlich. Habe noch nie ein Kirby gekauft, und werde wohl leider auch diesen Teil links liegen lassen, außer er wird mir irgendwann mal für nen Zwanni hinterher geworfen.
 
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15 März 2008
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#59
Finde die Buttonbelegung von Sprung und Angriff unintuitiv gelöst. aber gut. Lässt sich möglicherweise umstellen.

Die nPC Allies als zentrales Spielelement sind aber sehr störend, weil man Kirby oft aus dem Blick verliert. Rechne auch mit verhaltenen Wertungen, weil rayman die messlatte für 2D Hüpfer doch sehr hoch gesetzt hat und kirby allies da schon sehr bieder und mit uninspiriertem 08/15 Levelaufbau ohne finessen daherkommt.
 
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7 Aug 2006
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#62
jo mir sagt die Demo auch nicht zu , das sieht zwar alles sehr knuffig aus aber diese Gefährten Mechanik ist mir auf den ersten Blick zu unübersichtlich. Da hat mir der wiiu Teil besser gefallen.
In welcher Welt ist Rayman die Messlatte für 2d Hüpfer? Das Spiel ist ein Paradebeispiel für ein Grafikblender , wüsste beim besten Willen nicht wo da besonders ausgefeilte Level waren.
 
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3 Aug 2007
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#64
Ich spiele derzeit tatsächlich (zufällig) Rayman Legends auf der Switch und es gefällt mir sehr gut. Hatte damals auch schon Origins auf der Vita gezockt.
Ob es jetzt die Messlatte für 2D-J&Rns ist weiss ich jetzt nicht.

Aber es wirkt tatsächlich weitaus inspirierter als die Kirby demo. Ich habe jetzt beschlossen das Game erstmal nicht zu kaufen, sondern von meinem Bruder auszuleihen. Sollte es mir gefallen wird es natürlich (später) gekauft, aber nach Planet Robobot wirkt es doch sehr langatmig :/
 
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13 Jun 2007
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#66
Meiner Meinung hat die Demo dem Spiel echt nicht gut getan. Das Spiel wirkt einfach absolut einfach und irgendwie uninspiriert. Das mit dem Kombinieren der Fähigkeiten ist zwar cool, aber wozu braucht man das, wenn eh jeder Gegner mit einem Schlag stirbt? Meiner Meinung ist das absolut schlechte Designentscheidungen, durch die man die ganze Erfahrung zunichte macht. Koop wäre es bestimmt interessant, wenn es aber auch anspruchsvoll wäre und nicht sogar so wäre, dass man Bosse schafft ohne dass man einmal den Controller bewegt. Das ist einfach das, was mich oft bei Nintendo stört. Sie sollen endlich einen Schweren und Einfach Modus hinzufügen damit jeder etwas davon hat.

Gamexplain hat auch im Q&A auch schon gesagt, dass es weiterhin einfach wird und es kaum schwere Stellen gibt. Also ich bin nach der Demo und den Q&A auch ziemlich enttäuscht und denke bei 20€ zuzuschlagen. Auch wenn Kirby nie schwer war, erwarte ich dass man die Schwierigkeiten anpassen kann und es sinnvoll ist, von Gameplay Mechaniken auch gebrauch zu machen, anstatt dass sie ein kosmetischer Effekt sind.

 
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28 Jun 2012
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zig101079
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#67
Ich spiele derzeit tatsächlich (zufällig) Rayman Legends auf der Switch und es gefällt mir sehr gut. Hatte damals auch schon Origins auf der Vita gezockt.
Ob es jetzt die Messlatte für 2D-J&Rns ist weiss ich jetzt nicht.

Aber es wirkt tatsächlich weitaus inspirierter als die Kirby demo. Ich habe jetzt beschlossen das Game erstmal nicht zu kaufen, sondern von meinem Bruder auszuleihen. Sollte es mir gefallen wird es natürlich (später) gekauft, aber nach Planet Robobot wirkt es doch sehr langatmig :/
bestell dir lieber dktf und vergleiche das dann mit rayman. das sind zwei der besten j´n´r der letzten 10 jahre. da kann joshy und kirby nicht mithalten...
 

Caramelman

L09: Professional
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2 Mai 2009
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#68
Wenn das Spiel einen alleine schon unterfordert, sehe ich auch keinen Reiz bzw. Mehrwert darin, zu zweit, dritt oder viert durch die Levels zu marschieren. Da hätten sie sich wirklich irgendwas einfallen lassen sollen. Denke auch dass Ihnen nun aufgrund der Demo einige VKZ durch die Lappen gehen werden.

Und erst neulich habe ich mich gefragt, wieso ich nie ein Kirby gekauft habe. Jetzt weiß ich es wieder!
 

Rhyuji

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Rhyuji
#70
Fand die Demo zwar ganz nett und würde es sogar spielen...aber als Vollpreis Titel? Neee

Gibt 20€ Indie games die ähnlich gut/besser sind..
Fühlt sich bissl wieder wie auf der wiiu an, schnell ein paar "okaye" spiele raushauen und hoffen das genug Deppen kaufen für Vollpreis.
Yoshi wird auch wieder sicher nur so "okay"
 
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3 Aug 2007
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#74
Wie werden nicht Zielgruppe für dieses Spiel sein , es ist ganz klar an Familien/Kinder gerichtet und da kann ich es mir ganz amüsant vorstellen wenn man es mit seinen Nachwuchs zockt.
Kann ich für mich so nicht bestätigen. Ich mag Kirby sehr gerne, habe grade die beiden 3DS-Vorgänger mit viel Freude und Lächelm im Gesicht gezockt.
Aber nach der Demo wirkt dieses Kirby hier eher wie ein Rückschritt, es fühlt sich sehr langsam an, das Team-Feature ist etwas wirr und fehl am Platz... ich sag nicht dass das Game schlecht wird, grade Nintendo ist bekannt dafür suboptimale Demos rauszuhauen :/

Ich werde die Reviews abwarten, bin mir aber ziemlich sicher das Game irgendwann zu kaufen.
Nur habe ich grade noch paar wichtigere Games vor mir und 60€ werde ich garantiert nicht zahlen. Bei 40/45€ kann man drüber sprechen ;)
 
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