Switch Kirby Star Allies

Seit
31 Mai 2011
Ich habe noch nie so wirklich ein Kirby Spiel gespielt und das als Fan des Genres - so merkwürdig das auch klingen mag. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht probiere ich dieses Spiel mal aus! :D

Seit
23 März 2011
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Großer Kirby Fan, taugt alleine sehr viel, aber auch im Multiplayer. Hoffe der Titel kommt dem Robo Kirby 3DS Titel nahe, der war nämlich ganz stark. Bei Demos bin ich immer etwas unentschlossen, ob ich das überhaupt will, weil es spoilert für mich doch immer recht viel bei Spielen wo man sich sowieso holt und am Ende will man es nur noch schneller als Vollversion haben.

Seit
23 Nov 2017
Nach der Demo muss ich sagen, dass ich dann doch positiv überrascht bin. Spielt sich super und ich habe mich jetzt schon an die charmante Welt verliebt. Was mich noch ein wenig skeptisch macht sind die Ladezeiten, wenn man das Gebiet im Level wechselt und es spielt sich leicht träge.

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Großer Kirby Fan, taugt alleine sehr viel, aber auch im Multiplayer. Hoffe der Titel kommt dem Robo Kirby 3DS Titel nahe, der war nämlich ganz stark. Bei Demos bin ich immer etwas unentschlossen, ob ich das überhaupt will, weil es spoilert für mich doch immer recht viel bei Spielen wo man sich sowieso holt und am Ende will man es nur noch schneller als Vollversion haben.
Naja,...Gameplay spoilern? Gibt schlimmeres :p

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
Wie gut, dass es Amazon gibt. Da ich es schon ewig vorbestellt habe, zahle ich dank Tiefpreisgarantie und Prime Rabatt insgesamt 52,49€. Das wird schon passen. ;)
jap.. das ist guter Preis.

Aber wie gesagt.. momentan komme ich eh nicht dazu.. daher lohnt es sich nicht direkt zu kaufen.
Aber die Demo macht schon Bock..Grafisch sieht es super knuffig aus (HH) und auch vom Gameplay her abwechslungsreich, wenn die spaeteren levels dann schoen kniffilig werden mit versteckten SAchen.. immer gerne!

Seit
3 Aug 2007
Wie gut, dass es Amazon gibt. Da ich es schon ewig vorbestellt habe, zahle ich dank Tiefpreisgarantie und Prime Rabatt insgesamt 52,49€. Das wird schon passen. ;)
Ich mag da geizig sein aber wenn ich bedenke dass ich für SMO grade mal 45,99 € gezahlt sind mir die 59,99 bzw. 52,49 wirklich zu viel.
Ich mag Kirby, gerade die zweie letzten 3DS-Ausflüge fand ich mit am Besten in der ganzen Reihe.
Die Demo zum Switch-Ausflug habe ich gestern auch gezockt, und ja, es ist weiterhin Kirby und es bringt Spass, wirkt aber im Vergleich mit Planet Robobot dann doch etwas wie ein spielerischer Rückgang. Grafik find ich aber wirklich schick.

Bin mir daher noch nicht sicher was ich machen werde. Ich habe da eine Vorahnung dass das Game relativ schnell im Bereich 40-45 € landen könnte kurz nach Release, ähnlich den letzten Switch-Games wie Xenoblade oder halt Mario Odyssey.

Seit
2 Nov 2011
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Ich habe damals Triple Deluxe gespielt auf dem 3DS und davor Epic Yarn auf der Wii. Das letzte Kirby davor war Kirbys Fun Pak und davor der 1. Teil auf dem Game Boy damals.

Ich bin also was Kirby angeht nicht nicht so übersättigt, wie z.B. von den New Super Mario Bros, Teilen und freue mich daher auf den Switch Teil.

Die Demo macht bisher gute Laune und Lust auf mehr. Das reicht mir schon. :)

Zudem freue ich mich sowieso über jedes gute Switch Game. Ich spiele extrem gerne mit der Switch, aber außer Zelda und Mario gab es nicht viel für mich bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Aug 2005
Demo zeigt, dass das Spiel schick ausschaut und sich auch mit mehreren gut spielt aber irgendwie springt der Funke dennoch nicht über....Planet Robobot oder Tripple Deluxe haben mich seinerzeit mehr angesprochen....vielleicht mal in der Classic Serie, wenn sie mal irgendwann kommen sollte....

Top Bottom